Profil für Franziii > Rezensionen

PUMA Band Cat Wristband, Black/White, One Size, 051156 01
PUMA Band Cat Wristband, Black/White, One Size, 051156 01
Wird angeboten von Sport Sofort

2.0 von 5 Sternen schlechte Quali & zu eng - Finger weg, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Armbinde Cat Wristband (Sports Apparel)
Die Schweißbänder sind wie auf dem Bild und erfüllen ihren Zweck.
ABER die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Nach nur einmal Waschen sind bereits einige Nähte auf und Fäden stehen hervor. Von Puma erwartet man mehr. Außerdem sind sie selbst mir zu eng und ich habe wirklich sehr schmale Arme/Handgelenke.

Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat
Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen super praktisch - klare Kaufempfehlung, 3. Juni 2015
Ich habe mir das Glätteisen gekauft da ich viel auf reisen bin und nicht ständig das größere Model mitschleppen wollte.
Der Glätter ist super leicht, schnell warm und erfüllt seinen Zweck die Haare etwas zu glätten. Locken funktionieren damit aber jedoch weniger. Nur einfache Wellen. Ich habe langes normal dickes Haare. Wer die Haare perfekt glatt haben möchte braucht natürlich aufgrund der kleineren Heizfläche länger als normal. Für den Pony und kurze Haare ist der Glätter perfekt.
Die mit gelieferte Tasche ist super und so kann man das Glätteisen bereits kurz nach dem Gebrauch wieder wegpacken.
Ich bin begeistert von meinem neuen Reisebegleiter mit dem ich mir schnell und überall meine Haare zurecht machen kann.

Edles Corsagen Cocktailkleid Lind L/38 (Dala/2010k)
Edles Corsagen Cocktailkleid Lind L/38 (Dala/2010k)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen passt obenrum, unten jedoch zwei Nummern zu klein, 3. Juni 2015
Das Kleid hat eine wirklich tolle Farbe(mint), genau wie auf dem Bild und ist auch von der Verarbeitung her tadellos.
Für diesen Preis ein richtiges Schnäppchen. Ich kann es nur wirklich jedem empfehlen weil es einfach optisch total schön ist und der Figur schmeichelt.

Jedoch sollte man sich im klaren sein, dass dieses Kleid fast immer umgeschneidert werden muss und das nicht wenig.
Normal trage ich Größe 36. Das Kleid war an der Hüfte viel zu eng und obenrum zu weit, sodass ich es mir eine Nummer größer bestellen musste. Oben wurde es jetzt um 8 cm verkleinert und passt nun perfekt. Das Kleid schlägt im Bauchbereich ein par Falten, was aber stoffbedingt ist.

The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City
The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City
von Candace Bushnell

2.0 von 5 Sternen nett zu lesen für Fans aber sehr kindisch, 28. Mai 2015
Ich bin großer SATC Fan und musste somit auch unbedingt dieses Buch haben.
In den anderen Rezensionen war bereits zu lesen, dass es eher etwas für Teenis ist und somit waren meine Erwartungen schon nicht sehr hoch.
Letztendlich muss ich sagen, dass das Buch kaum etwas mit der Serie zu tun hat. Noch nicht einmal die Eckdaten stimmen!!
Die Story ist so kindisch, dass man das Buch gut einer 11 jährigen zum Lesen geben könnte.
Auch wenn man Fan ist, kann man sich dieses Buch leider sparen.
Die Fortsetzung "Summer and the City" ist da schon besser aber leider fehlt auch hier der Esprit.

Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4/4S schwarz/rosa mit Metallbutton
Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4/4S schwarz/rosa mit Metallbutton
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Naja- Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein, 28. Mai 2015
Also die Hülle passt perfekt (iPhone4) und ist auch qualitativ für den Preis sehr gut. Das Handy wird gut geschützt
Leider ist die Farbe (schwarz/rosa) viiiiiiel heller als auf dem Bild, fast schon wie ein dreckiges weiß und verschmutzt somit auch leicht.
Die Hülle sollte man auf jeden Fall in einer komplett dunklen Farbe kaufen.

Original Samsung Headset EHS61 für I9300 Galaxy S3 in Weiss geformt Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Sorze

3.0 von 5 Sternen Produkt geht schnell kaputt, 1. April 2015
Die Tonqualität der Kopfhörer und die Freisprechfunktion sind in Ordnung. Jedoch hatten sie bereits nach ca. 5 Wochen einen Wackelkontakt. Außerdem ging die Verkleidung des einen Kopfhörers öfters ab. Ich habe diese dann reklamiert und sofort neue zugeschickt bekommen. Super Service. Desweiteren stört es mich, dass das linke Kopfhörerkabel so kurz ist und einem somit ständig im Gesicht hängt. Ich bevorzuge die traditionelle Variante (beide Kabel gleich lang und evtl. verstellbar)

Letztendlich muss ich sagen, dass das Produkt mich insgesamt nicht überzeugt und ich beim nächsten Mal einen anderen Kopfhörer wählen würde.

Saphirblau
Saphirblau
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen toller Film für groß und klein, besser als Teil 1, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau (DVD)
In diesem Film folgt ein Höhepunkt dem nächsten. Unterhaltung pur. Von Action über Lovestory und Comedy ist alles dabei.
Trotz des jugendlichen Touchs auch für Erwachsene geeignet da die Story einfach außergewöhnlich ist.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist die Darstellung des Wasserspeiers.

Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
DVD ~ Michaela Holle

2.0 von 5 Sternen eher für Einsteiger und nichts für junge Menschen, 1. April 2015
Vorab schon mal: Alle Workouts sind gut beschrieben und leicht mitzumachen.
Jedoch finde ich das ganze "Intensive" Workout viel zu leicht und langweilig.
Die Aufwärmphase ist ein Witz, warm wird einem dabei definitiv nicht.
Das Workout selbst ist toll für Anfänger welche noch nie oder schon sehr sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben.
Ansonsten empfand ich es als sehr langweilig, zäh und wenig erfolgsversprechend.
Für junge Mädels die sich zu Hause fit halten wollen, ist dieses Workout nichts und ich bin keine Sportskanone!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schöner Schnitt, jedoch sehr schlechte Quali, 31. März 2015
Das Kleid hat mir perfekt gepasst. Leider ist der Stoff sehr sehr billig, was man auch sofort sieht!!!
Der Unterrock klettert beim gehen hoch, weil er sich statisch aufläd. Deshalb musste ich das Kleid wieder zurück schicken.
Besonders sollte bei der Bestellung auf den Taillenumfang geachtet werden, da dort das Kleid fest sitzen muss.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und eher für dunklere Hauttöne geeignet.

Sigel VZ171 Visitenkarten-Mappe für bis zu 120 Karten (max. 90x58 mm), mit 20 Sichthüllen, Kunststoff, Lederoptik, schwarz, matt

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden, der einen überblick über seine Kontakte haben muss, 9. März 2015
Diese Mappe ist qualitativ super. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Hier hat man alle Kontakte / Visitenkarten schön übersichtlich, sodass niemand verloren geht.

Klare Kaufempfehlung und eine gute Investition in die Zukunft.
Man weiß nie, wofür man einen Kontakt noch brauchen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7