Profil für Heiga Tamron > Rezensionen

Beiträge von Heiga Tamron

Heiga Tamron "Heiga"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)
Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen....!, 22. März 2014
Kann jetzt nach mehr als 2 Jahren einen "kurzen" Langzeittest abgeben. Anfänglich hält der Remmington, was er verspricht, nach einem 3/4 Jahr, springt der Motor mit dem Aufsatz nicht immer an, Batterietausch ist es nicht. Die Aufsätze, die mit der Zeit trotz säuberns, werden nicht korrekt vom Motor angetrieben. Testweise ohne Aufsatz, alles i.O., wird der Aufsatz wieder montiert, streikt das Gerät, funktioniert dann sporadisch, bis es irgendwann seinen Geist komplett aufgegeben hat. Wer jetzt meint, ich habe das Teil wg. eines starken Haarwuches im Dauereinsatz, der irrt...... Mehr als einen Stern kann ich da leider nicht geben.

Burn & Shiver
Burn & Shiver

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn & Shiver (MP3-Download)
suchst Du einfach schöne Meldodien mit einem Hauch Melancholie, dann ist das hier genau richtig...Mehr geht nicht, alternative hierzu auch Other Lives als Anspieltip

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen 3.9 Sterne im Schnitt - es geht noch besser...., 28. Juli 2013
3,9 Sterne im Durchschnitt nachdem ich die Scheibe jetzt ca. 15 x gehört habe, also nach mathematisch-günstigem Sternenbild ergibt das 4 Sterne (****). Why? Ich kenne nicht alle Scheiben vs. habe derzeit nicht die Möglichkeit alle im Vergleich zu dieser heranzuziehen, aber im Vergleich zur ersten Scheibe ist diese leider nicht mehr als 3,9 / 4 Sterne wert. Es fehlen aus meiner Sicht die eindeutigen mitreißenden Hits, ab und an habe ich auch einfach den Eindruck die Refrains sind arg simpel und im Mainstream angesiedelt, das alles ist auf der ersten Scheibe m.E. nicht der Fall.

Die erste Scheibe ist für mich ganz klar 5 Sterne wert, im Vergleich kann diese den hohen Standard leider nicht halten.

Es bleibt nach wiederholtem Hören nicht ganz so viel bei mir hängen, wie ich es gedacht vs. gewünscht hätte.

Lift me up: OK, fand ich zuerst bestenfalls Durchschnitt, ist nach mehrfachem Hören besser geworden, weniger wegen Rob H., sondern weil der Refrain doch irgendwann hängen bleibt. Aber: Nicht herausragend. (4 St.)
Watch you bleed: Unterdurchschnitt (2 St.), nur Mainstream, ein totaler CD Füller, kann ich gar nichts mit anfangen, hört sich für mich so an, als ob ich den Song von anderen Band schon tausend Mal gehört habe.
You: Etwas besser ist ist "You", aber auch für mich nicht der Kracher, der Sprechgesang anfänglich ist gut, der Refrain nichts besonderes, Gitarrensolo und Break, danach wieder ein simples "YOU". Langweilig. (3 Sterne)
Wrong Side of Heaven: Dachte erst, totaler Mainstream, aber der erste Hit für mich auf der Scheibe, wird von Mal zu Mal besser, der Refrain ist wunderbar, der Cleangesang ist zwar etwas "too much" für mich, aber der Song ist irgendwie sehr intensiv, deswegen 5 Sterne.
Burn MF: Beginnt hart mit Growls, bisher auf der Scheibe der härteste Song, der Refrain ist simpel, passt aber gut zu dem Rest. Der Song wird zur Mitte abwechslungsreicher, treibt richtig, die Growls tun ihr übriges. Richtig gut, erinnert mich ein kleines bisschen an die alten Rage against the Machine. Sehr gut 4,5 Sterne
Im Sin: Der Song, gerade der Refrain nimmt einen regelrecht gefangen, sehr abwechslungsreich, 5 Sterne
Anywhere but here: Keine Ahnung, etwas besser als Watch you bleed, zumindest der Refrain, aber ich glaube diese Veränderung tut 5FDP nicht gut, aber ich lasse mich auf Vol.2 gerne überraschen. Für mich auch ein Füller.....3 Sterne
Dot your Eyes: Der Drift erinnert mich irgendwie an Enter Sandman von Metallica. Erst Durchschnitt, dann zieht das Lied unheimlich an, wird intensiv (ähnlich System of a Down z.T.), zum Ende spielt es dann die 4 Sterne noch aus.
Mine: Ballade?? Hört sich gut an, aber das man hat doch auch schon tausendmal gehört, mehr kann ich dazu gar nicht sagen, Durchschnitt, deshalb 3 Sterne
Mama said Knock you out: Endlich mal eine ordentliche Gitarreneröffnung, die Drums treiben, aber diese Rapversion ist im ganzen langweilig, nichts herausragendes, 3 Sterne
Diary of a Deadmen: Einmal gehört, naja, erinnert mich an Jesters Door von In Flames...., keine Ahnung, zweites Mal gehört, Titel wird besser und besser, hat etwas ganz Besonderes, Gittarensolo ist Spitze, Mitte und Ende ist dann treibend. Wunderbare 5 Sterne
Im Sin: hier mit Unterstützung, mehr als 5 Sterne kann ich nicht geben, dabei bleibe ich
Anywhere but here: Hin oder Her, auch mit weiblichem Gesang werte ich den Song nicht signifikant hoch, der Einfallsreichtum bringt einen halben Stern mehr, 3,5 Sterne
Dot your Eyes: Wiederholung bringt auch mit Unterstützung nicht mehr. 4 Sterne

