Profil für Gisela W. > Rezensionen

Beiträge von Gisela W.

Gisela W.

Seite: 1 | 2
japanischer Wasserstein, Schleifstein für Damast Messer, Körnung 1000 und 3000, mit Winkelklemme
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen japanischer Wasserstein, 13. Februar 2014
Der Wasserstein ist für mich das beste was mir in dieser Richtung unter die Finger gekommen ist. "Alle" Messer werder damit super scharf. Die Handhabung ist einfach und auch für mich Unbegabten. Bei Unsicherheit einfach im Internet surfen.

CROCS Schuhe - Zehentrenner KADEE PATENT FLIP-FLOP - gold, Größe:39-40
CROCS Schuhe - Zehentrenner KADEE PATENT FLIP-FLOP - gold, Größe:39-40

4.0 von 5 Sternen Flip-Flop, 13. Februar 2014
Schöner Flip-Flop. War am Anfang ziemlich skeptisch ob die Sohle nicht zu dünn ist uns die kleinsten Steine sich durchdrücken.
War aber nicht so da die Sohle sehr fest ist. Auch der Zehensteg drückt nicht. Also sehr zu empfehlen.

Jana Nizza-#1 8-8-22409-21 8-8-22409-21, Damen Pumps, Blau (NAVY 805), EU 39.5 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Jana Nizza Damen Pumps, 13. Februar 2014
Wunderschöner schicker und außerdem sehr bequemer Schuh. Paßt praktisch zu allem, ob Jeans oder Rock.
Für etwas breitere Füße ein einfach toller Schuh. So erspart man sich Einlaufen und Blasen!! Sehr zu empfehlen.

Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00
Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00

4.0 von 5 Sternen Metabo Bitbox, 2. Januar 2014
Also wir sind sehr zufreiden mit der Bitbox. Hatte schon mehrere Einsätz bei Reparaturarbeiten und alles hat sehr gut geklappt.
Die Bit's haben das getan was sie sollen und fertig.

erima Herren Polyesterhose Razor, schwarz/gelb, XL, 110110
erima Herren Polyesterhose Razor, schwarz/gelb, XL, 110110

5.0 von 5 Sternen erima Herren Hose, 2. Januar 2014
Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut. Lässt sich gut waschen und ist angenehm zu tragen. Jetzt in der kühlen Jahreszeit schön warm ohne das die Hose "klebt". Hätte eine Nummer kleiner sein können wird aber trotzdem behalten.

Belkin Chambray Batist-Hülle für Kindle Fire HDX 7, Schwarz [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Belkin Hülle für Kindle, 2. Januar 2014
Die Hülle passt sehr gut. So ist mein heißgeliebtes Kindle nicht nur gut geschützt sondern macht auch richtig was her. Die Aussparungen für die Lautsprecher, An/Aus und die Lautstärkenregler sind Passgenau. Der Aufsteller hält mein Kindle stabil der Position wie ich es möchte. Also alles in allem sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 7:21 PM CET

Pirate
Pirate

5.0 von 5 Sternen Piraten, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirate (MP3-Download)
Als Rheinländer in Hessen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kölschen Liedern. Daher für uns ein MUSS. Gibt es bei uns das ganze Jahr auf die Ohren. Warten schon auf die nächsten Lieder.

LEONARDO 035393 Set Bierbecher K18 6-teilig
LEONARDO 035393 Set Bierbecher K18 6-teilig
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Bierbecher, 2. Januar 2014
Die Bierbecher sehen nicht nur gut aus, sie liegen auch gut in der Hand. Den Geschirrspüler haben sie bis jetzt (ca. 20 mal) gut überstanden. Laufen nicht blind an oder so. Kann ich also nur empfehlen.

Schlüsselkasten aus Holz Landhaus Stil CLEFS mit Glastür 20x28x7cm
Schlüsselkasten aus Holz Landhaus Stil CLEFS mit Glastür 20x28x7cm

5.0 von 5 Sternen Schlüsselkasten, 2. Januar 2014
Sehr schön gearbeiteter Holzschlüsselkasten. Läßt sich dank der zwei hinteren Befestigungshaken problemlos befestigen.
Für unsere Zwecke sind ausreichend Hacken vorhanden. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Die Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert.

Yousave Accessories TM Tasche Für Das Apple iPhone 3 / 3G /3GS Leder Flip Schutzhülle Schwarz Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 15. November 2013
Sie Handytasche sieht wertig aus und ist es auch. Sehr gut Verarbeitet. Sie brauen Nähte setzten sich optisch schön ab.
Halt was es verspricht und ist für den Preis top.

Seite: 1 | 2