Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CrazyBiker > Rezensionen

Beiträge von CrazyBiker

CrazyBiker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Bandit Armhalterung (freihändiges Filmen und Kameraausrichtung, 4-Wege-Halterung, Tragebequem) schwarz

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht wirklich gut beim Skifahren benutzbar, 21. März 2016
Wollte die Halterung beim Skifahren einsetzen um bessere Kontrolle der Aufnahme beim Fahren zu haben als bei einer Befestigung am Helm.
Das Armband mit Klettverschluss lässt sich nicht wirklich gut am Arm befestigen - zumindest nicht mit einer dickeren Skijacke.

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen läuft bestens in der TomTom Bandit, 21. März 2016
Setze die Karte in der TomTom Bandit ein. Bisher keine Probleme. Die Karte ist ausreichend schnell. Ich kann sie daher klar empfehlen.

TomTom Bandit Actionkamera (Bandit-App für iOS und Android erhältlich, zum Bearbeiten einfach schütteln, direkt und mit anderen Videos teilen, 1-Knopf-Steuerung, Gyro- und Drucksensor, Micro-SD-Kartengehäuse, keine Ladekabel erforderlich)

4.0 von 5 Sternen Gute Action Cam, 21. März 2016
Ich bin Actioncam-Neuling,daher fehlt mir der Vergleich zu anderen Geräten. Hier meine subjektive Einschätzung.

Ich habe mir die Bandit im Premium Pack geleistet, vor allem wegen der verschiedenen Halterungen die beim Premium Pack enthalten sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung ist gut durchdacht und auch später zum Aufbewahren der Kamera geeignet.

Ich habe die Bandit beim Skifahren als Helmkamera eingesetzt. Die Befestigung mit den beigelegten selbstklebenden Pads am Helm geht problemlos. Bin bisher 2 Wochen mit der Cam gefahren, die Halterung ist immer noch bombenfest. Gut finde ich persönlich, dass man die Kamera seitlich am Helm befestigen kann und da sie in der Längsachse drehbar gelagert ist, der Horizont sehr gut einstellbar ist.

Der Akku hat bei mir immer für knapp 3,5 Stunden Aufnahmezeit gereicht. Ich benutze beim Skifahren die Fernsteuerung, die ich am Daumen befestigt habe. Damit ist es selbst mit Skihandschuhen möglich, die Aufnahme zu starten, zu stoppen und Markierungen zu setzen.Die Stop-Taste ist dabei etwas schwierig zu betätigen. Starten und Marker setzen dagegen geht sehr gut.

Die Qualität der Videos ist aus meiner Sicht sehr gut. Selbst bei dynamischer Fahrweise ist das Bild erstaunlich stabil. Selbst schnelle Licht/Schattenwechsel gleicht die Cam sehr gut aus. Der Ton ist durch die Windgeräusche beim Fahren nicht wirklich zu gebrauchen. Im Stand und bei langsamer- oder rückwärtsfahrt passt es aber.

Die Verbindung zum IPhone/IPad über WLAN ist schnell hergestellt. Die Erstellung eines Videos aus den Sequenzen des Tage durch schütteln am Telefon funktioniert ist für mich jedoch eher eine Spielerei, da die von der Software ausgewählten Szenen eigentlich nie die waren, die ich persönlich gern in einem Tages-Clip gesehen hätte.

Ich übertrage die Videos auf den PC und schneide die Clips mit Magix Video Deluxe. Die damit erzeugten Videos sind auf einem HD Fernseher (oder auf dem Telefon, Tablet ...) in super Qualität betrachtbar.

