Profil für Dani0397 > Rezensionen

Assassin's Creed - Revelations
Assassin's Creed - Revelations
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Das Beste AC der Ezio Reihe, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed - Revelations (Videospiel)
Meiner Meinung nach das Beste AC seit dem ersten Teil. AC3 ist eine andere Baustelle und kann man nicht direkt vergleichen.
Auch die ganzen Beschwerden das Spiel sei zu kurz verstehe ich nicht. Mann muss sich eben Zeit lassen (Nebenmissionen etc). Ich hab nur eine Hand voll Nebenmissionen und die Story gespielt. Meine Spielzeit betrug 22sth. Eigentlich ganz ordentlich für ein Spiel das doch viel zu kurz ist^^

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)

2.0 von 5 Sternen Nach einer Woche kaputt, 30. Juli 2013
Die Kopfhörer an sich, sind für den Preis ziemlich gut. Dafur würde es 4 von 5 Sternen geben.
Allerdings sind sie nach einer Woche kaputt gegangen.

Alles Kommt Zurück (Premium Edition)
Alles Kommt Zurück (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Alpa Guns bestes Album !!, 21. Juli 2013
Nachdem sehr starken Almanci war ich von Ehrensache etwas enttäuscht. Die Beats waren meiner meinung nach einfach schlecht, die produzenten einfallslos. Als ich die bedenken auch bei AKZ hatte wurde ich positiv überrascht ! Aufjeden dall eins der besten deutschen Alben in diesem Jahr !

Assassin's Creed 3 - Washington Edition
Assassin's Creed 3 - Washington Edition
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 23. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Ezio Teile haben mir mehr gefallen aber man kann wirklich nicht meckern. Eine unglaubliche offene Welt und spannende Seeschlachten bietet AC3. Nur die Städte gefallen mir nicht. Die Vorgänger hatten detailierte große abwechslungsreiche Städte wie Venedig, Florenz, Rom und Istanbul. In AC3 sind es Boston und New York die zu der Zeit wirklich langweilig waren. Das macht das Spiel allerdings mit der großen Landschaft wieder wet. Und wie ich mitbekommen habe sind solche Städte in AC4 wieder vorhanden.Man kann sich echt nicht beschweren AC bleibt die beste Spiele Reihe. Ich halte nichts von DLCs vorallem die Washington DLCs sind mit insgesamt 30€ total überteuert aber da man die hir für 10€ bekommt dachte ich ich gönne sie mir mal

Vinani Damen-Anhänger Herz in Herz mit Schlangenkette 45 cm Sterling Silver 925 Kette AHR45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 14. März 2013
Ich dachte es wäre etwas zu groß, war aber dann ihn der perfekten Größe. Auf jeden fall ein gutes Geschenk

Ek To The Roots
Ek To The Roots

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis :D, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ek To The Roots (MP3-Download)
Ich mag eko sowieso.
Und nun hab ich das Album mit allen 30 Tracks für 3€ als MP3 Download gekauft. Also ich glaub da kann niemand meckern

Rastaperücke Perücke Rasta Dreadlocks mit Mütze
Rastaperücke Perücke Rasta Dreadlocks mit Mütze
Wird angeboten von Karneval-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Gut für Fasnet!, 13. Februar 2013
Ich verkleide mich normalerweise nicht so gern an Fasnet. Doch da es immer blöd ist wenn man als einziger nicht verkleidet ist, dachte ich ich mache etwas schlichtes.
Dafür ist es voll und ganz geeignet!! Top!

Die Passion Whisky (Premium Edition)
Die Passion Whisky (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 9. Dezember 2012
Ich habe das Album im letzten Moment vorbestellt und es am Freitag bekommen

Ich muss sagen sehr gutes Album von Silla! Bis jetzt das beste!
Die erste Hälfte ist ziemlich Old School mäßig, die zweite eher Silla Instinkt / Südberlin Maskulin 2 mäßig. Meiner Meinung nach aber um einiges besser wie Silla Instinkt das aber auch schon ziemlich gut war. Die zweite Hälfte ähnelt zwar etwas SBM 2 aber wirklich vergleichen kann man es nicht so ganz (u.A auch wegen dem Einfluss von Fler).
Mit den langsameren Tracks kann ich mich größtenteils aber nicht ganz und mit jedem Track anfreunden. Nicht weil ich sowas nicht mag sondern weil sie nicht soo gut gelungen sind (zb. Herbst)
3€ mehr und man hat 2 tolle Bonus Tracks und eine DVD die ich allerdings noch nicht angekuckt habe.
Für die Deluxe hat mir leider das Geld nicht gerreicht.
Fazit: Tolles Album

Habe auch eine Rezession zu Hinter Blauen Augen von Fler (Premium Edition)

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen NFS Most Wanted 2012, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr cooles Spiel !
Leider zu kurzer Single Player! Und mann kann keine zweite Karriere erstellen :(
Aber ansonsten Top !

Hinter Blauen Augen (Premium Edition)
Hinter Blauen Augen (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Hinter Blauen Augen, 6. November 2012
Klar hat sich Fler verändert. Ich bin schon sehr lange fler fan und mag seine alten Alben sehr. Deshalb bin ich jetzt froh das ich jetzt 11 geile Fler alben habe und jetzt dieses einfach anders ist. Dieses Album ist unglaublich Qualitativ und am amerikanischen Sound angelegt. Die beats sind einfach die besten. und auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Autotune bin hat er das auf diesem Album richtig gut gemacht. Also nicht kurz ein hook autotune gesänge sondern ein durchdachtes autotune. Er hat aufjeden fall gekuckt das die Hook passt und das tut sie auch größtenteils.
Wenn ich etwas Bushido mäßiges hören will, hör ich Bushido. Wenn ich auf Fler lust hab hör ich Fler. Ist doch gut das nicht alle gleich klingen und es etwas Abwechslung gibt statt ständig das gleiche. Ich bin darüber froh.
Ich höre ausschließlich Rap, auch Untergrund mäßig wie Torch, Huss & Hodn etc. Trotzdem find ichs mal cool sowas wie Fler zu hörn , das Album ist total chillig (entgegensatz zu dem sehr guten Südberlin Maskulin 2), und hat eine hohe Qualität.
Ich bereue es, nicht die Deluxe gekauft zu haben da die Beats sehr gut sind und ich sie gerne auch alleine angehört hätte.
Die DVD ist top für die paar Euro mehr.

Also eindeutige Kaufempfehlung !!!

Seite: 1 | 2