Profil für Franko > Rezensionen

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10
Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10
Preis: EUR 88,00 - EUR 202,00

4.0 von 5 Sternen Sie tut was sie soll, 20. Februar 2013
Ich habe die Uhr mittlerweile gut 2 Monate und ich bin eigentlich recht zufrieden. Ich nutze die Uhr um mir wirklich nur die gelaufenen Kilometer und die benötigte Zeit anzeigen zu lassen und das macht die Uhr einwandfrei.
Die GPS-Verbindung braucht bei mir ca 1 Minute bis sie einsatzbereit ist aber dafür ist diese dann stabil (getestet in der Stadt und im ländlichen Bereich).
Der Akku hält mit eingeschalteten GPS ca. 3-4 Stunden Laufzeit aus, dann muss die Uhr entweder an die Steckdose oder einem USB-Port geladen werden.

Insgesamt macht die Uhr einen guten Eindruck

Acer P1120 DLP-Projektor (Kontrast 3000:1, 2700 ANSI Lumen, SVGA 800 x 600 Pixel, HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 8. November 2012
Ich habe mir den Beamer weniger für den Alltagsgebrauch als mehr für Sportevents und vereinzelt Filmabende gekauft.
Mir war wichtig dass dieser über einen HDMI-Anschluss verfügt um ihn über einen SAT-Receiver (ebenfall mit HDMI) zu "füttern".
Dabei legte ich dann weniger Wert auf die Auflösung - man darf keine Hochauflösung erwarten aber für mich war das Bild völlig zufriedenstellend für meine Bedürfnisse.
Da ich das Gerät nicht im Dauereinsatz habe, kann ich zur Langlebigkeit insbesondere bei der Helligkeit nichts sagen.

Negativ ist mir der Geräuschpegel des Lüfters aufgefallen.
Dieser erzeugt im Normalbetrieb ein schon leicht nerviges Pfeifen. Gerade in ruhigen Passagen von Filmen fällt das extrem auf - beim Fusball schauen mit Freunden fällt das aber weniger stark ins Gewicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 9:06 PM CET

WENKO 18242100 Magic-Loc Haartrocknerhalter Grosseto - Befestigen ohne bohren, Edelstahl rostfrei, 12 x 10 x 12.5 cm, Glänzend

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 8. November 2012
Ich war anfangs auch eher skeptisch dieser Halterung gegenüber aber ich muss nach ca 3 Monaten sagen, dass es super hält. Die richtige Montage erschließt sich einem vielleicht nicht sofort aber mit ein bisschen gucken und probieren bekommt das jeder hin.

Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150  Classic Edition SonyEricsson K610i; K55
Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Classic Edition SonyEricsson K610i; K55

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr ABER, 8. November 2012
Finger Weg !!! Nach 6-8 Monaten dunkelte sich das Digital-Display so stark ab, dass man davon so gut wie fast nichts mehr ablesen kann.
Leider ist dies kein Einzelfall. Ein Kollege hatte mit seiner Uhr genau das selbe Problem - also ein absichtlich einkalkulierter Defekt.

Samsung Syncmaster 2263DX 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor schwarz glänzend DVI, HDMI, USB, Lautsprecher (Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Top Monitor, 24. August 2009
Hab mir den Monitor vor einiger Zeit zugelegt weil mein 19" nicht mehr zeitgerecht war. Ich benutze den Monitor hautpsächlich zur Bildbearbeitung und bin zufrieden... Zudem kann man kleine Applikationen auf dem 7" Display ablegen und so die Übersicht erhöhen. Für alle, die ebenfalls über den Stolperstein "64Bit-Unterstützung" gestolpert sind, hier der Link zu einem Beta-Treiber [...] ... damit klappts auch mit 64Bit :-).

The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
Wird angeboten von Empor

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Album von LB, 6. Mai 2005
Das neue LB-Album hat mich persönlich sehr enttäuscht - eigentlich gefällt mir nur, wenn man das überhaupt so sagen kann, ein Song und das ist "The Truth", der Rest kommt mir viel zu schleppend und eintönig rüber. Hinzu kommt die völlig idiotische Idee nur 7 Songs auf das neue "Meisterstück" zu packen, was für den Preis und für die Qualität der Platte eigentlich eine ziemliche Verarschung ist. Letzlich kann man, aus musikalischer Sicht, nur davon abraten die Scheibe zu kaufen. Als Fan jedoch gehört das Ding nunmal neben die anderen Alben von LB - also höchstens was für Fans sonst Finger weg !!!