Profil für S. Kröber > Rezensionen

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Gutes Seniorenhandy, 27. März 2014
Meine Mutter 76Jahre kommt mit dem Handy gut klar. Tasten und Druckpunkte sind gut und Display ist gut leserlich. Zum telefonieren und simsen reicht es vollkommen aus.

Intex Tauchermaske Mini Aviator 2 Farben Phthalates-Free, 55911
Intex Tauchermaske Mini Aviator 2 Farben Phthalates-Free, 55911
Wird angeboten von schnellepostmaus

4.0 von 5 Sternen Passt, 27. März 2014
Meine Tochter 4 Jahre bekommt von der Brille nicht genug und die Brille tut was sie tun soll - passform ist ok. Ideal für die 1. Tauchversuche.

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es, 27. März 2014
Meine Tochter 3,5 Jahre findet das Spiel super, Regeln sind leicht verständlich. Fördert die Farbenlehre und das logische denken. Super.

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen tut was es tun soll, 27. März 2014
passt perfekt an mein Galaxy tab 10.1 note, USB Stick wurde erkannt - endlich kann ich problemlos Dateien hin- und herschieben.

LE Buntes Solares LED Garten- Licht, Rasenlicht aus Edelstrahl, 8 Einheiten jeder Packung

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schön, 27. März 2014
also die Lampen sind wirklich klasse, sehen super aus und verbreiten mit den bunten Farben eine schöne warme Stimmung. Ich bin ehrlich begeistert.

Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange
Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange

4.0 von 5 Sternen Pefekt, 9. Dezember 2013
Ich hatte diese schwimmfluegel schon für meine große gekauft und nun auch für meine kleine in Benutzung. Ich finde sie super, sie rutschen bei meinem beiden nicht vom arm, wenn sie ordentlich aufgepumpt sind.
Menge Kinder tragen die sehr gerne, was bei anderen Flügeln nicht der Fall war und durch den Styroporkern gibt es mir noch ein plus an Sicherheit.

Hauck T80704 - Laufrad Super Rider 10" Pink
Hauck T80704 - Laufrad Super Rider 10" Pink

5.0 von 5 Sternen Super fuer die ganz kleinen, 2. November 2013
Meine kleine hat es zum 2. Geburtstag bekommen und kommt mit ihren 86cm gut damit zu recht, die dicken reifen sind vollgummiert und schoen leise ideal um in der wohnung die ersten versuche zu starten. Super auch der lenkeinschlagsschutz (nennt man das so?) der verhindert, das der lenker zu weit eingeschlagen wird und vermeidet boese stuerze. Klare kaufempfehlung von mir.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. Oktober 2013
Qualität ist prima. Meine Kids haben sich riesig gefreut allerdings hielt die Begeisterung nicht lange an und nun sitzen die Häschen bei uns im Kinderzimmer rum.

Sunrise Avenue - Live in Wonderland
Sunrise Avenue - Live in Wonderland
DVD ~ Sunrise Avenue

4.0 von 5 Sternen ich find es gut, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunrise Avenue - Live in Wonderland (DVD)
Schnitte sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aber das Live Feeling kommt gut rüber und auch die Tonqualität stimmt. Ich schau Sie mir gerne an.

MS-Tech LT-940 Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-940 Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, 30. Oktober 2013
Tastatur lässt sich gut tippen, Finger liegen gut auf, sieht schick aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck für zu Hause.

Seite: 1 | 2 | 3