Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sonia de Albuquerque > Rezensionen

Beiträge von Sonia de Albuq...
Top-Rezensenten Rang: 1.587.471

Sonia de Albuquerque

Maisto 531181 - 1:12 KTM 690 Duke 3 (farblich sortiert)
Maisto 531181 - 1:12 KTM 690 Duke 3 (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk !, 22. April 2014
Unser Freund hat sich zum Geburtstag eine KTM gewünscht und mit dieser Miniatur auch eine bekommen.
Die Freude war groß und die KTM wurde gleich von allen Seiten in Augenschein genommen. Tolles Geschenk.

Alma
Alma

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alma (Audio CD)
Wer den portugiesischen Fado mag, der wird auch diese CD mögen. Ich hab sie meiner Mutter gekauft und vorher schon mal reingehört. Sehr schöne Musik. Einfach zu Träumen. Würde sie am liebesten selbst behalten...

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Toll für unterwegs !, 22. April 2014
Mein Neffe hat sich super darüber gefreut und gleich damit gespielt. Die Tiere kommen gut an und werden auch immer wieder in der Arche eingeladen und ausgeladen. Schön für daheim und unterwegs.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. April 2014
Das Kikaninchen kam super gut bei meinem Neffen an. Es hat beim Auspacken NiCHT unangenehm gerochen. Ist weich und kuschelig und es muß jetzt immer mit ins Bett ;-)

Ecoiffier 668 - Barbecue Gartengrill
Ecoiffier 668 - Barbecue Gartengrill
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk !, 22. April 2014
Der Grill kam bei meinem Neffen super gut an. Er hat ihn gleich benutzt und uns allen eine heiße Wurst serviert.
Preis/Leistung ist in Ordnung.

Puma Glyde Lo Wn's 354050, Damen Klassische Sneakers, Schwarz (black-white-chateau rose 03), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe !, 22. April 2014
Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Sie haben ideal gepaßt und bequem sind sie auch.
Zu den schwarzen Schnürsenkeln gibt es noch zusätzlich ein paar rosafarbene.
Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung.