Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nardaph > Rezensionen

Beiträge von Nardaph
Top-Rezensenten Rang: 6.013.135

Nardaph

Acrylglas klar 1mm stark 60x80cm Polystyrol Kunstglas m. Schutzfolie 3 Scheiben
Acrylglas klar 1mm stark 60x80cm Polystyrol Kunstglas m. Schutzfolie 3 Scheiben
Wird angeboten von Homedeco-24

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 21. Oktober 2013
Die Platten sind super!, wir haben diese dazu verwendet Vitrinen zu bauen, das leichte und bruchsichere Material war dafür bestens geeignet!
Das Material ist bruchsicher und eignet sich dank der zwei Schutzfolien sogar zum Zersägen.

Auch die Kundenbetreuung war sehr gut, schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen, sehr freundlich und fixer Versandt!

Gibt nichts zu meckern, von daher 5/5 und weiter zu empfehlen!

Grüße!

Penishantel, 1er Pack
Penishantel, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Sehr Stark!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Penishantel, 1er Pack (Badartikel)
also ich finde ja die idee schon sehr lustig und habe mir dann mal eine hantel bestellt. zuerst wollte ich das auch als gag verschenken, aber habs dann doch behalten und mir gedacht ich trainiere mal ein bisschen damit!
und ehrlich, das funktioniert, mein penis muskel ist schon viel stärker und größer geworden, was natürlich auch meine ausdauer im bett extrem gesteigert hat, ich habe mir gleich noch eine hantel bestellt und geben meinem kleinen da unten genug eiweiße damit noch einiges geht!
ich kann das produkt nur weiter empfehlen für jungs (ich bin 23)die ein paar probleme mit ihrem kleinen schlumpf haben (größe/ausdauer) evtl. hilfts ja auch bei nem tritt zwischen die beine:)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 6:36 AM MEST

Penis Lampe - Partylampe Nachttischlampe 15W
Penis Lampe - Partylampe Nachttischlampe 15W
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 15. September 2012
Hammer lampe, sehr Stylisch, zu den Fragen wie das ding angeht, np einfach kräftig drann rubbeln!!! Ich finde das Teil nicht nur als Party Lampe gut, es ist auch für andere lustige Dinge zu benutzen!!!