Profil für Dani0397 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Carlo Cokxxx Nutten 3
Carlo Cokxxx Nutten 3

2.0 von 5 Sternen CCN ohne frank ist kein CCN, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 3 (Audio CD)
An sich ist es ein solides Album. Aber es hört und fühlt sich nicht an wie ein CCN und es ist auch keins. CCN ohne Fler macht doch überhaupt keinen Sinn!? Verstehe nicht was da jetzt das Problem war. Es fehlt Frank White und das bemerkt man auf dem ganzen Album. Es ist ein sehr gutes Album aber eben nur ein Solo. Wenn man es CCN nennt erwartet man so einiges. Mir fehlt einfach die Leidenschaft wie bei den letzten CCNs und Fler. Ich denke hätten sich Bushido und Fler zusammen geschlossen, hätten beide musikalisch etwas dazu beigetragen und dann wäre es musikalisch auch deutlich besser geworden. Ansonsten ist CCN3 ein sehr gutes Album aber kkkmm war meiner Meinung nach das bessere CCN

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen CCN ohne Frank ist kein CCN, 7. Februar 2015
Fler ist zurück und liefert mit kkkmm wieder ein Top Album! Diesmal als Frank White was mir persönlich fast schon mehr gefällt als das Fler ding. Die beats sind große Klasse, jedes Lied ein Hit! Jedes Lied hat eine Bewertung von 5/5 oder 4/5 Sternen verdient (außer Schwanzlutscher 3/5)
Das Tshirt ist echt geil geworden. Habe mir nie eine Box bestellt aber dieses mal hat es sich aufgrund des Tshirts echt gelohnt. Ein Lied mit Sinn hätte er noch reinhauen können aber sonst Top!:)
CCN3 mit frank wäre schon geil gewesen aber es bleibt leider nur ein normales Solo Album von Bushido.

Assassin's Creed - Revelations
Assassin's Creed - Revelations

5.0 von 5 Sternen Das Beste AC der Ezio Reihe, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed - Revelations (Videospiel)
Meiner Meinung nach das Beste AC seit dem ersten Teil. AC3 ist eine andere Baustelle und kann man nicht direkt vergleichen.
Auch die ganzen Beschwerden das Spiel sei zu kurz verstehe ich nicht. Mann muss sich eben Zeit lassen (Nebenmissionen etc). Ich hab nur eine Hand voll Nebenmissionen und die Story gespielt. Meine Spielzeit betrug 22sth. Eigentlich ganz ordentlich für ein Spiel das doch viel zu kurz ist^^

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von Verzeichnis

2.0 von 5 Sternen Nach einer Woche kaputt, 30. Juli 2013
Die Kopfhörer an sich, sind für den Preis ziemlich gut. Dafur würde es 4 von 5 Sternen geben.
Allerdings sind sie nach einer Woche kaputt gegangen.

Alles Kommt Zurück (Premium Edition)
Alles Kommt Zurück (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Alpa Guns bestes Album !!, 21. Juli 2013
Nachdem sehr starken Almanci war ich von Ehrensache etwas enttäuscht. Die Beats waren meiner meinung nach einfach schlecht, die produzenten einfallslos. Als ich die bedenken auch bei AKZ hatte wurde ich positiv überrascht ! Aufjeden dall eins der besten deutschen Alben in diesem Jahr !

Assassin's Creed 3 - Washington Edition
Assassin's Creed 3 - Washington Edition
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 23. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Ezio Teile haben mir mehr gefallen aber man kann wirklich nicht meckern. Eine unglaubliche offene Welt und spannende Seeschlachten bietet AC3. Nur die Städte gefallen mir nicht. Die Vorgänger hatten detailierte große abwechslungsreiche Städte wie Venedig, Florenz, Rom und Istanbul. In AC3 sind es Boston und New York die zu der Zeit wirklich langweilig waren. Das macht das Spiel allerdings mit der großen Landschaft wieder wet. Und wie ich mitbekommen habe sind solche Städte in AC4 wieder vorhanden.Man kann sich echt nicht beschweren AC bleibt die beste Spiele Reihe. Ich halte nichts von DLCs vorallem die Washington DLCs sind mit insgesamt 30€ total überteuert aber da man die hir für 10€ bekommt dachte ich ich gönne sie mir mal

Vinani Damen-Anhänger Herz in Herz mit Schlangenkette 45 cm Sterling Silver 925 Kette AHR45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 14. März 2013
Ich dachte es wäre etwas zu groß, war aber dann ihn der perfekten Größe. Auf jeden fall ein gutes Geschenk

Ek To The Roots
Ek To The Roots

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis :D, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ek To The Roots (MP3-Download)
Ich mag eko sowieso.
Und nun hab ich das Album mit allen 30 Tracks für 3€ als MP3 Download gekauft. Also ich glaub da kann niemand meckern

Smiffy's - Rastaperücke Perücke Rasta Dreadlocks mit Mütze
Smiffy's - Rastaperücke Perücke Rasta Dreadlocks mit Mütze
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Gut für Fasnet!, 13. Februar 2013
Ich verkleide mich normalerweise nicht so gern an Fasnet. Doch da es immer blöd ist wenn man als einziger nicht verkleidet ist, dachte ich ich mache etwas schlichtes.
Dafür ist es voll und ganz geeignet!! Top!

Die Passion Whisky (Premium Edition)
Die Passion Whisky (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 9. Dezember 2012
Ich habe das Album im letzten Moment vorbestellt und es am Freitag bekommen

Ich muss sagen sehr gutes Album von Silla! Bis jetzt das beste!
Die erste Hälfte ist ziemlich Old School mäßig, die zweite eher Silla Instinkt / Südberlin Maskulin 2 mäßig. Meiner Meinung nach aber um einiges besser wie Silla Instinkt das aber auch schon ziemlich gut war. Die zweite Hälfte ähnelt zwar etwas SBM 2 aber wirklich vergleichen kann man es nicht so ganz (u.A auch wegen dem Einfluss von Fler).
Mit den langsameren Tracks kann ich mich größtenteils aber nicht ganz und mit jedem Track anfreunden. Nicht weil ich sowas nicht mag sondern weil sie nicht soo gut gelungen sind (zb. Herbst)
3€ mehr und man hat 2 tolle Bonus Tracks und eine DVD die ich allerdings noch nicht angekuckt habe.
Für die Deluxe hat mir leider das Geld nicht gerreicht.
Fazit: Tolles Album

Habe auch eine Rezession zu Hinter Blauen Augen von Fler (Premium Edition)

Seite: 1 | 2