Profil für Frank Dittmann > Rezensionen

Frank Dittmann

Disarm the Descent
Disarm the Descent

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Disarm the Descent (Audio CD)
Dank Jesse Leach haben wir hier wieder ein überragendes Album. Nicht umsonst gehört "In Due Time" zu den besten Liedern 2013 und "Disarm the Descent" zu den besten Alben 2013 von Roadrunner Records. Kann das Album nur empfehlen!

Live in Dortmund
Live in Dortmund

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Onkel, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Dortmund (Audio CD)
Es ist zwar schon etwas spät, da sich das Album seit 2007 in meinem Besitz befindet, jedoch möchte ich doch ein paar Worte loswerden. Für mich ist die Live in Dortmund das absolut beste Album, das von den Jungs auf den Markt kam! Wäre gerne beim Konzert dabei gewesen.

The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Meisterstück, 22. Dezember 2013
Eins muss man den Jungs von Five Finger Death Punch lassen: Es wird nicht langweilig! Wo viele Bands scheitern und die Alben immer einfallsloser und langweiliger werden, werden die Jungs von 5FDP immer kreativer. Obwohl ich mit einem kritischen Blick den Button zum Kauf der CD geklickt hatte wurde ich sehr positiv überrascht. Ich dachte mir, wenn eine Band gleich zwei CD's in einem Jahr herausbringt, kann das nix werden. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Sogar für 5FDP Neulinge ist das ein gutes Album zum starten! Fazit: Sehr gutes Album mit ordentlich Druck und Action. Wer zu Max Cavalera geht, hat meistens ein super Produkt am Ende!

XXX:Three Decades of Roadrunner Records
XXX:Three Decades of Roadrunner Records
Wird angeboten von generationcine

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 22. Dezember 2013
Die Three Decades of Roadrunner Records ist eine wirklich sehr gute Zusammenstellung aller "Hits" der letzen Jahre und aller Bands die unter dem Label wirken.
Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen! Der Kauf lohnt sich, wer über vier Stunden guten Metal hören will.

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 1. August 2013
Bin schon seit Jahren absoluter Fan und kann nur sagen, dass dieses Album mal wieder ein voller Erfolg ist. Das Album ist super abgemischt, super Songs die druckvoll aber auch melodisch sind. Für mich eine absolute Empfehlung.

Man Spricht Deutsch
Man Spricht Deutsch

5.0 von 5 Sternen Top, Top, Top, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Man Spricht Deutsch (Audio CD)
Sehr gutes Album. Alle Cover mit ordentlich Druck interpretiert.
Wer Callejon mag, sollte sich die CD kaufen! Hoffe, dass sie auch ein paar Songs bei ihrer Tour spielen werden.

Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory

5.0 von 5 Sternen Abspluter Wahnsinn, 3. Juni 2006
Diese CD ist eine der Besten, die ich mir jemals gekauft habe. Was Dream Theater damit geschaffen hat ist etwas unglaubliches. Ein musikalisch sehr sehr anspruchsvolles Werk, dass im Prinzip Musik für Musiker ist.

Sakrileg-Director's Cut/Ausverkauft
Sakrileg-Director's Cut/Ausverkauft
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Packendes Erlebnis, 27. April 2006
Das Hörbuch ist absolut genial. Es ist von der ersten bis hin zur letzten Minute spannend und geprägt von Intrigen und geheimnisvollen Verschwörungstheorien. Es lohnt sich auf jeden Fall sich diese Lektüre zu Gemüte zu führen.