wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Evelyn > Rezensionen

Beiträge von Evelyn

Evelyn

Seite: 1 | 2
Kenzo Flower Le Parfum Parfum Extrait 50ml
Kenzo Flower Le Parfum Parfum Extrait 50ml

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 18. August 2014
Fand zum Glück meinen Lieblingsparfum online. In sämtlichen Parfümerien gibt es diesen nämlich nicht mehr. Die Lieferung wurde nach Österreich mit einer Woche angegeben, langte jedoch schon nach ein paar Tagen bei mir ein.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 22. Juni 2013
Wenn ich gewusst hätte, wie toll es ist, mit einem Kindle zu lesen, hätte ich ihn mir schon früher gekauft!
Er ist ganz einfach zu bedienen! Die Bücher werden beim Einkauf direkt auf den Kindle geladen und sind innerhalb von Sekunden heruntergeladen.
Auch bei Sonnenschein ist ein Lesen kein Problem. Man hat den Eindruck ein "echtes" Buch zu lesen. Das integrierte Licht find ich super.
Der Kindle ist klein und handlich, auch nicht schwer, und passt in jede Handtasche!

Die Schmetterlingsinsel
Die Schmetterlingsinsel

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schmetterlingsinsel (Kindle Edition)
Wer den Mondscheingarten gelesen hat und einem gefallen hat, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Man kann gar nicht aufhören zu lesen, weil man wissen will wie es ausgeht!

Cornat KSH19 Modena WC-Sitz, Farbklassiker, Holzkern (MDF), rostfreie Edelstahl-Scharniere, gelb

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 22. Juni 2013
Sehr einfach zu montieren. Die Farbe ist genau so im Internet abgebildet: Strahlendes Gelb. Und man hat den Eindruck gute Qualität gekauft zu haben!

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen leichte Handhabung, 22. Juni 2013
Ganz einfach anzubringen - ohne Zuschneiden - und absolut unsichtbar, ist nun mein Kindle vor Kratzern geschützt. Beeinträchtigt in keinster Weise den Lesekonform.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Juni 2013
Schützt den Kindle einwandfrei. Durch das Aufklappen der Lederhülle kann man sofort das Passwort eingeben und mit dem Buch lesen beginnen!

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von buy1more Store

4.0 von 5 Sternen handlich klein, 7. Juli 2012
Handlich, klein und ganz einfache Bedienung. Musikabhören vom mp3 Player funktioniert sehr gut. Allerdings nicht ganz rauschfrei funktioniert das Radiohören. Ich denke, dass hier einfach das Kabel vom Lautsprecher zu kurz ist, um einen guten Empfang zu haben.

wandfabrik - Wandtattoo - 1 praktische Pusteblume (Pb1) in dunkelgrau
wandfabrik - Wandtattoo - 1 praktische Pusteblume (Pb1) in dunkelgrau
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Einfall toll, 7. Juli 2012
Sehr einfache Anbringung. Die große Pusteblume kommt sehr gut zur Geltung. Viele einzelne Pusteblumen werden mitgeliefert. Daher ist es moeglich diese verteilt auf der Wand anzubringen und man muss sich an keine "Vorlage" halten. Sehr gut finde ich auch, dass man die Farbe auswählen kann.

Tupperware© Rucki-Zucki Gelb-Orange
Tupperware© Rucki-Zucki Gelb-Orange

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 7. Juli 2012
Meiner Meinung nach der beste Zuckerstreuer von Tupperware. Einfach Handhabung, kein Verkleben! Super zum Reinigen und nachfüllen. Kann ich nur empfehlen

DOG Heads Topflappen FR1272
DOG Heads Topflappen FR1272

5.0 von 5 Sternen sieht nicht nur super aus, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: DOG Heads Topflappen FR1272 (Haushaltswaren)
sondern ist auch sehr praktisch. das silikon lässt keine hitze durch und handlich ist er noch dazu. schade eigentlich, dass es nicht mehrere tiere zur auswahl gibt ...

Seite: 1 | 2