Profil für Jennifer K. > Rezensionen

Beiträge von Jennifer K.
Top-Rezensenten Rang: 4.187.621

Jennifer K. "Jenny" (Duisburg)

Seite: 1 | 2
Kesper 3652513 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Chili, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm

4.0 von 5 Sternen Schick schick, 17. August 2014
Die Platten machen sich super in meiner küche. Sehen sehr schick aus. Lieferung pünktlich, Verpackung top! Vielen lieben Dank! ;)

Quiksilver MOLOKAICOMPWORD M SNDL XKSK EQYL100019-XKSK Herren Dusch- & Badeschuhe, Grau (BLAK/GREY/BLACK), EU 43

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und bequem, 16. August 2014
Hatte die flip flops schonmal für meinen mann gekauft. Haben 6 Jahre lang gehalten. Also Top qualität. Kann ich nur sagen. Zudem sind sie angenehm zu Tragen und der Preis ist ok

Alvi Mäxchen Außensack Das Original Gr.50/56 Tobias Teddy terracotta
Alvi Mäxchen Außensack Das Original Gr.50/56 Tobias Teddy terracotta

5.0 von 5 Sternen Super, 16. August 2014
Schöner Schlafsack, süße Motive, super weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Praktischer Reißverschluss an der seite, der sich fast komplett herum öffnen lässt. Bin sehr zufrieden und mein baby auch ;)

Nail Tattoo Sticker Halloween - Totenkopf
Nail Tattoo Sticker Halloween - Totenkopf

2.0 von 5 Sternen Schön, aber sehr empfindlich, 10. Februar 2014
Die Motive sind super! Leider sind sie auf ein Naturpapier geklebt und nicht richtig ausgestanzt. Daher sind sie nur sehr schwer an einem Stück abzuziehen und gehen sehr schnell kaputt. Das istsehr schade, da sie echt hauchdünn und daher leicht überzulackieren sind. Wären Sie besser von dem Papier abzulösen , wären Diese Sticker echt zu empfehlen. So gibt es leider Punktabzug..

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Chronograph Analog Quarz FS4617
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Chronograph Analog Quarz FS4617
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit einer Macke, 10. Februar 2014
Die Uhr istecht schick und macht sich gut am Handgelenk meines Freundes. Leider hat Sie kein licht, so dass man durch die schwarzen Zeiger im dunkeln leider nix von der Uhr hat... ;D das istschade, aber sonst.. Top!

Für den besten Mann der Welt
Für den besten Mann der Welt
von Tina Herold

2.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Februar 2014
Also das Buch an sich ist ganz süß, leider bringt es nix, seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Habe eigene bilder hochgeladen und überschriften dazu geschrieben. Dann hab ich das buch bestellt in dem Glauben, dass dann eins mit eigenen Bildern ankommt... Nichts!! Kein einziges.. Nichteinmal den Verkäufer kann man kontaktieren um zu fragen, was man evtl falsch gemacht hat. Total schade! Bin sehr enttäuscht...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja..., 7. November 2013
Der preis ist angemessen fur die qualität! Die stiefel sehen anders yaus als auf dem bild. Nicht mein fall. Schicke sie leider zurück :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super hübsch, 7. November 2013
Endlich hab ich eine schicke Weste gefunden! Sie ist super flauschig von innen und passt wie angegossen. Echt schön! Danke! Gerne wieder!

Sexy Damen Blazer Sommer Jacke 9 Colors 36 S grün
Sexy Damen Blazer Sommer Jacke 9 Colors 36 S grün
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 8. Juni 2013
Artikel wie beschrieben! Farbe schön knallig und passt genau! Für ein c Körpchen ist Gr. 36 perfekt! Weicher angenehmer Stoff! Danke! Gerne wieder!

Neckholder-Triangel Bikini mit Muster verziert, cremeweiss Größe 38 40
Neckholder-Triangel Bikini mit Muster verziert, cremeweiss Größe 38 40
Wird angeboten von Aamenta

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 8. Juni 2013
Bikini passt genau und ist echt schick! Wurde schnell geliefert und ist bereit mit mir in den Urlaub zu fliegen! Danke für den guten service! Alles top!

Seite: 1 | 2