Profil für Andre W. > Rezensionen

Beiträge von Andre W.
Top-Rezensenten Rang: 2.677.571

Andre W.

Seite: 1 | 2
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich wenn man weg fährt, 8. April 2014
Benutze die Wasserspender für große und kleine Pflanzen. Man sollte sich an die Anweisungen halten und es ein paar Tage vorher in Benutzung nehmen damit man seine Arbeit kontrollieren kann.

RBrothersTechnologie 2 Stück LED Ventilkappen Radbeleuchtung Licht Felgenlicht Tuning Auto WEISS
Wird angeboten von LedoTech

1.0 von 5 Sternen Flop, 8. April 2014
Habe es mir aus Spaß gekauft, leider war es ein kompletter Reinfall. Die elektronischen Bauteile im inneren hatten wohl einen Fehler, leider wollte man keinen Austauschartikel verschicken. Vielleicht haben die anderen mehr Erfolg.

Teekanne Mara de Cuja, 4er Pack (4 x 60 g)
Teekanne Mara de Cuja, 4er Pack (4 x 60 g)
Wird angeboten von Dr.Doerr & Partner GmbH - ! SCHNELLVERSAND MIT DHL !

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 8. April 2014
Überall war der Tee ausverkauft nur hier gab es noch eine größere Menge, schade das der Tee nach kurzer Zeit wieder leer war. Und alles ausverkauft war.

Busch & Müller Lampenset Ixon IQ + IX-Back, schwarz
Busch & Müller Lampenset Ixon IQ + IX-Back, schwarz
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch & Müller Lampenset (Ausrüstung)
Habe eine Fahrradlampe für mein Mountainbike gesucht was genug Licht wiedergibt. Durch einen Kollegen habe ich dieses Modell gefunden und hab mich weiter informiert. Die Big Bang wäre zwar der Hammer aber die Ixon IQ reicht vollkommen aus. Eine Blende für den Straßenverkehr habe ich noch nie gebraucht und als Einsteiger Set wunderbar.

Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Bombe, 8. April 2014
Wer ein Fan von GTA ist weiß dass das Spiel der Knaller ist. Würde es mir immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Messspitzen Set rot und schwarz 4mm Sicherheitsbuchse
Messspitzen Set rot und schwarz 4mm Sicherheitsbuchse

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. April 2014
Habe ein paar Messspitzen gesucht und diese einfach mal geholt. Es wäre besser wenn es für die Messspitzen Schutzkappen gebe. Habe mir zwar was gebastelt aber es wäre sinnvoller.

Police High Power 12W LED Taschenlampe 380Lumen SMD-LED inkl Akku, Ladegerät
Police High Power 12W LED Taschenlampe 380Lumen SMD-LED inkl Akku, Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden komplett übertroffen,, 8. April 2014
Hab eine neue Taschenlampe für die Arbeit gesucht für die Werkstatt und da macht sich eine aufladbare Taschenlampe am besten.

Was mir leider in der Beschreibung gefehlt hat waren die Maße der Lampe. Die Länge beträgt 15,5cm Durchmesser 3,5cm.

Als ich das Paket geöffnet habe war ich vollkommen überrascht. Es befand sich kein Akku mit 2400mAh drin sondern 2 Akkus mit 3200mAh und Extra Batterie Halter. Dazu noch ein Ladegerät für die Haushaltssteckdose und für das KFZ. Ich bin angenehm überrascht von der Taschenlampe und würde sie weiter empfehlen.

SPEKTRUM S6070 LOW PROFILE SERVO
SPEKTRUM S6070 LOW PROFILE SERVO
Wird angeboten von Modellbaucenter-Bochum

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SPEKTRUM S6070 LOW PROFILE SERVO (Spielzeug)
Wenn ich was gezielt kaufe weiß ich was ich erwarte und bin vollkommen zufrieden.

An Amazon: ich würde vielleicht ein anderes Formular nehmen zum bewerten. Es handelt sich hier nicht um ein reines Kinderspielzeug!

GEORGE GINA & LUCY Handtasche - BORNSTAR -
GEORGE GINA & LUCY Handtasche - BORNSTAR -

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: GEORGE GINA & LUCY Handtasche - BORNSTAR -
Habe die Tasche als Geschenk gekauft und da ich die Firma noch nicht kannte schaute ich sie mir genau an. Der Stoff wirkt sehr hochwertig und die Nähte sehen sehr fest aus. Auch der Reißverschluss sieht nicht so aus als würde er im nächsten halben Jahr kaputt gehen. Die Beschenkte Person hat sich natürlich sehr gefreut.

Klarstein Luftreiniger XJ-2000 Luftionisator Luftfilter (Steckdose/Auto Zigarettenanzünder Betrieb)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen, 8. August 2012
Hab es da hin gestellt wo Hamster standen und ihren unangenehmen Geruch verbreitet haben. Nach einem Wochenende war der unangenehme Geruch weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 7:22 PM CET

Seite: 1 | 2