Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 1.217.282

Kalle

iphone 6S / 6 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für iphone 6S / 6 (iphone 6S / 6)
Wird angeboten von Danibos

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht das Versprochene, 9. Mai 2016
Kurz um, den einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung. Folie passte mit den Ausparungen für Steuerknopf etc. nur so gerade. Leider kam es bereits nach 1 Woche zum Fall des Handys. Auf dem Schutzglas war ein Riß vorhanden, das Handyglas darunter war leider total zersplittert, also von Schutz keine Spur.

Come on, Zeitreisender
Come on, Zeitreisender

5.0 von 5 Sternen Come on, Zeitreisender - find ich gut!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Come on, Zeitreisender (Kindle Edition)
Eine kurzweilige Zeit-Reise durch das Münsterland von Damals und Heute in einer spannenden Geschichte verpackt. Sehr gut gelungen wie ich finde.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Samsung ECS-K2 mit Schwanenhals, 11. September 2012
Die Handy-Halterung Samsung ECS-K2 mit Schwanenhals fürs Kfz kann ich nur empfehlen. Gibt mir die Möglichkeit meine Handys Gt-I9000, S2 und auch das S3 sicher zu platzieren. Ist solide gebaut, bettet jedes Handy der entsprechenden Größen hervorragend und schonend und haftet an der Scheibe wir angeklebt. Einfach toll

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Flip Case für mein Samsung Galaxy S3, 21. August 2012
Wer sein S3 nicht mit einer neon-farbenen Silikonschale und Folie versehen möchte, sollte sich diesen Artikel einmal näher ansehen. Das Handy passt hervorragend in dieses Case, alle Bedienelemente sind ungehindert zu bedienen, Einschränkungen in der Bedienung auf dem Display gibt es überhaupt nicht. Das Case ist gut verarbeitet und bietet so einen sehr guten Schutz des Gerätes. Im Gegensatz zu anderen Cases, in welche das Handy erst noch hinein wachsen müsste, sitzt hier alles tadellos.