Profil für User > Rezensionen

Dosierer aus Leichtmetall, eloxiert, Türkis Blau Länge 50mm,Aluminium
Dosierer aus Leichtmetall, eloxiert, Türkis Blau Länge 50mm,Aluminium
Wird angeboten von librorum

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 18. Juni 2013
Benutze den Dosierer für Snuff, funktioniert wie beschrieben, nur die Schnupftabakmenge empfinde ich ein wenig zu gering, ich nehm gern zwei Portionen.
Super ist das man diskret und sauber mal ne Prise zu sich nehmen kann.

T-Reign Haltevorrichtung mit Einzug Karabiner, 0TR1-201
T-Reign Haltevorrichtung mit Einzug Karabiner, 0TR1-201

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juni 2013
Benutze den T-Reign als Schlüsselbund fürs Geschäft und bin super zufrieden.
Habe 5 Schlüssel dran und die werden von der Feder perfekt gehalten, auch die Schnurlänge ist ausreichend, hab die Schlüssel an der Hose an einer Gürtelschlaufe.
Toll verarbeitet und zuverlässig.

Studioline 40052 Luftbett Studioline Smooth Comfort Queen, braun/beige, 204 x 156 x 44cm

2.0 von 5 Sternen Dicht geht anders, 24. Februar 2013
Ohne mehrmaliges Nachfüllennpro Nacht, kommt man nicht bis zum nächsten Morgen, für mich nur eine absolute Notlösung, kaufen würde ich sie nicht mehr.

Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 24. Februar 2013
Die Kanne ist super.
Aus dieser Kanne trinke ich meinen Tee oft nach Feierabend noch warm genug, das er schmeck, obwohl es sich nur noch um einen Rest handelt.

Wer eine praktische, dichte und extrem isolierende Kanne sucht, macht hier nichts falsch.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 24. Februar 2013
Ich habe den Thermos King jetzt einige Wochen im täglichen Gebrauch und bin schlicht begeistert.
Die Speisen bleiben problemlos 5-7h heis genug um sie mit Genuss zu essen.
Ich bereite mein Mittagessen morgens um 06:30Uhr zu, habe um 12:00Uhr Mittagspause und musste noch nichts
kaltes essen.
Ich fülle, vor dem befüllen mit Speisen, den Behälter erst komplett mit kochendem Wasser und lass ihn 5min stehen, dann kommen die Speisen rein, dabei achte ich drauf den Behälter bis zum unteren Rand zu befüllen, so das zwischen Deckel und Essen keine Luft mehr ist.
Beim öffnen ist dann der obere Teil etwas weniger heis als der untere, etwas umrühren hilft und alles ist gleichmäßig heiß.
Eintöpfe und Suppen bleiben sogar so heiß. das man pusten muss, was willst's mehr.
Ach ja, dicht ist er auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 7:24 PM CET

Fenix E21 MAx 135 Lumens
Fenix E21 MAx 135 Lumens

5.0 von 5 Sternen Hell, heller, Fenix E21, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fenix E21 MAx 135 Lumens
Die Taschenlampe ist absolut ihr Geld Wert.

Um diesen Preis bekommt man eine sehr robuste und super leuchtstarke kleine Taschenlampe mit zwei
Einstellungen, wobei die stärkere selten gebraucht wird, da die niedrigere Einstellung für die meisten Zwecke mehr als ausreichend ist.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

TRU VIRTU Kreditkarten Etui - Orange Blossom
TRU VIRTU Kreditkarten Etui - Orange Blossom

2.0 von 5 Sternen Das ist nix, 24. Februar 2013
Neben der Tatsache das die in der Beschreibung genannte Zahl an Karten mit Prägung hier nicht reinpassen, lässt sich das Case auch nur fummelig öffnen.

In der Summe das Geld für mich nicht Wert, ich hab's zurück gesendet.

Zwei Sterne dafür das es schick aussieht.

Lego Wear Jungen Handschuh 13660 ALI 613 - MITTENS W/MEMBR, Gr. 98/104, Pink (PINK)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

5.0 von 5 Sternen Warm und Trocken.., 24. Februar 2013
bleiben die Händchen meiner Tochter seit wir die neuen Handschuhe haben.
Durch die ordentliche Länge kommt auch nicht so schnell der Schnee von oben in die Handschuhe.
Meine Tochter hat auch nach länger Zeit im Schnee warme Hände, ich würde die Handschuhe jederzeit wieder kaufen.

Wick Digitales Fieberthermometer Comfort flex, flexibel, 1 St
Wick Digitales Fieberthermometer Comfort flex, flexibel, 1 St

5.0 von 5 Sternen Schnell und genau, 24. Februar 2013
So viel gibt es nicht zu sagen, das Thermometer ist schnell und misst genau, mit der praktischen Schutzhülle lässt es sich auch gut verstauen.

Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert
Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert

4.0 von 5 Sternen Schickes Case, 15. Oktober 2012
Schickes Case mit kleinen Schwächen,
das Case passt erstmal super, schaut toll aus und hebt sich
positiv vom Leder/Plastik-Einerlei der meisten anderen ab.

Super wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe das Telefon z.b. an einem
Band heraus zu ziehen, das entnehmen klappt aber, mit ein bissel
Übung auch indem man es von unten herausdrückt.

Made in Germany find ich auch klasse, leider "müssen" wir schon
viel zu viel aus China kaufen.

Seite: 1 | 2