Profil für Peter Schweizer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peter Schweizer
Top-Rezensenten Rang: 1.808.496
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peter Schweizer "Macht's gut und danke für den Fisch." (Murr)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vom Hidden Champion zum Brand Champion: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Vom Hidden Champion zum Brand Champion: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
von Michael Seibold
  Taschenbuch
Preis: EUR 34,99

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 1. Dezember 2014
Stefan Sell ist gelungen, was Beratern nur selten gelingt: er hat sich kurz gefasst. Schon alleine dafür muss man ihm danken. Sein Buch befasst sich mit einem Thema, das die Mittelstands geprägte Landschaft hier im Süddeutschen Raum schon lange angehen sollte: nicht nur Innovation als Wachstumsmotor sehen, sondern auch die Marke ins Zentrum stellen. Der Autor arbeitet einfach und schnell verständlich die wesentlichen Faktoren und Prozesse beim Markenaufbau heraus und zeigt, wie auch kleine Unternehmen den Weg dahin erfolgreich schaffen.

Ein gelungenes Buch, das sich viele Marketingspezialisten unters Kopfkissen legen sollten.


Sensor
Sensor
Preis: EUR 5,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 26. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Sensor (Audio CD)
ok, es ist unfair, von einem fan der ersten stunde nach 20 jahren und 6 alben eine objektive kritik zu erwarten. ich kenne camouflage schon seit den zeiten, als sie im örtlichen gymnasium auftraten - aber "sensor" gehört zum absolut besten, was sie je gemacht haben. auch wenn der sound nicht revolutionär ist, überzeugt das album durch eine geschlossenheit und dichte, die man selten von den drei schwaben erfahren hat. camouflage sind auf sensor wieder zu ihren wurzeln zurückgekehrt und der weg hat sich gelohnt. bitte bis zum nächsten album nicht wieder so lange! ihr seit besser denn je- und die achtziger werden immer sein!


Seite: 1