Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kurt Hesse > Rezensionen

Beiträge von Kurt Hesse
Top-Rezensenten Rang: 2.044.185

Kurt Hesse

Hama Digitale Wanduhr PP-245 (Funkuhr mit Thermometer, Zeitzoneneinstellung, Kalender und Mondphase) schwarz

4.0 von 5 Sternen gelungener Kauf, 24. Juni 2013
Die Uhr entspricht meinen Erwartungen. Sie ist auch auch aus 3 m Entfernung gut ablesbar. Die Uhr darf aber nicht im Schatten hängen.

Grossag WK 68 Wasserkocher /edelstahl gebürstet / 1.2 L / 2000 Watt
Grossag WK 68 Wasserkocher /edelstahl gebürstet / 1.2 L / 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher WK 68, 15. Mai 2013
Der Kocher sieht sehr gut aus und heizt das Wasser schnell auf.Die Anzeige des Wasserstandes ist posetiv zu bewerten.Jederzeit zu empfehlen.

Das neue iPad: Die verständliche Anleitung. Aktuell zur 3. Generation
Das neue iPad: Die verständliche Anleitung. Aktuell zur 3. Generation
von Herbert Thoma
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Buch das neue iPad, 15. Mai 2013
Das Buch ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben.Ich habe im Buch diverse Funktionen entdeckt, die noch nicht kannte.
Sehr empfehlenswert.

Flik Flak Jungenarmbanduhr Explore Nature FBN055F
Flik Flak Jungenarmbanduhr Explore Nature FBN055F

5.0 von 5 Sternen Flik Flak Armbanduhr, 15. Mai 2013
Die Uhr erfüllt voll die Erwartungen unserer Enkeltochter
Prokukt kann ich eingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungverhältnis ist ok.
Ein Schwachpunkt ist der Kunsstoff-Stift am Verschluß. Er bricht leicht ab. Das Armband ist nicht auswechselbar.

Backblech emailliert 23mm hoch, 425x360mm, OT! Backblech mit einer inneren Randhöhe von 20 mm
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Backblech, 15. Mai 2013
Das Backblech erfüllt voll unsere Erwartungen. Das Backergebnis ist besser als bei silbernen Blechen
Wir können das Produckt uneingeschränkt empfehlen

Skagen Damenuhr Quarz 380XSRR1
Skagen Damenuhr Quarz 380XSRR1

1.0 von 5 Sternen keine Funktion der Uhr, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenuhr Quarz 380XSRR1 (Uhr)
Skagen Damenuhr Quarz 380XSRR1Die geliefert Uhr lief nicht. Auch die Ersatzuhr lief nicht. Habe die zweite Uhr an den Kundendienst für Kargenuhren gesandt. nach einer Woche Rücklieferung einer funktionierenden Uhr. Befund Batteriewechsel auf Garantie.Ich verstehe nicht, dass Amazon Uhren mit entladener Batterie ausliefert. Es waren wohl Ladenhüter.