Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claus Joosten > Rezensionen

Beiträge von Claus Joosten
Top-Rezensenten Rang: 6.251.067

Claus Joosten

Seite: 1 | 2
ABACUSSPIELE 09031 - Anno Domini - Im Namen des Gesetzes
ABACUSSPIELE 09031 - Anno Domini - Im Namen des Gesetzes

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 30. Mai 2013
Im Kreise der Arbeitskollegen wirklich beliebt. Man lernt doch noch was - auch wenn es völlig sinnloses Wissen ist. Aber der Spaß kommt nie zu kurz.

Soll ich droppen oder was . . .?
Soll ich droppen oder was . . .?
von Yves C. Ton-That

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 30. Mai 2013
Wirklich tolle Geschichten und dabei werden ein paar Regeln sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall besser als ein dröges Regelbuch.

Soll ich besser legen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band III

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 30. Mai 2013

Golf Zitate: Die schönsten Zitate, Sprichwörter und Aphorismen rund um den Golfsport

3.0 von 5 Sternen Auch ganz nett, 30. Mai 2013
Einige Zitate waren wirklich großartig und ich habe mich, ohne es zu wollen, auch selbst wiedergefunden. Bei einigen habe ich Tränen gelacht und andere waren - naja. Keine Fehlinvestition.

Golf ist nichts für Feiglinge
Golf ist nichts für Feiglinge
von Ernst Fischer

3.0 von 5 Sternen Ja, ganz nett, 30. Mai 2013
Habe das Buch an einem Tag Langeweile durchgelesen. Es war ganz ok. Kein Fehlkauf aber hat mich auch nicht umgehauen.

Soll ich Fore rufen oder was...?: Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II

4.0 von 5 Sternen Uahhhh, 21. April 2013
Eigentlich hatte ich ein lustiges Buch mit kleinen Kurzgeschichten erwartet. Jetzt habe ich ein Buch mit Regelkunde, verpackt in kleinen, manchmal lustigen, Kurzgeschichten. Ein kurzweiliges Buch und man lernt die Regeln. Liebe Golfeinsteiger - bitte kaufen und lesen.

Richtig gutes Golf: Das Standardwerk
Richtig gutes Golf: Das Standardwerk
von Alexander Kölbing

4.0 von 5 Sternen Ja, ok,, 21. April 2013
aber wie schon bei anderen Büchern geschrieben - es nutzt leider gar nix diese Bücher im Regal zu haben wenn man nicht auch trainiert.

Mein kurzes Spiel
Mein kurzes Spiel
von Phil Mickelson

4.0 von 5 Sternen Ja, ok,, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein kurzes Spiel (Gebundene Ausgabe)
aber ohne Training nutzen die besten Bücher nix. Glücklicherweise werden hier auch ein paar Trainingstips gegeben. Aber ich bleibe dabei, nur dieses Buch in Regal zu haben reicht nicht.

Die Legende von Bagger Vance
Die Legende von Bagger Vance
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Legende von Bagger Vance (DVD)
Ich finde den Film toll. Ok, es geht um Golf und das ist nun mal mein Sport aber ich denke auch so reicht der Film als abendliches Programm.

Ryobi 5133000679 Akku Rasenmäher 36 V RLM3640
Ryobi 5133000679 Akku Rasenmäher 36 V RLM3640

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2013
Der Rasenmäher wird von meinem Dad benutzt. Der ist sehr zufrieden. Akku hält austeichend lang um locker die 300qm zu schaffen. Alles gut. Vater zufrieden und die Kinder haben alles richtig gemacht. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 9:46 PM MEST

Seite: 1 | 2