Profil für nostruktor > Rezensionen

nostruktor

Really
Really

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Really (Audio CD)
wer die Musik von J.J.Cale mag, wird diese CD lieben. Im Gegensatz zu vielen anderen CDs dieses Musikers ist diese hier recht wenig verbreitet; umso erstaunlicher ist der günstige Preis.

Sigel LA526 CD-/DVD-Etiketten weiß,  blickdicht, 100 Etiketten = 50 Blatt, mit Zentrierhilfe, ClassicSize 41 mm Innenloch
Sigel LA526 CD-/DVD-Etiketten weiß, blickdicht, 100 Etiketten = 50 Blatt, mit Zentrierhilfe, ClassicSize 41 mm Innenloch
Wird angeboten von Gambyte Computer

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 2. April 2013
verwendet mit einem Epson SX230 ergeben sich keine Probleme; nur ein früher (bis 2010) verwendeter HP 4210 konnte die Blätter nicht einziehen

10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1281 T1282 T1283 T1284 T1285
10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1281 T1282 T1283 T1284 T1285

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 23. Oktober 2012
Was soll man schon sagen zu Tintenpatronen, ausser, dass sie klaglos genau das tun, was sie sollen: auf meinem Epson Stylus SX230 drucken. Und das in nicht wahrnehmbar anderer Qualität als die Originalpatronen vom Hersteller. Da war ich erst skeptisch - bei d e m Preis!

Aber diese Skepsis hat sich verflüchtigt. Sie funktionieren, und ich kann mir ausrechnen, dass ich noch nie in so preiswert kopieren und drucken konnte, seit ich Computer benutze. Zudem kam die Lieferung total schnell, schon nach zwei Tagen. Deswegen von mir 5 Sterne.