ARRAY(0xa33a7060)

Profil für Jana Jürgens > Rezensionen

Beiträge von Jana Jürgens

Jana Jürgens

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Atmungsaktiver Kleidersack/Schutzhülle für Brautkleider/Abendkleider - 182 cm Reissverschluss - VERSTECKTE INNENTASCHE MIT REISSVERSCHLUSS
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleidersack für das Brautkleid, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kleidersack ist optimal für ein Brautkleid geeignet.
Der Reißverschluss ist stabil, der Stoff des Sackes ist sehr fest und reißt nicht sofort ein.
Das tolle ist, dass der Kleidersack unten breiter wird und so auch ein breiteres Kleider hineinpasst, ohne das es zu sehr gedrückt wird.
Ich kann diese Kleiderhülle nur empfehlen!

REPLAY Shannon GBX03.C0037S, Mädchen Babyschuhe, Violett (lilac 032), EU 19
REPLAY Shannon GBX03.C0037S, Mädchen Babyschuhe, Violett (lilac 032), EU 19

5.0 von 5 Sternen Super süße Schuhe, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe in der Farbe Lila sind einfach der Hit.
Pro
- Super Design
- sehr guter Verarbeitung
- von innen mit Fell gefüttert
- Stabiler Reißverschluss
- rutschfeste Sohle

Poppstar SE40 High Speed Aluminium externes Festplattengehäuse USB 3.0 für 2,5" HDD 9,5 mm, SSD 7 mm SATA 3 / Windows / Linux / MAC OS / PC / Notebook /
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Es klappert in der Kiste, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gehäuse von Poppstar wirkt durch das Aluminium hochwertig.
Die Platine mit den Anschlüssen lässt sich herausnehmen wodurch man die Platte noch leichter anstecken kann (was nicht notwendig ist).

Einziger Wermutstropfen: die Platine hat 1/2 mm Spiel und wackelt dadurch ganz leicht. Auch mit angesteckter Festplatte wackelt das ganze ca 1 mm.
Allerdings nur Seitlich, so dass ich hinten mit etwas Isoliergewebeband nachgebessert habe bevor ich den Deckel drauf geschraubt habe.

Der USB 3.0 Anschluss funktioniert übrigens Problemlos mit einer WesternDigital HDD an einer Hama USB 2.0 Station.

Dennoch 5 Sterne.

Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

4.0 von 5 Sternen Stabil, Funktionsreich und Überdreht, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Neo-Flex kam in 2 Teilen. Der Schaft und der Ring zum schwenken welcher noch angeschraubt werden muss.
Das ganze wird dann am Drehgelenk am Monitor befestigt. Insgesamt nur 6 Schrauben, also keine große Sache.
Die Feder im inneren lässt sich durch eine Schraube Kalibrieren, falls der Monitor zu schwer sein sollte und somit selbstständig nach unten fährt (Höhenverstellung).

Durch seinen sehr weiten Schwenkfunktion von 270° (wobei ich mich frage wo man den ganz hin drehen soll) ist er sehr flexibel. Der Stand ist fest, da der Schaft aus Metal mit Kunststoffverkleidung besteht.
Zudem lässt er sich sehr weit in der Höhe verstellen.

Daher gebe ich dem Neo-Flex 4/5 Sterne.

Einen Stern musste ich abziehen, da die Pivot-Funktion (drehen des Monitors in die Senkrechte) leider keine Fixierung besitzt. Dadurch kann man ihn quasi um 360° drehen, was denke ich keiner braucht und wodurch man manchmal die Stellung leicht verändert, wenn man ihn auf und ab bewegt. Etwas nervig...
Eine Kante an der Rückseite, damit man ihn nur - in beide Richtungen - um 90° drehen kann wäre sinnvoll.

Kreative Hochzeitskarten neue Techniken, Materialien und Formen
Kreative Hochzeitskarten neue Techniken, Materialien und Formen
von Daniela Schmid
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen entsprach leider nicht meinen vorstellungen, 11. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir das bauch aufgrund der positiven bewertungen zugelegt.
leider entsprach es überhaupt nicht meinen vorstellungen.

es ist eher ein heft als ein buch.
die kartenvorschläge ähneln sich alle sehr (fast jede karte besitzt irgendwelche herzen) und es sind meiner meinung nach keine ausgefallenen und kreativen vorschläge für einladungskarten.

mir fehlr bei diesem buch das besondere.

leider nur ein stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 1:16 PM CET

Suppen & Eintöpfe von A-Z
Suppen & Eintöpfe von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 18. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe schon mehrere bücher aus der reihe und bin dieses mal wieder begeistert.
in dem buch sind viele abwechslungsreiche suppenrezepte, welche einfach nachzumachen sind. vor allem benötigt man nicht die ausgefallensten zutaten, welche teuer und schwer zu bekommen sind.
die mengenangaben und zeitangaben treffen sehr gut zu.
die einzelnen schritte sind sehr gut erklärt.
die rezepte sind nach alphabet sortiert, wodurch ein leichtes finden gewährleistet ist.
ich kann dieses buch nur empfehlen.

JUMBO 00030 - Jan van Haasteren, Das Fußballspiel, 1000 Teile Puzzle
JUMBO 00030 - Jan van Haasteren, Das Fußballspiel, 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen suchtfaktor!!!, 18. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe schon viele puzzle von jan van haasteren gepuzzelt.
es macht einfach nur spass. man entdeckt immer wieder was neues und man möchte das puzzle so schnell wie möglich fertig bekommen.
das puzzle hat eine super qualität.
sehr schöne größe (paast mit allen teilen auf den stubentisch).
top preis-leistungs-verhältnis.
kann ich nur empfehlen.

Jumbo 13041 - Jan van Haasteren - Die Wanderung - 1000 Teile
Jumbo 13041 - Jan van Haasteren - Die Wanderung - 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen suchtfaktor!!!, 18. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe schon viele puzzle von jan van haasteren gepuzzelt.
das puzzle hat eine super qualität.
sehr schöne größe (paast mit allen teilen auf den stubentisch).
top preis-leistungs-verhältnis.
kann ich nur empfehlen.

Schmidt Spiele 55595 - Bibi Blocksberg, Puzzle-Box 2 x 60, 2 x 100 Teile im Metallkoffer
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen super geeignet als geschenk, 15. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den puzzlekoffer als geschenk gekauft und er kam sehr gut an.
der koffer sieht sehr gut aus.
was mich zum bestellen bewegt hat, war der preis und die anzahl der puzzle.
in dem koffer sind 4 puzzle mit unterschiedlicher teilezahl.
so kommt keine langeweile auf und man ist motiviert, die puzzle mit der höheren teilezahl alleine zu puzzeln.
5 sterne!

Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel
Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen super geeignet als geschenk, 15. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe früher auch immer gerne mit dem memory gespielt.
es ist einfach zeitlos.
nun habe ich es als geschenk gekauft und es kam sehr gut an.
es macht nicht nur spass, sondern ist gleichzeitig auch ein gedächtnistraining.
5 sterne!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16