Profil für Peter Ander > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Elias auf der Suche
Elias auf der Suche

5.0 von 5 Sternen Ein "Have to read" für jedes Alter, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elias auf der Suche (Kindle Edition)
Dies ist eine spannende Fantasy-Geschichte, die den Leser mit der Frage nach dem Sinn und dem Wert seines Lebens konfrontiert. In diesem Buch steckt meine Seele!

kwmobile® USB Ladekabel für den Magnetladeanschluss des Sony Xperia Z3 / Z3 Compact in Schwarz - Premiumqualität!
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 17. Oktober 2014
Bei diesem Magnetladekabel, handelt es sich um chinesischen Billigschrott! Es ist eine Fummelei, das Ding überhaupt so anzuklippen, dass es die Kontakte berührt und das Smartphone lädt. Hinzu kommt, dass das Kabel sehr hart ist und man das Smartphone kaum so hinlegen kann, dass der Stecker sich nicht wieder löst. Dann war der Akku nach 10 Std. am Kabel gerade mal von 20% auf 80% geladen. Das Ding ist schlicht und ergreifend Müll und da ist es bei mir auch gleich gelandet! Geschenkt wäre noch zu teuer!

Little Faith
Little Faith

5.0 von 5 Sternen Einfach gelungen, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Faith (Audio CD)
Diese Aufnahme ist wirklich professionell. Für Fans dieser Musik ist es ein Bonbon. Straalen McCallum singt altbekannte Songs meist sanfter und zarter als gewohnt. Mir gefällts.

Sony Xperia M2 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) TFT-Display, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von ELETCOM

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau den Erwartungen, 18. September 2014
Das M2 funktioniert 100%ig wie erwartet. Keine Mucken. Das ist mein drittes Xperia. Bin absolut zufrieden. Besonders gut finde ich die Taschenlampenfunktion.

USB Funkmaus 3500S Laptop Notebook Computermaus WIRELESS KABELLOS Maus Mouse extra flach schwarz

5.0 von 5 Sternen Einstöpseln, fertig!, 9. Juni 2014
Die Maus ist super schick und sehr präzise. Kein Ruckeln, keine Aussetzer. Sie ist allerding recht klein und flach und deshalb vielleicht für große Hände auf dauer weniger geeignet. Ein An/Aus Schalter sorgt dafür, dass die Maus sich in der Notebooktasche nicht dauernd einschaltet. Die Maus wird mit EINER Mignonzelle AA betrieben. Es dürfte schwer sein, in dieser Preisklasse etwas noch besseres zu finden.

Die Achtsamkeit App
Die Achtsamkeit App

5.0 von 5 Sternen Gut gemachte App, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Achtsamkeit App (App)
Die Meditationsübungen sind gut gemacht und die App erfüllt ihren Zweck. Im stressigen Alltag, wird man effektiv daran erinnert, sich über seine Situation bewusst zu werden. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

6 MioRalini 100% Baumwolle & lockere US Style Webboxer Boxershorts in 6 frischen Farben und karierten Mustern für Herren Boxershort Boys Short Jungen Boxer gewebtes Material
Wird angeboten von MioRalini

4.0 von 5 Sternen Gute Shorts, 28. Mai 2014
Die Shorts passen gut und fühlen sich angenehm an. Was ich vorher nicht wusste, die Shorts haben an den Seiten Taschen. Vielleicht habe ich das in der Beschreibung übersehen. Ich weiß noch nicht, ob mich das im Alltag stören wird.

Tommy Hilfiger HARRY 5D FM56816972, Herren Sneaker, Blau (TURKISH SEA 466), EU 43
Wird angeboten von EFOOTWEAR-EU

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. Mai 2014
Dieser Schuh sitzt wie angegossen. Habe ihn in meiner normalen Größe (43) bestellt und er passt, wie er sollte. Die Gummisohle ist relativ dünn, was sie sehr flexibel macht. Die Dämpfüng wird durch eine sehr bequeme einlegesohle erreicht. Der Schuh lässt sich auch barfuß angenehm tragen.

Jirong 2er-Pack Leder Black & Brown Armbänder - Fashion Einstellbare Leder-Armband Armband - Ideal für Männer, Mädchen Frauen, Teens, Jungen, SL2494
Wird angeboten von Original Tribe -de

5.0 von 5 Sternen Schöner Lederschmuck, 28. Mai 2014
Die Bänder gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich angenehm tragen und die Bänder zum Verschließen sind zu beschaffen, dass man die Knoten leicht wieder lösen kann.

Hilfiger Denim Herren Jeans Niedriger Bund Ryan LAMR / 1957824067, Gr. 31/34, Blau (907 LA MID RIGID)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Mai 2014
Der Stoff ist sehr stabil und trotzdem sehr weich und angenehm zu tragen. Die Bundweite 31 fällt etwas weit aus. Ich habe die gleiche Hose auch in 30/34 gekauft, die ist schon fast enger als erwartet.

Seite: 1 | 2