Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für monki > Rezensionen

Beiträge von monki
Top-Rezensenten Rang: 1.065.067

monki

Cool Shoes, Original, Steel Grey, Cool Shoe
Cool Shoes, Original, Steel Grey, Cool Shoe

2.0 von 5 Sternen Das kann kein Original sein, 23. Juli 2014
Vorab: Ich besitze zum Glück noch zwei ORIGINAL Cool Shoes Größe 43/44 aus dem Jahre 2010. Die sind echt weich und bequem.
Was ist nur aus diesem Produkt geworden? Wer ist für diese echt schlechte Qualitätsentwicklung verantwortlich?
Das können keine Originale sein ! Die sind jetzt bretthart und unbequem. Da habe ich ja echt die Befürchtung das ich mir auf dem Weg von der Terasse zum Kühlschrank Blasen laufe.
Liebe Hersteller: macht was die Qualität angeht bitte bitte eine Kertwendung, hin zur Qualität von früher.
PS: Ich habe die Flops behalten, weil, cool sind sie noch immer :)

Thunder & Lightning (Deluxe Edition)
Thunder & Lightning (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen frisch wie ein gut gezapftes Guinness, 21. September 2013
Als eingefleischter Lizzy-Fan hat man natürlich dies Platte/CD im Regal und freut sich.
Und dennoch ist diese deluxe-Ausgabe sein Geld voll wert. Weil? ja, weil die zweite CD noch einmal eindrucksvoll die liveklasse von Thin Lizzy widerspiegelt.
Da freuen sich die Boxen diese herausragende Stimme und das Spiel den Combo zum Besten zu geben.
Gruß nach oben und Danke! Phil Lynott

Rockhead
Rockhead
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen das Beste selbst produziert, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rockhead (Audio CD)
Bob Rock, der Name ist Programm! Metallica, Bon Jovi, Little Caesar, Mötley Crüe, Cult und weiß der Geier wen dieser Ausnahmekönner noch so alles produziert hat. Mit diese Scheibe hat Mr. Rock alles Andere in den Schatten gestellt. Tolle Rocknummern werden von einfühlsamen Balladen abgelöst. Es stimmt einfach alles. Er hat die besten Melodien, Beats und Kompositionen für seine eigene Produkton aufgespart und sie dann rausgehauen. Auch diese vergessene Perle gehört nach meiner Meinung in den Rock- Olymp.

War Babies/Rem.
War Babies/Rem.
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen was für eine Scheibe!, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: War Babies/Rem. (Audio CD)
Ich habe vor vielen Jahren, beim stöbern in einem Plattenladen, diese CD entdeckt. Dachte mir, die Typen sehen so aus als ob sie eine geile Mucke spielen und habe sie ungehöhrt gekauft. Was soll ich sagen, einmal angehört und niewieder aus dem CD-Schacht genommen. Denn diese CD wird einfach nicht langweilig. Wirklich jeder Titel ist ein Hammer. Die Jungs strotzen vor Spielfreude. Eine so kräftige und wohlklingende Rockstimme, die von Instrumentalisten welche ihr Handwerk verstehen begleitet wird, habe ich selten gehört. Die War Babies haben in jeder Hinsicht ein Meisterwerk für den Rock-Olymp abgeliefert.

More Storms Comin
More Storms Comin

5.0 von 5 Sternen Geld gut angelegt, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: More Storms Comin (Audio CD)
Jungs in meinem Alter (56er Jahrgang) und mit der Musik als Hobby haben Regale voller CD`s und sind dennoch ständig auf der Suche nach neuen Combos oder Einzelkönnern. Auf Mark Selby bin ich, wie so oft, durch Zufall oder beim stöbern gestoßen. Der Typ macht wirklich guten Blues.
Da wird man nicht mit einer kreischenden Möchte-gern-stimme oder nervendem Gitarrengejaule gequält. Nein! Hier ist mal kraftvoller, mal leiser Blues angesagt ohne Firlefanz. Und das gefällt mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 8:09 AM CET