Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3
Einen geliebten Menschen verlieren: Eine Begleitung durch die Trauer
Einen geliebten Menschen verlieren: Eine Begleitung durch die Trauer
von Doris Wolf

5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswertes Buch für Menschen mit dem Thema Trauer, 11. September 2015
Habe dieses Buch von meiner Neurologin empfohlen bekommen und kann es nur bestätigen. Für alle, die sich mit dem Thema Trauer, Versterben, Angst, Wut etc. beschäftigen ist dies eine gute Unterstützung, ein geduldiger Zuhörer und Ratgeber. Und wenn man mal davon nichts wissen will, dann stellt man es einfach wieder in den Schrank, bis es wieder gebraucht wird ;)

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte - macht, was sie soll, 21. April 2015
Hat genauso viel Speicherplatz, wie angegeben. Macht was sie soll im Galaxy Tab 4. Funktioniert einwandfrei und super, gerne wieder :)

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Case in Smile Design mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Eigentlich sogar eher keinen Stern wert, 21. April 2015
Ich habe die Tasche gesehen und mich sofort verliebt - riesig gefreut, als endlich der Postmann klingelte - und siehe da....sie ist SCHRECKLICH. Der Druck war nicht zu lesen, total schief, es fehlte das Herzchen, die Farben haben überhaupt nicht übereingestimmt. Jedesmal, wenn man die Tasche zugemacht hat mit dem Gummi ging das Tablet an und leuchtete....sofort zurück geschickt. Ich denke, ich werde auch so eine Ähnliche Hülle NICHT kaufen, da hier sicher die Problematik mind. mit dem ständigen Anschalten gleich sein wird - Sehr sehr schade :/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 10:59 AM MEST

TAURO 26738 Pro Start 7-Zonen Lattenrost, 28-Leisten, 180 kg, 90 x 200 cm
TAURO 26738 Pro Start 7-Zonen Lattenrost, 28-Leisten, 180 kg, 90 x 200 cm

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ganz gut, längerfristig nicht zu empfehlen..., 9. März 2015
Am Anfang schien alles ok zu sein, Aufbau hat zwar Zeit gekostet, ging aber. Nach nun 6 Monaten liegezeit stellt sich raus, dass ständig Latten heraus rutschen, es knackt überall, eine Latte ist sogar gebrochen. Die Umtauschzeit ist nun logisch schon abgelaufen - also muss nun wohl wieder neu investiert werden :/

Character World Bedrucktes Plüschkissen Peppa Wutz Kopf
Character World Bedrucktes Plüschkissen Peppa Wutz Kopf
Wird angeboten von KinderWelt

5.0 von 5 Sternen Wird genauso geliefert, wie abgebildet, kuschlig weich und schön., 18. Juli 2014
Unsere Tochter ist großer Peppa Wutz Fan, von daher war dieses Kissen ein Muss, es ist genau so wie, abgebildet, schön weich und total groß. Wir lieben es!

Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen Tolle Fenstermalstifte - kaufen wir jederzeit wieder gerne!, 18. Juli 2014
Die Stifte sind toll auf Fenstern und Spiegeln, lassen sich ganz einfach mit Fensterputzmittel entfernen, einziges Manko und deswegen auche in Stern abzug, auf weißen Plastefensterrahmen setzt sich die Farbe leider fest.

Von Punkt zu Punkt 1 bis 100. Malbuch ab 7 Jahren
Von Punkt zu Punkt 1 bis 100. Malbuch ab 7 Jahren
von Karl Heinz Appelmann

5.0 von 5 Sternen Lernerfolg auf jeden Fall :), 18. Juli 2014
Ein schönes Buch, die Kinder lernen gleichzeit ein wenig das Zeichnen sowie zählen bis 100. Wir finden es toll und ausmalen kann man es ja auch noch :)

Fred Neukomm - Splendid Kunstdruck (36,83 x 52,07 cm)
Fred Neukomm - Splendid Kunstdruck (36,83 x 52,07 cm)
Wird angeboten von Eleshow

5.0 von 5 Sternen Ware und Verkäufer sind nur zu empfehlen, 22. Mai 2014
Poster wie abgebildet - also kann man quasi nichts falsch machen. Versand war mega schnell. Hätte noch mit mind. 7 Tage mehr aus den USA gerechnet. Verpackung war total top, es konnte nicht mal ansatzweise was kaputt gehen oder geknickt werden. Echt empfehlenswert!

Miami Vice - Season One [6 DVDs]
Miami Vice - Season One [6 DVDs]
DVD ~ Don Johnson

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, Kult, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Season One [6 DVDs] (DVD)
Alles super, schneller Versand und wie von früher gewohnt eine kultige Serie. Läuft gerne an langweiligen TV-Abenden, damit man dann doch noch Spaß vor dem Fernseher hat.

WMF 1283536280 Eierbecher mit Löffel "Winnie the Pooh"
WMF 1283536280 Eierbecher mit Löffel "Winnie the Pooh"
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, gut verarbeitet, 22. Mai 2014
Ein sehr schönes Produkt, und wie von WMF gewohnt gut verarbeitet, soweit wir dad erkennen konnten. Leider kam er ein bisschen spät, weswegen wir ihn wieder zurückschicken mussten.

Seite: 1 | 2 | 3