ECHTPower High Speed 4-Port USB 3.0 Hub USB Datenhub mit 1 Ladeport(Max 2.4A) und 4 elektronischen Schaltern für iPhone, iPad, Samsung, Motorola, HTC, Notebooks, PC/MAC, Netbook,Ultrabooks, Tablet-PC und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten(ohne Netzteil)
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Guter USB3.0 Hub, 21. März 2016
Funktioniert ohne Probleme an meinem PC min Windows 10. Datenrate bei der Übertragung ist in Ordnung. Gut ist die Funktion die einzelnen Ports bei Bedarf ein- oder auszuschalten.
Die LAdefunktion mit einem externen Netzteil habe ich nicht genutzt. Die TomTom Bandit und auch meine Midland BT Next lassen sich aber problemlos an den Ports laden.

MENGS® 2 Stück G9 LED Lampe 5W AC 220-240V Warmweiß 3000K 80x4014 SMD Mit Silikon Mantel
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für meine 40W Halogenleuchte, 3. November 2015
Habe die Lampen als Ersatlampen für eine Stehlampe gekauft. Sie passen ohne Probleme in den Sockel und sitzen dort auch fest. Sie sind etwas größer als die Halogenlampen (aber die Artikelabmessungen sind ja in der Produktbeschreibung angegeben). Die Ausleuchtung ist gut und die Lichtfarbe relativ warm.

Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser fur iPhone und Android
Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser fur iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Bluetooth-Herzfrequenzsensor, 3. November 2015
Habe den Sensor bereits vor einem Jahr gekauft und hatte vorher das Vorgänger-Modell. Folgendes Fazit:

1. Inbetriebnahme ist einfach und selbst für Laien ohne Probleme machbar. Am besten die Fitness-App (ich verwende Cylemeter) installieren, Sensor auspacken, in der App den Menüpunkt "Sensor hinzufügen" wählen, nach ein paar Sekunden erscheint der Sensor in der Liste und kann verwendet werden.

2. Der mitgelieferte Brustgurt ist verstellbar und passt zumindest bei mir (112 cm) hervorragend. Der Sensor wir mit Druckknöpfen am Gurt befestigt, damit kann man ihn einfach anlegen. Die Kontaktflächen sollten nach meiner Erfahrung leich befeuchtet werden, dann arbeitet der Sensor auch problemlos und zuverlässig.

3. Fahre in der Regel 2-3 mal in der Woche für 2-4 Stunden Rad und gehe ab und an Laufen. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt. Selbst bei strömenden Regen arbeitet der Sensor zuverlässig. Die Batterie musste ich nach ca. einem Jahr wechseln. Das klappt problemlos mit CR2032 Knopf-Batterien (über Amazon im 12er Pack bestellt) und einer 2-Euro-Münze (zum Öffnen des Batteriedeckels).

0.2m 2x 3.5mm mono Stecker auf 3.5mm stereo Kupplung (5 Stück)
0.2m 2x 3.5mm mono Stecker auf 3.5mm stereo Kupplung (5 Stück)
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter fürs Flugzeug, 3. November 2015
Lieferung erfolgte schnell und alle Adapter der 5er-Packung funktionieren. Habe sie im Flugzeug mit meinen Bose Kopfhören verwendet und keinerlei Probleme gehabt. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Wahoo RPM Trittfrequenzsensor für iPhone, Android, Fahrradcomputer
Wahoo RPM Trittfrequenzsensor für iPhone, Android, Fahrradcomputer

5.0 von 5 Sternen Super Trittfrequenzmesser, auch bei Befestigung am Schuh, 3. November 2015
Die Lieferung erfolgte super schnell und das Produkt war angemessen verpackt. Batterie ist bereits im Sensor und die Inbetriebnahme am IPhone6 erfolgte ohne Probleme. Einfach Bluetooth am Telefon anschalten, den Sensor aus der Liste wählen und - voila, die Verbindung steht.

