Profil für Encina > Rezensionen

Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus
Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Vor allem für Gamer absolut ungenügend!!!, 2. April 2012
1 Jahr habe ich diese Maus und grundlegend liebe ich sie! Jedoch!!!!
Hat diese, eine großes Manko! Am Sensor des Mausrades schlich sich ziehmlich schnell ein vor allem für Gamer sehr problematischer Defekt ein. Beim drehen in eine Richtung, macht dieser sehr viele Sprünge, so dass das scrollen im Internet oder der Waffenwechsel im Spiel zur Tortur wird. Nach einigem recherchieren im Internet bin ich auf sehr viele Gleichgesinnte mit exakt demselben Problem gestoßen. Fazit: Wer seine Nerven schonen will, lässt die Finger davon! Der Fehler ist so schwerwiegend, dass er die guten Eigenschaften in den Schatten stellt und somit nur einen Stern verdient hat!

Alkohol Marker Pad A4
Alkohol Marker Pad A4

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 3. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Misc.)
Die Farben lassen sich nur mit VIEL Mühe bis gar nicht vermischen und für den Blender ist das Papier absolut ungeeignet. Es ist kaum ein Unterschied erkennbar. Das einzige Kriterium das dieses Marker Pad erfüllt, ist das es wirklich nicht auf das unterliegende Papier durchdruckt. Man sieht die Farben zwar auf der Rückseite durchscheinen aber wirklich durchdrucken tut es nicht! Mein Tip: Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 10:56 PM CET