Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 2.127.566

Kalle

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Samsung ECS-K2 mit Schwanenhals, 11. September 2012
Die Handy-Halterung Samsung ECS-K2 mit Schwanenhals fürs Kfz kann ich nur empfehlen. Gibt mir die Möglichkeit meine Handys Gt-I9000, S2 und auch das S3 sicher zu platzieren. Ist solide gebaut, bettet jedes Handy der entsprechenden Größen hervorragend und schonend und haftet an der Scheibe wir angeklebt. Einfach toll

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Flip Case für mein Samsung Galaxy S3, 21. August 2012
Wer sein S3 nicht mit einer neon-farbenen Silikonschale und Folie versehen möchte, sollte sich diesen Artikel einmal näher ansehen. Das Handy passt hervorragend in dieses Case, alle Bedienelemente sind ungehindert zu bedienen, Einschränkungen in der Bedienung auf dem Display gibt es überhaupt nicht. Das Case ist gut verarbeitet und bietet so einen sehr guten Schutz des Gerätes. Im Gegensatz zu anderen Cases, in welche das Handy erst noch hinein wachsen müsste, sitzt hier alles tadellos.