ARRAY(0xaa7476cc)

Profil für Stellina.D > Rezensionen

Beiträge von Stellina.D

Stellina.D

Odys Genesis 21 cm (8,4 Zoll) Tablet-PC (LED-Touchscreen, 660MHz, 4GB Speicher, Wifi, Android 2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Tablet, 16. Mai 2011
Habe den ODYS Genesis aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und bin bis jetzt
sehr zufrieden. Preis passt, Gerät passt.
Das WLAN Problem meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen, habe keine
Probleme, 3 Balken bei WLAN bei ca. 15 m Abstand ohne Probleme.
Akku läuft ca. 6 Stunden, Apps über Androidpit sind auch klasse, Touch bediene ich
mit einem Stift (ist wesentlich einfacher), ebooks gekauft bei Weltbild, hat auch
super geklappt. Für den Preis ein klasse Ebook Reader (DRM) und ein gutes
Tablet zum surfen, mailen und chatten.
Für mich passt Preis/Leistung!

Odys MP-X27 Viva MP3-/Media-Player 4GB (USB 2.0) schwarz
Odys MP-X27 Viva MP3-/Media-Player 4GB (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich TOP!!, 1. Februar 2011
Zeitgleich mit dem Kauf, wollte ich einen kleinen Preischeck machen und sah diese Rezension, deshalb auch kurzes Feedback von mir.
Habe das Gerät spontan bei einem Händler um die Ecke gekauft und kann nur sagen und definitiv nicht bereut.
Das Gerät ist klein, handlich und einfach in der Bedienung.
Die Funktionen und Einstellungen sind übersichtlich angeordnet. Meinem Vorredner kann ich nicht
recht geben, Wiedergabe auch bei Hörbüchern funktioniert, gehe eher davon aus das hier Zufallswiedergabe
eingestellt ist (Random) weil es bei mir ohne Probleme klappt.
Die Musikwiedergabe ist sehr gut, ohne viel schnick schnack. Kopfhörer könnten besser sein aber ich nutze eh meine eigenen
deshalb ist mir das egal.
Für 4 4GB Speicher ein echter Preisknaller, Bilder und Videos laufen nach Konvertierung auch aber bei der Displaygröße
für mich auch nicht so wichtig.
Ich kann das Gerät nur empfehlen, Top zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 7:57 PM CET