Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Kröber > Rezensionen

Beiträge von S. Kröber

S. Kröber

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Galaxy S4 Case Slim Armor View Case Infinity White SGP10344
Spigen Galaxy S4 Case Slim Armor View Case Infinity White SGP10344
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen sehr gute Huelle, 19. März 2015
ich habe die Hülle Mittlerweile seit gut über einen halben Jahr in gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Sie schützt mein Handy rundherum zuverlässig der Verschluss hält und die Tasten für Lautstärke und On/Off lassen sich gut bedienen. Telefonate annehmen über das Sichtfenster funktioniert auch gut. Für den stolzen Preis hätte ich allerdings auch nichts anderes erwartet.

Soul-Cats® Ohrclips Ohrringe Clips Plastik Ohrclipse Kinder weiß rot schwarz pink bunt, Farbe:lila
Wird angeboten von soulcats

3.0 von 5 Sternen leider schnell kaputt aber bei dem Preis, 19. März 2015
wir haben die Clips in 2 Farben bestellt, leider sind die Clips innerhalb der ersten 5 Minuten kaputtgegangen, da die geleimte Stelle zwischen der Halbperle und dem Clip nicht gerade von guter Haltbarkeit ist, leider sind die beiden Teile nicht miteinander verschraubt. Wir haben es wieder geklebt und nun hält es erst einmal.

Unsere besten Kinderdisco-Lieder Vol. 2
Unsere besten Kinderdisco-Lieder Vol. 2

4.0 von 5 Sternen meine Kinder mögens, 19. März 2015
Hallo meine Mädels,

mögen die CD und tanzen und singen sehr gern in voller Lautstärke mit. Für den Preis ist die CD allemal gut.

100 Super-Schlager
100 Super-Schlager

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Super-Schlager (MP3-Download)
Hallo,

für den Preis gute und sehr vielfältige Songauswahl, ideal für Geburtstagpartys mit der "älteren Generation" oder zur sonstigen Unterhaltung.

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Gutes Seniorenhandy, 27. März 2014
Meine Mutter 76Jahre kommt mit dem Handy gut klar. Tasten und Druckpunkte sind gut und Display ist gut leserlich. Zum telefonieren und simsen reicht es vollkommen aus.

Intex Tauchermaske Mini Aviator 2 Farben Phthalates-Free, 55911
Intex Tauchermaske Mini Aviator 2 Farben Phthalates-Free, 55911
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Passt, 27. März 2014
Meine Tochter 4 Jahre bekommt von der Brille nicht genug und die Brille tut was sie tun soll - passform ist ok. Ideal für die 1. Tauchversuche.

Mattel 52456  - UNO Junior Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior Kartenspiel
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es, 27. März 2014
Meine Tochter 3,5 Jahre findet das Spiel super, Regeln sind leicht verständlich. Fördert die Farbenlehre und das logische denken. Super.

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen tut was es tun soll, 27. März 2014
passt perfekt an mein Galaxy tab 10.1 note, USB Stick wurde erkannt - endlich kann ich problemlos Dateien hin- und herschieben.

LE Buntes Solares LED Garten- Licht, Rasenlicht aus Edelstrahl, 8 Einheiten jeder Packung

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schön, 27. März 2014
also die Lampen sind wirklich klasse, sehen super aus und verbreiten mit den bunten Farben eine schöne warme Stimmung. Ich bin ehrlich begeistert.

Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange
Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange

4.0 von 5 Sternen Pefekt, 9. Dezember 2013
Ich hatte diese schwimmfluegel schon für meine große gekauft und nun auch für meine kleine in Benutzung. Ich finde sie super, sie rutschen bei meinem beiden nicht vom arm, wenn sie ordentlich aufgepumpt sind.
Menge Kinder tragen die sehr gerne, was bei anderen Flügeln nicht der Fall war und durch den Styroporkern gibt es mir noch ein plus an Sicherheit.

Seite: 1 | 2 | 3