MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Leon > Rezensionen

Beiträge von Leon
Top-Rezensenten Rang: 3.345.142

Leon

Cullmann Como Cross Pack 300 Kamera-Rucksack schwarz
Cullmann Como Cross Pack 300 Kamera-Rucksack schwarz

2.0 von 5 Sternen fusselnde Inneneinteilung, 8. November 2012
Von der Größe und Aufteilung wäre der Rucksack genau das gewesen, was ich mir vorgestellt hatte. Eine Pentax K20 mit einem 28-75 mm und Batteriegriff wären gut zu verstauen gewesen. Die Trennwände werden mit Klett gehalten und machen einen ausreichend haltenden Eindruck. Soweit eigentlich alles OK.

Was mich aber dazu bewogen hat, diesen Rucksack wieder zurück zu schicken ist die Tatsache, dass die Trennwände fusseln. Nachdem ich meine Kamera zur Probe in den Rucksack gelegt hatte, konnte ich anschließend an dieser, über das Gehäuse verteilt, kleine Flusen sehen. Dachte Aussaugen des Rucksack würde helfen, weil es halt ein neuer ist und es vielleicht "Fertigungsrückstände" sind - leider nicht.

Die Trennwände geben weiter kleine Flusen ab. Das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Eine digitale SLR in einem Fotorucksack der fusselt geht für mich gar nicht.

Inwiefern sich dieses Manko nur auf meinen Rucksack bezieht und dieser vielleicht nur ein "Ausreißer" ist kann ich nicht beurteilen. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist mein Vertrauen in dieses Produkt allerdings getrübt und ich würde ihn nicht empfehlen...

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Einkaufsstern

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung nicht zutreffend für Galaxy SII I9100, 29. September 2012
Ich habe dieses Headset wegen der in der Beschreibung genannten Lautstärkeregelung bestellt, für ein Samsung Galaxy S2 I9100.

Leider ist keine Lautstärkeregelung möglich, sondern mit den Plus- und Minus-Tasten lediglich ein Vor- und Zurückspringen der Musiktitel. Das ist ärgerlich, denn die in der Produktbeschreibung gennannte Lautstärkeregelung war der Kaufgrund.

Konnte an meinem S2 auch keine Einstellung finden, die das ändert.

Klang und Tragekomfort ist für diese Preisklasse OK (Sport, Outdoor). Kann mit dem mitgelieferten Headset verglichen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 8:43 PM CET