Insgesamt finde ich eine Wiederholung der Songs mit zusätzlichen Sängerinnen/Sängern aufzufrischen nicht so schlecht, aber ob das in diesem Fall sehr hilfreich war, wage ich zu bezweifeln. Bei mir bleibt der Eindruck einiger Füller hängen und schwächt das Gesamtwerk doch erheblich.

Mathematisch : 54/13 = 3,86 also 4 Sterne, äquivalent zum "Baucheindruck" sogar etwas stärker, aber die Mathematik lügt nicht, höchstens meine Einstufung......

Ich hoffe, das vol. 2 dann doch noch etwas stärker wird...... Ich lasse mich überraschen.

Rescue & Restore
Rescue & Restore

5.0 von 5 Sternen Spitzen CD!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rescue & Restore (Audio CD)
Ich bin kein Fan von ABR von Beginn an, aber was die Band hier abliefert ist absolute Klasse. Abwechslungsreich, bei jedem Hören erkannt man neue Melodien. Einfach Spitze. Neben Parkway Drive - Atlas, die beste Scheibe in diesem Bereich in der letzten Zeit. Hut ab, ich denke das es im MetalCore Bereich eh schwer ist sich von anderen Bands abzuheben oder sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. ABR haben das mit diesem Album eindeutig getan. Alle Daumen hoch!

12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung NX300
12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung NX300
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

2.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen!!!, 24. Juni 2013
Warum sind in dieser Bestellung 12 Folien, na ja, erstens macht eine kleinere Menge in der Produktion wahrscheinlich keinen Sinn und zweitens, welches m.E. der Hauptgrund ist, benötigt man die ersten 5 Folien zum probieren, bei der sechsten hat man den Bogen raus. Also, 1 Stern für den Preis, den zweiten für die Passgenauigkeit bei der Samsung NX300. Mehr Sterne kann ich nicht geben, da die Beschreibung der Aufbringung falsch ist (in der Mitte knicken bei Nr. 2??? und Trägerhaftfolie aufbringen), geht gar nicht, da so nicht vorhanden. Sind in 3er Sets geliefert und um eine ordentlich aufzubringen, muß diese erst einmal mittels Schere von den anderen getrennt werden..., oha, Weihnachten war ja schon....., wenn man sich nicht verschnitten hat, dann kann man sich vorsichtig an das Aufbringen wagen und ja, das ist sehr schwierig, da diese Folie einmal falsch aufgebracht vs angefangen, kein weiteres Aufbringen duldet. Diese Folie quittiert Fehler sofort mit Lufteinschlüssen. Nach einiger Übung gelingt dies bei der fünften Folie. Profis schaffen ein ordentliches Ergebnis vielleicht bei der dritten. Insgesamt sind hier nicht mehr als 2 Sterne drin. Ich mache ein Update, wenn ich etwas zur Haltbarkeit sagen kann.....

