Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja
Top-Rezensenten Rang: 4.068.451

Tanja

Der perfekte Online-Verführer: Wie Sie im Internet garantiert jeden Partner erobern
von Axel Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Amüsant und hilfreich, 27. Dezember 2009
Habe den perfekten Online-Verführer gelesen und seitdem habe ich großen Erfolg beim online dating.
Dank den Autoren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2010 8:11 PM MEST

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern

5.0 von 5 Sternen Überragender Ratgeber, 4. Mai 2009
Ich bin ein großer Fan von Oliver Kuhn und habe schon mehrere Bücher von ihm gelesen. Ich fand es sehr interessant, wie präzise er die zwischenmenschliche Kommunikation analysiert und wie erstaunlich fundiert und erfolgversprechend seine Anleitung für Männer ist. Es ist wenig erstaunlich, dass dieses Buch polarisiert. Ich glaube, dass viele Rezensenten nicht dieses Buch schlecht bewerten wollen, sondern die Strategien der Verführungskünstler. Aber es sollte doch jeder Mann selber entscheiden, ob er Frauen für schnellen Sex verführen will oder nicht. Die Frauen sind ja schließlich keine wehrlosen Opfer.

Arschgeweih: Das wahre Lexikon der Gegenwart
Arschgeweih: Das wahre Lexikon der Gegenwart

5.0 von 5 Sternen Amüsante Lektüre, 29. September 2008
Ein sehr empfehlenswertes Buch, das einem mit guter Laune in den Alltag zurückschickt, vor allem weil man immer wieder über sich selbst lachen kann.

Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle Lebenslagen
Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle Lebenslagen
von Oliver Kuhn

5.0 von 5 Sternen Super Nachschlagewerk für die wirklich alltagsrelevanten Fragen, 15. September 2008
Gestern hat uns ein Bekannter: "Alles was ein Mann wissen muss" mitgebracht. Ich war ein wenig beleidigt weil schliesslich hatte ich gekocht und nicht mein Freund. Beim Tisch abräumen ist es mir wieder in die Hände gefallen und ich wollte nur schnell mal durchschauen. Ich bin aber schon beim ersten Teil: "Wissen" hängen geblieben. Besonders amüsiert haben mich die häufigsten 25 Fragen an den Duden und die richtigen Antworten . Dies ist ein kurzweiliges Buch, das einen gut gelaunt wieder in die Niederungen des Alltags entlässt. Unbedingt kaufen.