Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 4.869.715

Marco

Europet Bernina 313-118054 Jogging-Leine Elastisch, Neopren-gefüttert, 115 cm, Farbe blau

1.0 von 5 Sternen Leider gerissen, 28. November 2014
Nach 23 Monaten und 4.000 Kilometern ist der Metallhaken leider durchgebrochen. Scheinbar nur billiges Gusseisen. Nichts für Hunde, die knapp 30kg wiegen.

Habe mir die Leine trotzdem noch einmal bestellt und verstärke sie mit einem Karabinerhaken.

Design 2015: SANDINI TravelFix - ergonomisches Reisekissen/ Nackenkissen - Flexi Size (S/M/L) - Plüsch anthrazit
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen Weich und bequem, 16. Juli 2014
Bin froh, dass ich etwas mehr Geld ausgegeben habe und ein schönes Reisekissen habe, das sehr weich ist und gleichzeitig auch noch vor Zugluft im Flieger schützt.

Zum Schlafen auf einer echten Matratze ist es aus meiner Sicht jedoch gar nicht zu empfehlen.

Arena Rucksack Navigator Large, black, 35 x 23 x 49 cm, 40 liters, 93557
Arena Rucksack Navigator Large, black, 35 x 23 x 49 cm, 40 liters, 93557

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schwimmrucksack mit viel Platz, 16. Juli 2014
Werde von meinen Kollegen und Freunden zwar immer ausgelacht, weil der Rucksack etwas unförmig aussieht, aber ich bin mit ihm sehr zufrieden und ich nutze ihn auch zu normalen Trainingseinheiten. Hier einige Vorteile:

- Schnell zu reinigen
- Viele Taschen und Fächer, auf die man schnell Zugriff hat
- Gutes Fassungsvermögen

Garmin 010-11029-02 Netzteil
Garmin 010-11029-02 Netzteil

1.0 von 5 Sternen Willkommen im 19. Jahrhundert, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin 010-11029-02 Netzteil (Elektronik)
Ich habe mir die Datenklemme gekauft, um meine Uhr auch im Urlaub oder auf der Arbeit laden zu können. Leider ist die Bedienung sehr umständlich und ich muss ca. 2-3x neu justieren bevor meine Uhr überhaupt am Rechner erkannt wird.

Leder  Hundehalsband Halsband Metallaplikationen schwarz
Leder Hundehalsband Halsband Metallaplikationen schwarz
Wird angeboten von yaluzo

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält nichts aus, 16. Juli 2014
Wir haben unserem Hund as Halsband nun schon zum dritten Mal gekauft. Leider hält es überhaupt nichts aus. Unser Hund hat schon 2x durch heftiges Ziehen das Leder an den Löchern zerrissen und ich habe einige Stunden gebraucht, ihn wieder einzufangen. :-(

Seitdem nutzen wir das Halsband nur noch als schönes "Sonntags-Ausgehhalsband" und nicht zum Hundetraining oder bei viel Kontakt mit anderen Hunden.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

2.0 von 5 Sternen Billige Imitation vom Fuelband, 16. Juli 2014
Ich habe das Armband gekauft, da mein FuelBand defekt war, es mich optisch angesprochen hatte und von einem namhaften Hersteller stammt.

Stattdessen kam es mir vor wie der letzte Schrott. Die Krönung: Man muss das Armband zurechtschneiden. Glücklicherweise hat Amazon mir trotzdem den vollen Kaufpreis nach meiner Rücksendung erstattet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 10:17 AM CET

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und liefert verblüffende Ergebnisse, 16. Juli 2014
Unser Tierarzt hat uns den FURminator empfohlen. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und das Hundefell sieht danach direkt viel schöner aus.

Am witzigsten ist der kleine Hebel, um das aufgesammelte Fell zu lösen. Da kommt ganz schön was zusammen. ;-)

Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack
Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Immunsystem hochfahren leicht gemacht, 16. Juli 2014
Ich bin zwar kerngesund, aber habe trotzdem gerne einen Vorrat von Orthomol Immun zuhause oder auf der Arbeit. Immer, wenn ich sehr schlecht geschlafen habe oder mich extrem schlapp fühle, ist mein Immunsystem sehr stark heruntergefahren und man verspürt schnell das erste Kratzen im Hals.

Ich mache dann 1-2 Tage eine Mini-Pause mit viel Schlaf, wenig Belastung und Orthomol Immun und habe pro Jahr nur noch 1-2 mal einen kleinen Effekt.

Ob es wirklich an dem teuren Präparat liegt, kann ich natürlich nicht sagen. ;-)

Wettkampfstrategien im Triathlon: Für Kurz- und Langdistanz
Wettkampfstrategien im Triathlon: Für Kurz- und Langdistanz
von Michael Krell
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Viele neue Dinge gelernt, 16. Juli 2014
Ein schönes Buch, das man recht schnell durchgelesen hat. Es hat den Namen "Strategien" tatsächlich verdient und einiges geht sogar bis in den Bereich der Psychologie. Ich habe viele neue Dinge gelernt, z. B. zum Koppeltraining.

Leider habe ich den Eindruck, dass sich das Buch ausschließlich an Profi-Triathleten richtet oder an jene, die einen guten Platz in der Altersklasse bekommen möchten.

Im normalen Breitensport würde man wohl keinem Athleten raten, eine Lücke beim Schwimmen wieder zu schließen, sondern lieber, dass man gegen sich und seine eigene Bestzeit antreten sollte.

DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
von Nicolas Stockmann

1.0 von 5 Sternen Eher Roman als echte Hilfestellung, 16. Juli 2014
Ich habe mir diesen Reiseführer wegen der super Bewertungen gekauft und weil ich kein dickes Werk wie den Lonely haben wollte. Auf den ersten Eindruck hat er mir auch sehr gut gefallen.

Die böse Überraschung erfolgte dann heute als ich zum Cristo Redentor hoch wollte. Im Reiseführer stand, dass es ab 16 Uhr wieder leerer wird und man mit dem Bus-Shuttle hochfahren kann. An der Zwischenstation angekommen hätte ich dann noch mal drei Stunden warten sollen. Vielen Dank, @Dumont.

Den besten Tipp hat mir dann ein japanischer Tourist gegeben: Man kann im Voraus (mind. 1 Tag) online eine Karte für die Tram buchen und sich sogar die Warteschlange sparen. Warum steht sowas nicht im Reiseführer?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 8:59 PM MEST