Profil für Lesermensch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mia and Me - Wiedersehen in Centopia
Mia and Me - Wiedersehen in Centopia
DVD ~ Rosabell Laurenti Sellers

5.0 von 5 Sternen Auch die 2. Staffel ist ein Genuss in jeder Hinsicht!, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mia and Me - Wiedersehen in Centopia (DVD)
Wunderbare Serie. Auch die zweite Staffel, die exzellent an die erste Staffel anschließt, hat viel zu bieten. Zeichnerisch und inhaltlich eine TOPP-Produktion! Wer Mia und Centopia kennt, wird beide lieben.

Diese Geschichten sind so fantasievoll, dass man rüchtig werden kann. Die 3. Staffel wird daher ein MUSS, auch für mich werden.

Alle Sterne dieser (Amazon-)Erde für Mia! :-)

Mia and Me - Staffel 1
Mia and Me - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön und excellent gezeichnet!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mia and Me - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Was für eine tolle Anime-Serie! Beim Einstiegsalter bin ich mir zwar nicht so sicher, die Real-Story ist ab 6 Jahre evtl. doch etwas zu früh ..., aber die Zeichentrick-Abenteuer sind auf jeden Fall für Kinder ab 6 geeignet!

Außerdem haben sogar Eltern ihre Freude dabei! - Die Geschichten. Die Zeichnungen. Die Figuren, alles superklasse! - Zauberhaft! Märchenhaft! Einfach schön!

Neben Tinkerbell, für mich eine der besten Elfen-Serien, die es gibt! - ALLE 5 Sterne! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 8:24 PM MEST

Buddha hat Aua
Buddha hat Aua
von Jörg von Rohland

5.0 von 5 Sternen Bravo! Einmal ein positives Independent-Buch von CreateSpace!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Buddha hat Aua (Taschenbuch)
Toll! - Mir hat das Buch sehr gefallen. Ehrlich und mit Witz, Spannung und Liebe gewürzt. Alles drin, was ein Bestseller braucht. Diesem Autoren und seiner Familie gönne ich daher JEDEN einzelnen mit CreateSpace verdienten Cent!

Danke für den Einblick in Vietnam, Thailand und dem Alltag dort! Danke für die, wie schon gesagt, beschriebene "Ehrlichkeit" - DAS findet man heutzutage nicht mehr so oft in Büchern! Danke für den akzeptablen Preis!

Ja, was noch? Ja, der schöne Titel hatte es mir angetan und ich wurde nicht enttäuscht! - Dieses Buch ist MEINE *geheime* Empfehlung. Der Autor wird sicher, wie auch mir, NICHT vielen bekannt sein und vielleicht auch weithin unbekannt bleiben. Trotzdem, ich schenke ihm und dem Buch gerne alle fünf Sterne! :-)

(Und mein Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit! )

Oben
Oben
DVD ~ Edward Asner

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Anime-LIEBES-Filme, die es gibt !!!, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Oben (DVD)
Ja, sicher, viele werden diese Rezension für "bescheuert" halten, ABER ich stehe dazu:
Dieser Anime Film IST einer der schönsten Liebesfilme, die es gibt.

WARUM? - Nun, WO sieht man ein ganzes "Glückliche" Liebesgeschichte schon in den ersten Minuten? Ein Junge trifft seine große Liebe schon als Kind und bleibt mit ihr zusammen bis zum Tod! Dazu noch ein erfülltes Leben und ein "krönender" Abschluss am Ende im Fotoalbum: DANKE für dieses Abenteuer! - Das sage auch ich nur dazu und gebe 5 (tausend) Sterne!

Nicht nur für Kinder und Familien TOTAL empfehlenswert! !!! Topp! :-)

Gods of Manhattan. Die Verschwörung
Gods of Manhattan. Die Verschwörung
von Scott Mebus

5.0 von 5 Sternen Auch diese zweite Fortsetzung verzaubert den Leser!, 31. März 2015
Was für ein Autor und was für eine Trilogie! - Für mich hätte diese Reihe ruhig SIEBEN Bücher haben sollen. Dabei meine ich natürlich sieben ebenso DICKE Bücher wie diese drei und die bei Harry Potter! Auch der zweite Band lässt keine Wünsche offen. Die Befreuung der gefangenen Indianer im Central Park. Spannung auf dem Schiff. Der verlorene Vater und die Hintergründe. Klasse erzählt.

