ARRAY(0xa0f46f30)

Stefan Unger

Seite: 1 | 2
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von M and M Deals UK!

5.0 von 5 Sternen Optimal, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt hat mich durch das einfache und äußerst praktische Design überzeugt und kann auch technisch diesen Eindruck bestätigen. Die Auflösung des Mausbewegung ist sehr genau und durch die konfigurierbaren Zusatztasten lässt sich mit dieser Maus sehr schnell arbeiten. Für jeden PC-Nutzer zwischen der nicht exzessiv spielt ist diese Maus optimal.

Entweder vielleicht oder doch lieber ja: 90 lebenswichtige Entscheidungsbäume
Entweder vielleicht oder doch lieber ja: 90 lebenswichtige Entscheidungsbäume
von Heike Kottmann

5.0 von 5 Sternen Sehr Lustig, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab dieses Buch als Geschenk für einen Freund genutzt der sich immer schwer entscheiden kann.
Es kam prima an und wird immer noch oft von Freunden die es in die Hand bekommen durchgeblättert.
Ich kann nur einem Kommentar, dass ich in einer Buchvorstellung hörte, beipflichten: Das Buch ist ein Muss für jede WG Toilette :)

Tactic Games 52501 Mölkky
Tactic Games 52501 Mölkky

4.0 von 5 Sternen Toll, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tactic Games 52501 Mölkky (Spielzeug)
Das Spiel Mölkky hat mich bereits beim ersten Zusehen sehr überzeugt. Es ist ein schönes Spiel für alle Altersklassen und Geschlechter. Beim Produkt selbst stört mich ein wenig die schlechte Verarbeitung. Durch den normalen Spielbetrieb sind schon nach kurzer Zeit einige Spielsteine kaputt gegangen (Holzausplatzungen). Auch der Mölkky selbst könnte besser Verarbeitet sein, da mittig ein nicht entferntes Astloch befindet (natürlich speziell von meinem gesprochen). Zum Lieferumfang gehört ebenfalls ein Spielheft, indem die Regeln stehen und der aktuelle Spielstand niedergeschrieben werden kann.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Displayabdeckungen passen genau zu diesem Handy. Das kann man leider nicht bei allen Produkten für diese Handyreihe sagen. Die Folie ist dick genug um auch tiefe Kratzer vom Handydisplay abzuhalten. Ich bin vollkommen zufrieden.

Bugatti Neopren Tasche Case Silver B für Sony Ericsson Xperia arc S
Bugatti Neopren Tasche Case Silver B für Sony Ericsson Xperia arc S
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Handytasche erfüllt vollkommen seinen Zweck. Sie besitzt genau die Größe des Handys und kann auch überzeugt auch durch das stylishe Design.

So funktioniert die Elektrolok
So funktioniert die Elektrolok
von Stefan Alkofer

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer schon immer mal einen Überblick über die Funktionsweise von Elektrolokomotiven bekomkmen wollte, ist mit diesem Buch gut beraten. Für tiefergehende Fragen zur Funktionsweise des elektrischen Antriebes kann dieses Buch nur grundlegende Hilfe geben.

Fone-Case Sony Ericsson Xperia Arc S verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Case (Grau)
Wird angeboten von Fone-Case

2.0 von 5 Sternen Kann nicht überzeugen, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses eigentlich eher einfache Produkt konnte mich n mit seiner Verarbeitung nicht überzeugen. Der Befestigungsklettverschluss löst sich beim Laufen und ist für große Armdurchmesser recht knapp bemessen. Das ganze Case hat einen starken "chemischen" Geruch. Des Weiteren empfängt mein Handy wenn es im Case steckt keine GPS Daten mehr, sodass es sich zum Joggen für mich nicht eignet. Auch beim Musikhören kommt es zu Problemen, da das Handy mit angestecktem Kopfhörer nur sehr schwer ins Case passt.

2-EUR (Euro) Special-Collection für "Deutsche Bundesländer": für die 16 deutschen Bundesländer

3.0 von 5 Sternen Für Hobbysammler gut, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Sammelalbum kann man jedem Hobbysammler empfehlen. Für etwas Interessiertere Sammler ist dieses Produkt sicher ein wenig zu einfach gehalten. Zu den Münzmotiven gibt es leider keine weiteren Erklärungen, nur eine Auflistung der Bundesländer und Ihrer Landeshauptstädte. Zudem stör ich mich persönlich ein wenig an den äußerst einfach gehaltenen Landesflaggen, die nur aus den Landesfarben bestehen.

Sony Xperia Z / Xperia P / Xperia S Powerbank 12000 mAh Extern Ladegerät Extern Batterie AKKU Zusatzakku für Unterwegs mit 10 Adapter für Andere Marke Smartphone(Schwarz)
Wird angeboten von net-gmbh

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Zusatzakku kann ich endlich den ganzen Tag mein Handy nutzen, ohne ständig an der Steckdose zu hängen. mit einer Aufladung des Zusatzakkus kann ich mein Handy (SE Xperia Arc S) mehr als dreimal Aufladen. Steckt man das zu ladende Mobilgerät ab, schaltet sich der Zusatzakku ebenfalls innerhalb weniger Sekunden ab. Somit spart dieser seiner Kapazität. Im Paket enthalten ist ein umfangreiches Sortiment an Steckadaptern. Leider hält der von mir benötigte Stecker nicht optimal am Mobilgerät. Aber mit einem Standart-USB-Verbindungskabel lässt sich dieses Problem lösen. Ich kann jedem der viel Unterwegs mit Smartphone oder Tablet arbeitet dieses Gerät empfehlen.

9LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
9LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine einfache, kleine, leichte UV-Lampe. Durch die drei kleinen AAA-Batterien und das Aluminiumgehäuse ist diese Lampe ideal für ein Standartequipment, für ungeplante Einsatzfälle. Durch die LED-Leuchtmittel garantiert diese Lampe eine lange Batterielaufzeit.

Seite: 1 | 2