Profil für Waldemar > Rezensionen

Beiträge von Waldemar
Top-Rezensenten Rang: 3.598.288

Waldemar

Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Milchbar 6, 24. April 2014
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package) Sehr schöne Music zum Träumen hör ich immer wieder gerne nur zum empfehlen !!!!!!!!

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Anker Ladegerät, 31. August 2013
Einfach Super ein Volltreffer nur zu empfehlen!!!Sehr gute Qualität, sitzt perfekt ohne zu wackeln kann ich zwei Geräte gleichzeitig laden ohne mühe!!!!

wortek KFZ - USB Adapter Weiß Universal Ladeadapter
wortek KFZ - USB Adapter Weiß Universal Ladeadapter

1.0 von 5 Sternen Wortek Kfz-USB Adapter, 31. August 2013
Sehr schlecht verarbeitet USB Kabel wackelt, fast kein Kontakt nicht weiter zu empfehlen einfach ein Fehlkauf!!!!!!!
Mein Tipp Kfz Ladegerät von Anker Top bin sehr zufrieden kann ich zwei Geräte gleichzeitig aufladen ohne Probleme.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire X Tasche Hülle - Ledertasche Desire X Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Flip Case HTC Desire X, 9. Februar 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Handy ledertasche.Ich bin sehr zufrieden,mein Handy passt genau in die Tasche und es ist echte leder nur zur empfehlen!!!!!!