Was soll ich viele Worte machen: TOPP! Einfach: Kaufen! (es lohnt!)

Gods of Manhattan Der Auserwählte
Gods of Manhattan Der Auserwählte
von Scott Mebus

5.0 von 5 Sternen Eine Trilogie vom Feinsten!, 31. März 2015
Wer das Glück hatte, wie ich, diese Reihe preiswert zu bekommen, kann sich doppelt freuen! Was für eine tolle Fantasy-Trilogie. Hier ist ALLES drin: etwas Harry Potter! - etwas (viel) New York! - etwas Spannung! - Etwas Zauberei! - Na ja, und von allem reichlich!

Witz und Humor von der Übersetzerin formidable ins Deutsche gebracht. Einfach wouw!

WARNUNG: Wer den ersten Band gelesen hat, wird süchtig werden. Süchtig auf die folgenden Bände und sicherlich auch darauf New York (Manhattan) live zu erleben! - Toll gemacht! Danke! Ich wünsche mir mehr davon. Leider ist es eine Trilogie, also NUR drei Bände / Bücher!

Aber von denen ist jedes Einzelne wert sogar zweimal gelesen zu werden. Hat echten Harry-Potter-Status! Also für mich. Aber jeder Geschmack ist anders. Trotzdem denke ich dass viele Leser mir zustimmen und ebensolche Fans werden! - Voll empfehlenstwert !!!

Blade II
Blade II
DVD ~ Kris Kristofferson

5.0 von 5 Sternen Wie schon Teil 1: Klasse!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blade II (DVD)
Schon der Anfang bringt Spannung auf! Wen die ersten 10 Minuten gebannt haben, der wird sicher auch den Rest ansehen. Blade agiert wieder wie gewohnt. Ein Held, wie man sich ihn wünscht und dabei muss man kein Fan von Vampirfilmen sein!

Natürlich, Schauspieler, Dramatik pur, Action, alles wird geliefert, 5 Sterne, gerne!

Eden Lake
Eden Lake
DVD ~ Michael Fassbender

5.0 von 5 Sternen Wouw - WAS für ein Film!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eden Lake (DVD)
Wenn es kein Film wäre, würde man meinen: ja, das könnte REALITÄT sein. Viele Jugendliche sind genau SO! - Und genau DAS kann alllein schon angst machen!

Mich hat der Film so mitgerissen, dass ich nach der Hälfte eine Pause einlegen musste, was nicht soooo oft passiert! Mir taten die beiden leid. Und schließlich wünschte ich am Ende auch jedem einzelnen dieser "Monster" das Schlimmste. Na ja, zum Teil wurde mir der Wunsch erfüllt. Leider war es dann aber doch kein Ende nach meinem und sicher auch manch anderem Zuschauer-Wunsch und -Hoffen!

Dennoch alle 5 Sterne - Topp!

Blade Trinity
Blade Trinity
DVD ~ Kris Kristofferson

5.0 von 5 Sternen Super Finale!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blade Trinity (DVD)
Nachdem ich die ersten beiden Folgen mit Begeisterung aufgenommen habe, war ich auf das Finale gespannt. Ja, und ich wurde NICHT enttäuscht. Der leibhaftige "Satan-Vampir" war ein Hingucker. Auch die Idee mit dem kleinen mutierten Pinscher-Hündchen.

Originelle Schauspieler-Typen, jede Menge Action und keine Spur von Langeweile! - Für jeden Vampir und Action-Fan also ein MUSS!

5 Sterne ? Ja gerne! :-)

Bloody Mary - The Legend Returns
Bloody Mary - The Legend Returns
DVD ~ Veronica Ricci
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Mir gefiel er nicht!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloody Mary - The Legend Returns (DVD)
Jeder Geschmack ist anders! Die Grundidee war ja gut. Aber die Story, die dann gezeigt wurde war einfach mies!

Sicher hätte man aus diesem Thema mehr machen können. Schade, für mich: verschenkte Zeit!

Hübsche Schauspielerinnen, tolle Spiegel-Motiv-Idee, aber DAS war es dann auch schon! - ICH würde ihn nicht kaufen! - Lohnt nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20