Profil für Franky > Rezensionen

Blakläder Kniepolster CORDURA® Schwarz, 4008 1015 9900, Gr. onesize
Blakläder Kniepolster CORDURA® Schwarz, 4008 1015 9900, Gr. onesize
Wird angeboten von Blumenthal Arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt !, 3. Juni 2015
Hallo , ich bin als Professioneller Bodenleger auf sehr gute Kniepolster angewiessen .
seit vielen Jahren benutze ich diese Knieplolster von Blakläder und sie halten einfach extrem gut und sind sehr bequem bein knien .
Ich kann diese Polster nur Empfehlen !
Der Preisunterschied zu den günstigen Polstern lohnt sich auf jeden Fall .

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen TOP ! Nur zu Empfehlen, 21. März 2014
Die Kugelschreiber liegen gut in der Hand und schreiben sehr flüssig . Die Gravur ist tadellos und sieht gut aus . Der versand ging sehr schnell innerhalb von 3 Tagen , TOP ! Hier kann man auch mal eine kleine Menge Kulis bekommen , bei anderen Anbietern gibt es sowas meistens nur ab 100 stck oder mehr . Bin absolut zufrieden . Danke schön !

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight für alle Endzeitfilm Fans und im speziellen natürlich The Walking Death Fans, 19. November 2013
Die dritte Staffel ist meiner Meinung nach deutlich härter als die beiden ersten Staffeln .
Aber wer Benjamin Blümchen schauen will der kauft nicht The Walking Death.
Es macht Spass zu sehen das die Charaktere und deren Entwicklung trotz aller Splatter Orgien
immer noch im Vordergrund stehen .
Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ich warte gespannt auf Staffel 4 .

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

1.0 von 5 Sternen Leifheit ..großer Name NIX dahinter !, 12. August 2012
Habe seit einigen Wochen ein Leifheit Twistsystem , eigentlich eine schöne ,praktische sache .. wenn es denn funktionieren würde :(

zuerst fällt der zusammengesetzte ,aus 3 teilen bestehende Stiel unangenehm auf welcher sich beim Wischen soweit durchbiegt das ein ordentliches Wischen fast nicht möglich ist .

Nach 2 Wochen das erste Problem , die bewegliche verbindung unten am Fuss brach einfach weg . Und dazu muss ich sagen das das Gerät nicht im 24 Std Dauereinsatz war !

Anstatt das zu reklamieren bin ich zum nächsten Baumarkt gegangen und habe mir einen neuen Stiel gekauft , komischerweise sind die einzeln zu kaufenden Stiele aus einem stück und somit wesentlich besser zum Arbeiten zu gebrauchen .

Mit dem neuen Stiel ging die Arbeit wieder wunderbar ( besser als vorher :) von der Hand .

Nur leider nicht lange ! Nach weiteren 3 Wochen ging das Twistteil kaputt . Während des Wischens hatte ich auf einmal die Einzelteile im Wischwasser liegen .

Eine Spindel , ein Kunststoffring und ein kleiner Metallstift . Ich habe versucht die Einzelteile wieder zusammenzustecken , der Versuch war aber erfolglos :(

Hier wird offenbar ein großer Name benutzt um ein mittelmäßiges Produkt an den Mann zu bringen .

Jetzt werde ich zum Reinigungsfachmarkt meines Vertraues gehen und mir ein Ordentliches Wischsystem kaufen auch wenn es im ersten Moment sicherlich teurer ist aber auf dauer doch günstiger
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2012 5:40 PM MEST

Canon CLI-8 / PGI-5 -4 Kompatible Druckerpatronen
Canon CLI-8 / PGI-5 -4 Kompatible Druckerpatronen
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen Echtes Schnäppchen, 13. September 2011
Für den Preis den sonst eine einzelne Patrone kostet bekommt man hier alle 4 (inkl. der großen schwarzen Patrone )

Ich habe bisher 2 Patronen eingesetzt und beide funktienieren einwandfrei .

Ich kann das Set absolut weiterempfehlen :)