Ich setze den Sensor vor allem beim Indoor-Cyling ein. Dazu kann er mit der mitgelieferten Halterung einfach am Verschluß der Radschuhe befestigt werden. Im Training verwende ich Cyclemeter zur Aufzeichnung. Hier funktioniert der Sensor ausgezeichnet. Habe ihn zusätlich noch mit der die Wahoo Fitness App getestet. Auch hier wird der Sensor ohne Probleme erkannt. Die Befestigung an der Fahrradkurbel habe ich nicht getestet, das Befestigungsmaterial liegt aber in der Verpackung bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 6:19 PM CET

Royal Catering - RCMS-1 - Milchshaker - 700 ml - 180 W - max 13.000 U/min
Royal Catering - RCMS-1 - Milchshaker - 700 ml - 180 W - max 13.000 U/min

4.0 von 5 Sternen Gute Shakes ..., 1. Mai 2014
Habe den Shakers nun seit ca 3 Wochen täglich im Einsatz und kann folgendes dazu sagen:

Qualität der Shakes
Die Qualität der Shakes ist wie im Fitness - Studio. Ich benutze Whey Eiweiß in der vom Hersteller angegebenen Mengenempfehlung mit Milch. Die Konsistenz ist chremig und locker. Nach meiner Erfahrung mit 13000 U/min noch besser als mit der geringeren Geschwindigkeit.

Menge
Man sollte tatsächlich nicht mehr als 400 ml Flüssigkeit in den Becher geben. Während des Mixvorgangs steigt in Abhängigkeit von der gewählten Geschwindigkeit der Füllstand erst schnell und dann langsamer an, bis der Maximalpegel erreicht ist. Bei mehr als 400 ml und über 30 Sekunden kann das zum Überlaufen führen.

Reinigung
Vorausgesetzt man hat sich an die Menge gehalten und es ist nix übergeschwappt geht das relativ gut. Shakebecher mit warmen Wasser füllen (max. halb voll). Kurz anschalten, Wasser wechseln , nochmal das ganze - und dann den Quirl mit Lappen abwischen - fertig. Für etwas peniblere Mitmenschen - mit Geschirrtuch Gerät polieren - schafft mehr Glanz in der Küche.

Verarbeitung
Hier nun der Grund für meinen Stern-Abzug. Das Gerät ist aus verchromten Blechteilen zusammengesetzt. Diese sind teilweise extrem schlecht verarbeitet. Blech schneiden und Löcher bohren kann jeder Lehrling in der Grundausbildung besser (oder ich hatte ein Montagsgerät ....). Um den Fuß zu stabilisieren, wurde ein Betonsockel in den Fuß eingesetzt. Dieser war wahrscheinlich bei der Lieferung etwas zerbröckelt. So dass es im Gerät klapperte und aus dem Boden Staub rieselte. Daher habe ich die Bodenplatte abgeschraubt um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich habe die zerfallenen Teile entfernt aus Pappe eine Abdeckung zurechtgeschnitten und sie unter der Blechplatte befestigt.
Die Chrometeile sind sehr anfällig für Kratzer. Vor allem der Fuß leidet bereits, wenn man lediglich den Becher ein Paar mal abstellt.

Design/Aussehen
Das ist bekanntlich Geschmackssache. Viel Chrom ist ok (muss aber immer geputzt werden, damit es gut aussieht). Der rustikale Kippschalter erinnert an Geräte aus den 70iger Jahren (das kann ja gewollt sein ...). Das Firmenlogo stört mit seinen scharfen Kanten beim Reinigen - also nicht optimal.

Fazit:
Super Shakes. Für den Preis schlechte Verarbeitung und Materialien. Aber ich habe noch nichts vergleichbares im Preissegment unter 200 € gefunden.

Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz
Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz

5.0 von 5 Sternen super und handlich ...., 9. April 2014
Der Kauf dieses Gerätes war eine sehr gute Entscheidung,. Habe es nunmehr seit ca 2 Jahren dauerhaft im Einsatz. Nutze es vor allem im Urlaub und auf Motorradtouren um Mobiltelefone und Bluetooth Intercom der Helme wieder aufzuladen.
Die Kapazität ist hervorragend und auch nach nunmehr sehr vielen Ladevorgängen kaum merklich schlechter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4