Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Guntram > Rezensionen

Beiträge von K. Guntram

K. Guntram "gunti13" (Kärnten, Österreich)

Seite: 1 | 2
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs

5.0 von 5 Sternen ein gelungenes Buch, 15. Mai 2016
Hier wird der wahre Hintergrund der Wirtschaft realistisch beschrieben. Allerdings sollte man auch die Politik der Verschwendung hinterfragen!
Hier liegt nämlich das Übel der ganzen Geschichte!

Rangas Welt: Ach so! & Sonst noch Fragen?
Rangas Welt: Ach so! & Sonst noch Fragen?

5.0 von 5 Sternen Interessant und lustig, 15. Mai 2016
Diese Buch gibt sehr viel Wissenswertes, Erstaunliches und auch Lustiges von sich. für mich sehr empfehlenswert.
Wer so etwas lesen will der sollte diese Buch unbedingt kaufen.

Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet (Beck Paperback)
Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet (Beck Paperback)

5.0 von 5 Sternen Sehr realistische Beschreibung der jetzigen Geschehnisse, 6. Mai 2016
In diesem Buch wird all das beschreiben, wovon wir alle schon wissen. Der Krieg ist hausgemacht und vor allem von den Waffenlobbyisten hervorgerufen.

Asus MX279H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung!, 13. Januar 2016
Sehr schöne Ausführung. Die Bildqualität ist einfach top. Besonders der Ton der eingebauten B&O Lautsprecher runden diesen Monitor ab. Ich kann diesen Monitor nur empfehlen!

Karbid 3,000KG sehr große feste Steine für langanhaltende WIRKUNGsDAUER beste Qualität Made in Germany.
Wird angeboten von Trills *Discount Märkte* Ag. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 7. Dezember 2015
hatte zuerst woanders dieses Produkt gekauft, leider waren dieS Stücke sehr klein, deshalb habe ich mich umgesehen und bin sehr für diese gekauft zu haben, die schienen Lieferung und die Tonqualität haben mich überzeugt.

Samsung S View Hülle Schutzhülle Premium Case Cover für Galaxy S4 - Orange
Samsung S View Hülle Schutzhülle Premium Case Cover für Galaxy S4 - Orange
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ausführung und prompte Lieferung, 7. Dezember 2015
hatte neues Handy gekauft und war auf der Suche nach einer Hülle, die ausgewählte ist original von Samsung und passt somit ganz genau,
Preis Leistung Top, sehr schnelle Lieferung!!

Die Euro-Lügner: Unsinnige Rettungspakete, vertuschte Risiken - So werden wir getäuscht

5.0 von 5 Sternen sehr kompetent geschrieben, 17. Juli 2015
Dieses Buch beschreibt wirklich, wie es in der EU zugeht, die Politiker schauen nur auf ihre Vorteile und vergessen dabei, dass wir sie ja gewählt haben

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 17. August 2014
Sehr interessantes Buch über unser "Innenleben". Ich kann es nur weiterempfehlen! Es beschreibt unsern Verdaueunstrakt und unser Essverhalten sehr anschaulich.

Philips MCM2150/12 Mini-Stereoanlage (Bassreflex-System, USB-Direct, Audio-IN, 70 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topgerät und guter Preis, 21. Juli 2014
Genau diese Anlage sollte es sein und ich bin angenehm überrascht welch guten Klang diese Anlage hat. Einfach top. Durch die schnelle Lieferung und den guten Preis ist diese Microanlage bestens zu empfehlen.

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
von Jörg Rieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für Umsteiger, 2. Februar 2014
Wer sich nicht so leicht auf einen MAC umstellen kann ist dieses Buch genau das Richtige. In einfachen Schritten ist alles genau beschrieben. Ein Muss für alle Umsteiger!!

Seite: 1 | 2