newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für samk0424 > Rezensionen

Beiträge von samk0424

samk0424

Seite: 1 | 2
Worth It
Worth It

3.0 von 5 Sternen Schöner Song!, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Worth It (MP3-Download)
Der Song ist gut, hört sich super an geht mehr in Richtung Pop und RnB, bin da aber eh nicht so der Fachmann drin würde ich so aber schätzen.

adidas Originals ADI RACER LOW G16082, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK1/WHT/M), EU 44 2/3
Wird angeboten von trendalarm24

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter und solider Schuh!, 17. August 2015
Habe mehrere Adidas Schuhe, daher wusste ich was ich für eine Größe ich brauche. Die Schuhe von Adidas, zumindest in diesen Ausführungen, sind generell etwas enger geschnitten daher sollte man immer eine halbe Nummer größer nehmen. Das ist zumindest bei mir so, da ich einen etwas breiteren Fuß habe. Von der Länge her also großer Zeh bis Ferse, passt wie angegossen. Verarbeitung ist super, wobei die Vorgänger deutlich besser verarbeitet waren als dieser Schuh hier. Aber trotzdem noch in einem guten Bereich.

Friction
Friction

5.0 von 5 Sternen Super Song!!, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Friction (MP3-Download)
Wer auf Imagine Dragons so oder so steht wird das Lied mögen!! Ist etwas rockiger als sonst und meiner Meinung nach mal ein besserer Ton von denen!!

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z3 - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z3 - original Cordura - schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. März 2015
Also für diesen Preis ist die Verarbeitung super. Ist wie für das Sony Xperia Z3 zugeschnitten, doch Vorsicht! Hat man vor noch eine Silikonhülle oder ähnliches an das Handy anzubringen, ist diese Tasche nicht dafür geeignet. Sie gibt zwar nach einiger Zeit nach und wird elastischer, doch durch das gröbere reinstecken des Handy's wird das Futter das dort eingenäht ist, weiter. Das hat zufolge, dass das Futter, Falten im inneren der Tasche schlägt und das Handy nicht mehr vernünftig in die Tasche eingeführt werden kann.

Ansonsten eine super Handytasche.

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter und solider Actionfilm, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Instant Video)
Der Film ist gut und solide aufgebaut. Alles drin was einen guten Actionfilm ausmacht. Eine gute Story, vielleicht an ein paar Stellen ausbaufähiger gewesen, doch alles in allem sehr gut. Denzel Washington spielt seine Rolle wie immer gut! Die Kampfszenen und Actionszenen sind auch toll.

How I Feel
How I Feel

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (MP3-Download)
Flo Rida weiß eh wie man Musik macht, fast jeder Song ein Hit!!! Dieser meiner Meinung nach auch! Kauf lohnt sich!

Boneless
Boneless

5.0 von 5 Sternen super song!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Boneless (MP3-Download)
steve aoki weiß wie man Musik macht! Super Song, macht Lust zu tanzen und bringt die richtige Party Laune!! Kauf lohnenswert!

Stand O'Food®
Stand O'Food®

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (App)
Das Spiel geht leicht von der Hand, macht Spaß und macht auch eigentlich ein bisschen süchtig. G5 Spiele machen generell Spaß!

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Super Perfüm!, 26. Mai 2013
Es riecht einfach nur Super!! Zurzeit ist es einfach mein Favorit unter meinen Perfüm's. Es duftet irgendwie "lieblig" "süß". Aber was hab ich schon für eine Ahnung von Perfüm : ). Ich kann nur eines sagen, der Kauf dieses Perfüms war es definitiv wert!

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Also fidne die Band richtig gut. Man sollte sich das Lied zulegen. Ist super anzuhören, hat auch einen leichten Ohrwurmfaktor. Ist außerdem so wie ich weiß ein Lied zu nem Till Schweiger-Film.

Seite: 1 | 2