Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 6.213.892

Marco

Seite: 1 | 2
JACK & JONES Herren Relaxed Jeans ERIK ORIGINAL BL 382 ORG, Gr. W31/L34 (Herstellergröße: 31), Grau (Light Grey D Herrenim)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 4. Mai 2015
Sehr bequeme Hose, auf der man sogar Rennrad fahren kann. ;-) Passt wie erwartet, ist sehr bequem, aber nicht zu weit, sodass sie auch noch nach etwas ausieht.

[Apple MFI zertifiziert]Lightning Kabel von RAVPower Ladekabel 3ft/0,9m USB 2.0Kabel Datenkabel A auf 8 Pin für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche schon kaputt, 4. Mai 2015
Nach einer Woche funktioniert das Kabel bereits nicht mehr. Schade. Ab jetzt kaufe ich nur noch die Originalkabel bei Apple.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 9:46 AM MEST

Europet Bernina 313-118054 Jogging-Leine Elastisch, Neopren-gefüttert, 115 cm, Farbe blau

1.0 von 5 Sternen Leider gerissen, 28. November 2014
Nach 23 Monaten und 4.000 Kilometern ist der Metallhaken leider durchgebrochen. Scheinbar nur billiges Gusseisen. Nichts für Hunde, die knapp 30kg wiegen.

Habe mir die Leine trotzdem noch einmal bestellt und verstärke sie mit einem Karabinerhaken.

SANDINI TravelFix - ergonomisches Reisekissen/ Nackenkissen - Flexi Size (S/M/L) - Plüsch anthrazit
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen Weich und bequem, 16. Juli 2014
Bin froh, dass ich etwas mehr Geld ausgegeben habe und ein schönes Reisekissen habe, das sehr weich ist und gleichzeitig auch noch vor Zugluft im Flieger schützt.

Zum Schlafen auf einer echten Matratze ist es aus meiner Sicht jedoch gar nicht zu empfehlen.

arena Rucksack Navigator Large, black, 35 x 23 x 49 cm, 40 liters, 93557
arena Rucksack Navigator Large, black, 35 x 23 x 49 cm, 40 liters, 93557

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schwimmrucksack mit viel Platz, 16. Juli 2014
Werde von meinen Kollegen und Freunden zwar immer ausgelacht, weil der Rucksack etwas unförmig aussieht, aber ich bin mit ihm sehr zufrieden und ich nutze ihn auch zu normalen Trainingseinheiten. Hier einige Vorteile:

- Schnell zu reinigen
- Viele Taschen und Fächer, auf die man schnell Zugriff hat
- Gutes Fassungsvermögen

Garmin Lade-/Datenklemme
Garmin Lade-/Datenklemme

1.0 von 5 Sternen Willkommen im 19. Jahrhundert, 16. Juli 2014
Ich habe mir die Datenklemme gekauft, um meine Uhr auch im Urlaub oder auf der Arbeit laden zu können. Leider ist die Bedienung sehr umständlich und ich muss ca. 2-3x neu justieren bevor meine Uhr überhaupt am Rechner erkannt wird.

Leder  Hundehalsband Halsband Metallaplikationen schwarz
Leder Hundehalsband Halsband Metallaplikationen schwarz

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält nichts aus, 16. Juli 2014
Wir haben unserem Hund as Halsband nun schon zum dritten Mal gekauft. Leider hält es überhaupt nichts aus. Unser Hund hat schon 2x durch heftiges Ziehen das Leder an den Löchern zerrissen und ich habe einige Stunden gebraucht, ihn wieder einzufangen. :-(

Seitdem nutzen wir das Halsband nur noch als schönes "Sonntags-Ausgehhalsband" und nicht zum Hundetraining oder bei viel Kontakt mit anderen Hunden.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

2.0 von 5 Sternen Billige Imitation vom Fuelband, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
Ich habe das Armband gekauft, da mein FuelBand defekt war, es mich optisch angesprochen hatte und von einem namhaften Hersteller stammt.

Stattdessen kam es mir vor wie der letzte Schrott. Die Krönung: Man muss das Armband zurechtschneiden. Glücklicherweise hat Amazon mir trotzdem den vollen Kaufpreis nach meiner Rücksendung erstattet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 10:17 AM CET

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und liefert verblüffende Ergebnisse, 16. Juli 2014
Unser Tierarzt hat uns den FURminator empfohlen. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und das Hundefell sieht danach direkt viel schöner aus.

Am witzigsten ist der kleine Hebel, um das aufgesammelte Fell zu lösen. Da kommt ganz schön was zusammen. ;-)

Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack
Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Immunsystem hochfahren leicht gemacht, 16. Juli 2014
Ich bin zwar kerngesund, aber habe trotzdem gerne einen Vorrat von Orthomol Immun zuhause oder auf der Arbeit. Immer, wenn ich sehr schlecht geschlafen habe oder mich extrem schlapp fühle, ist mein Immunsystem sehr stark heruntergefahren und man verspürt schnell das erste Kratzen im Hals.

Ich mache dann 1-2 Tage eine Mini-Pause mit viel Schlaf, wenig Belastung und Orthomol Immun und habe pro Jahr nur noch 1-2 mal einen kleinen Effekt.

Ob es wirklich an dem teuren Präparat liegt, kann ich natürlich nicht sagen. ;-)

Seite: 1 | 2