Vorsicht ist geboten..., mehr nicht, aber auch nicht weniger!

Premium Leder / Nylon Trainings- und Fitness schwarz / orange - Handschuhe "Maximum Grip" inkl. Klettverschlüssen, XL
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Krafttraining!!!!, 23. Juni 2013
Handschuhe sind jetzt ca. 4 Monate im Einsatz, ausschließlich Schnellkrafttraining. Leider sind die Handschuhe hierfür absolut untauglich. Nähte zu 75 % aufgerissen, einige andere Risse, Handschuhschlaufen abgerissen. (Und ich bin pfleglich damit umgegangen). Für andere Sportarten kann ich nicht sprechen, aber für das Krafttraining 2 x die Woche halten die Handschuhe nicht. Premium ist wohl nur der Name. Ich gebe 1 Stern für den Preis, 1 Stern für das Aussehen, das ist noch sehr geschmeichelt. Wenn ich das äquivalent berechnet hätte, wäre es in Bezug auf die Qualität wahrscheinlich nur einen Stern wert.....That's it

Atlas
Atlas

5.0 von 5 Sternen Speerspitze im MetalCore!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlas (Audio CD)
Als erstes muss ich anmerken, dass ich nicht unbedingt der Core Fan bin, da sich in dem Genre sehr viel wiederholt. Aber wer While she sleeps u.a. gerne hört, kommt m.E. um diese Scheibe von PWD nicht herum. Absolute Spitze und sehr wohltuend, da abwechslungsreich und innovativ. Diese Scheibe nimmt einen mit und das ohne cleanen Gesang. Kaufempfehlung.

Revolution Revolucion
Revolution Revolucion

5.0 von 5 Sternen Perfekte Musik!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolution Revolucion (MP3-Download)
Eine Hammerscheibe, alle nachfolgenden CDs sind m.E. lange nicht so gut wie diese. Pflicht für alle Metaller. Il Nino as its best.

Moleskine Sonderausgaben Evernote Smart Notebook / Kariert / Pocket / Harter Einband / Schwarz

4.0 von 5 Sternen Finger weg! funktioniert nicht mit Android Smartphones, 23. Mai 2013
Habe zwei Smartnotebooks, A5 Format mit viel Erwartungen bestellt, um endlich meine handschschriftlichen Notizen zu digitalisieren und mit Suchtags zu versehen.
Die Enttäuschung war groß, denn mit meinem Nexus 4 (brandaktuelles Smartphone) und der Seitenkamera für die Zwecke vom Evernote funktioniert das überhaupt nicht. Die Seite wird nicht korrekt gescannt, nicht in das richtige Notizbuch eingeordnet und schon gar kein "geklebter" Tag erkannt und zugeordnet. Nach ca. 100 weiteren Tests in der Sache stellte sich keine Besserung ein, so dass ich Fehler auf meiner Seite ausschließen konnte.

Ich habe dann als Evernote Premium Besitzer einen Call bei Evernote aufgemacht und alles in dem folgenden Schriftwechsel befolgt, was der Evernote Support mir andiente. Nichts war erfolgreich. Schlußendlich bot mir Evernote als Goodie eine 3 Monatige Premium Verlängerung an und meinte, sie hätten alle Logfiles etc. jetzt an die interne Entwicklung eingeschickt und da das Smartnotebook unter Android noch ein recht Neues Produkt sei, könnte man nicht sagen, wann das funktioniert.

Also, Finger weg!

Ich habe jetzt 2 Smartnotebooks i.H.v. 50,- € und nichts funktioniert. Unglaublich aber wahr.

UPDATE (03.07.2013): Vor einigen Tagen kam ein Update von Evernote. Offensichtlich muss dieser BUG behoben worden sein mit Android und der Seitenkamera. Die Tags werden jetzt einwandfrei erkannt und auch dem richtigen Notizbuch zugeordnet. Insofern hebe ich meine Bewertung auf 4 Sterne an.

Moleskine Sonderausgaben Evernote Smart Notebook / Liniert / Large / Harter Einband / Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg! funktioniert nicht mit Android Smartphones, 23. Mai 2013

Also, Finger weg!

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 10:31 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4