Profil für A-Dub > Rezensionen

Beiträge von A-Dub
Top-Rezensenten Rang: 2.834.703

A-Dub

Asus X5DIJ-SX306L 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4400 2.2GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel 4500M, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Super Laptop zum kleinen Preis, 21. September 2010
Klingt wie ein billiger Marktschrei, ist aber wirklich so. Habe ihn seit 6 Wochen und bin durch und durch zufrieden. Ja sogar überrascht, wiiie leise, kühl und schnell er ist. Absolute Empfehlung. Hatte noch kein einziges winziges Problem bei täglicher Nutzung. Genial: scrollen mit zwei Fingern.

Original Suncase Tasche - fuer Samsung GT B3410 - Leder Etui Tasche - in der Farbe Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Hochwertiges Leder, 21. September 2010
Die Handytasche gefällt mir gerade vom Leder her sehr gut. Auch die Schlaufe ist clever (vor allem da sie nicht ganz rausziehbar ist). Tastensperre ist in jedem Fall notwendig, sonst passieren schlimme Dinge. DER Nachteil ist, dass man das Handy nicht mit einer Hand aus der Tasche holen kann. Ich jedenfalls nicht.

Philips SA 3245  MP3-/Video-Player 4 GB (Radio, USB 2.0) schwarz
Philips SA 3245 MP3-/Video-Player 4 GB (Radio, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach - gut., 21. September 2010
Wer einen simplen MP3-Player mit Radio und Display sucht, ist hier richtig. Die Videofunktion sollte nicht Hauptargument für einen Kauf sein, da der Player auch nur wenige nicht ganz gängige Formate hier unterstützt. Leider verfügt der Player über nur eine Playlist, die sich nach jeder Konfiguration mit dem PC (einfach per Drag-and-Drop) wieder leert. Dennoch war ich so zufrieden, dass ich ihn mir nach Verlust des ersten Geräts gleich wieder gegönnt habe.