Profil für ...D... > Rezensionen

...D...

Underclass Hero
Underclass Hero

5.0 von 5 Sternen Geiles Album ;-), 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Underclass Hero (Audio CD)
Super Album
Meine Favoriten:
1.Underclass Hero
2.Confusions and Frustrations
3.Speak of the Devil
4.Walking Disaster
5.With me

Hört's euch an, die Lieder sind Bombe!!

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist schon alles gesagt worden.
Sehr spannender und wirklich gut gemachter, realistischer Film.
Guckt euch den Film einfach an!

Pain & Gain
Pain & Gain
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (DVD)
Nachdem ich den Trailer sah, war ich davon überzeugt, dass Pain and Gain ein super Film wird.
Doch im Kino kam dann die Ernüchterung.
Weder meine Freunde noch Ich fanden den Film gut bzw. lustig.
Selten war es in einem Kino so leise, wie bei diesem Film.
Die Schauspieler stellen sich total dumm und lächerlich an .
Wer auf schwarzen Humor steht,wird vielleicht ein wenig Spaß an dem Film haben, mir ging das allerdings ein Stück zu weit.
Selten habe ich so einen schlechten Film gesehen.
Wenn ihr den Film sehen wollt,leiht ihn euch aus aber macht bloß nicht den Fehler und kauft ihn.
Ich kann euch von dem Film nur abraten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 12:48 PM CET

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Nicht gut!!, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Tag ,
irgendwann ist der Punkt erreicht.
Wer gedacht hat dass FIFA 13 schlecht ist, wobei ich dies eigentlich ganz ordentlich fand,wird sich bei Fifa 14 noch wundern.
Nun zu meiner Kritik:

1. Verteidigung
- so etwas lachhaftes habe ich noch nicht gesehen.
Man kann kaum ein Spiel zu 0 spielen.
Das Verteidigen ist sowas von schwer und unrealistisch ,dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Wer bei FIFA 13 noch Ergebnisse wie 2:0 oder 3:0 erzielen konnte, wird sich bei Fifa 14 auf torreiche Spiele einstellen müssen .
Was an einem 5:4 oder 4:3 realistisch ist, soll mir jetzt mal einer erklären.
Zudem enden viele Spiele 2:1 oder 3:2.
Das macht einfach keinen Spaß wenn man nicht ein Spiel zu 0 spielen kann.
Habe jetzt an die 40 Online Spiele gemacht und meine Bilanz ist wirklich nicht berauschend,da man sich eigtl keine Serie an Siegen erarbeiten kann. Mal gewinnt man ein Spiel und dann verliert man danach wieder weil man nicht vernünftig verteidigen kann und viele dies mit Mannschaften, welche schnelle Spieler haben ausnutzen.
Wer jetzt sagt, "ohh der kann das Spiel einfach nicht" wird sich irren.
In FIFA 13 habe ich die LIGA 1 4 mal gewonnen und einmal sogar ohne Niederlage,also ich weiß wie man Spiele gewinnt.
In Fifa 13 konnte man wirklich mit ein bisschen Übung ordentlich verteidigen und den Gegner stellen.
In Fifa 14 ist das aber kaum möglich und somit macht es mir keinen Spaß.
Das heißt nicht dass ich das Spiel schlecht finde,weil man 3:1 oder 2:1 gewinnt,aber wenn man in 90% der Fällen immer 1 Gegentor kassiert und oft sogar hinten liegt , macht's einfach keinen Spaß!

2. Eckbälle
Nächste unlogische Sache:
Es fallen viel,viel zu viele Tore nach Ecken weil es einfach nicht möglich ist diese zu verteidigen.
Ganz tolle Leistung EA!!!

3.Flanken
Wie schon bei dem Thema Ecken:
Die Tore fallen auch nach Flanken viel zu leicht weil diese ebenfalls viel zu schwer zu verteidigen sind.

4.lange hohe Steilpässe mit L1 und Dreieck

Das Spiel wird einfach nur noch langweilig.
Mit so einem Pass kann man viel zu einfach die komplette Abwehr aushebeln.
Wenn man dann 10x gg Real Madrid spielt und einfach jeder diesen Pass wie oft anwendet und man so einen Ronaldo nicht mehr einholen kann,sieht man einfach dass Fifa 14 nicht realistisch ist.
Man kann diese Pässe kaum verhindern und weil die eigenen Innenverteidiger nur 60 oder so im Antritt haben, braucht der Gegner nur 2 schnelle Spieler zu haben und permanent mit langen Bällen zu arbeiten um erfolgreich zu sein.
Wer diesen Fußball schön findet,hat keine Ahnung von Fussball!
Ich frage mich nur immer wieder wie es ein Boateng oder Lahm in der Realität schaffen einen Ronaldo problemlos zu stoppen, wenn diese laut Spiel so geringe Sprint Werte haben???

Fazit: Ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht und habe auch eigentlich keine Lust mehr mich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
Wer das Spiel mal spielen will,sollte es sich ausleihen und dann entscheiden was er davon hält.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Da ich ein Fan von Fifa bin und es seit 2009 ununterbrochen gekauft habe,musste ich dieses natürlich auch ausprobieren.
Nun zu meiner Bewertung :
Pro:
Neues Passsystem ,verbesserte Grafik,Gute Stimmung in den Stadien,Lange hohe Steilpässe kommen nicht mehr so oft an wie vorher
Contra:ich finde nach wie vor dass Fifa die Abwehr wie schon bei fifa 12 zu langsam gemacht hat .Dazu kommt,dass man schwer in die Zweikämpfe reinkommt.Das heißt dass ich so mehr Chancen zulasse und es für einen schwerer ist die 0 zu halten.Dies finde ich sehr ärgerlich weil ich viel Wert auf eine kompakte Abwehr setze und es nicht mag wenn Spiele 5:4 ausgehen.Dazu sind die Stürmer teilweise so gut gemacht dass man mit einem langen Pass die ganze Abwehr überspielen kann.
Hierzu muss ich allerdings sagen,dass ich bisher nur gg den Computer auf Weltklasse gespielt habe und ich gg diesen keine Chance hatte.
Das soll etwas heißen,denn bei Fifa 12 habe ich die Liga 1, sowohl den Pokal gewonnen .

Aus diesen Gründen gebe ich auch nur 4 Sterne,hoffe allerdings das der Onlinemodus trotzdem Spaß macht weil ich diesen noch nicht getestet habe.
Daher hoffe ich dass EA das nächste Fifa nicht nur vorne verbessert sondern auch mal die Defensive verbessert.
Ansonsten bin ich aber jetzt nicht enttäuscht.
Wer besonders viel Wert auf die Offensive legt wird mit Barca oder Real etc .viel Spaß haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 11:58 AM MEST

Belkin Essential 013 TPU-Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz
Belkin Essential 013 TPU-Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Tip Top !, 26. Januar 2012
Habe die Hülle heute bekommen und bin völlig zufrieden.
Passt gut auf das iPhone 4S und sieht auch gut aus.
Kaufempfehlung!

Winmau Steeldartboard Blade IV, beige/schwarz, 3006
Winmau Steeldartboard Blade IV, beige/schwarz, 3006
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Winmau Blade 4, 16. Februar 2011
Top Dartboard ...der Spider ist sehr dünn ,sodass fast keine Bouncer mehr entstehen können.Das Sisal ist auch sehr gut.
Der Preis ist nicht zu toppen =) .. einfach nur KAUFEN !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 5:43 AM CET