Profil für jan tiedje > Rezensionen

Beiträge von jan tiedje

jan tiedje

Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, kann man kaufen, 24. August 2014
Die Handhabung ist ja recht einfach.Die Kamere funktioniert!Wie bei meinen Vorgängern/käufern beschrieben sind einige Bilder nichts geworden.Da ich die Kameras zu meinen 40 Jährigen gekauft habe,muss man aber durch den erhöhten Alkoholspiegel mit Schwund rechnen :)

Sons of Anarchy T-Shirt Death Reaper Lizenzware L
Sons of Anarchy T-Shirt Death Reaper Lizenzware L
Wird angeboten von Racheshop.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 24. August 2014
Für den Preis ist das als Fan voll in Ordnung.Das Logo erscheint auf dem Shirt selbst bloß nicht ganz so weiss.Es sieht eher weiss-grau aus.>Deswegen nur vier Sterne.

Tepro Holzkohlengrill Toronto, Mehrfarbig
Tepro Holzkohlengrill Toronto, Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Super Grill, 5. August 2013
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.Das ist ein Klasse Grill für diese Preisklasse!Ich würde ihn mir wieder kaufen.
Was aber auch stimmt das der Grill kratz empfindlich ist.Zumindest durch den Transport. Dadurch hat mein Grill auch ein kleinen Kratzer an der Front davon getragen.Aber das stört mich weiter nicht.

Im normalen Gebrauch sollte man den Grill aber nicht zerkratzen.Nach vier Wochen gebrauch bin ich zufrieden.

HSV Hamburger Sportverein iPhone 4 (kein 4S) Cover schwarz mit HSV-Raute Schutzhülle von ZENDAGO

5.0 von 5 Sternen Nur der HSV, 3. Juli 2013
Der Artikel ist das wenige Geld auf jedenfall wert!
Würde ich auf jedenfall wiederkaufen und kann ich für das Iphone 4 nur empfehlen

O'Neill FTMS CHAD 304534, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black Out 9010), EU 43
O'Neill FTMS CHAD 304534, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black Out 9010), EU 43

4.0 von 5 Sternen Top Flip Flop, 3. Juli 2013
Könnten es etwas günstiger sein.Ich habe bloss keine anderen gefunden.
Aber ansonsten gibt es da nichts zu beanstanden.
Kann man wieder kaufen!

Lonsdale London Herren Sweatshirt Hooded Zip Lancaster, schwarz, L, 117011
Lonsdale London Herren Sweatshirt Hooded Zip Lancaster, schwarz, L, 117011

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 3. Juli 2013
Für das Geld ist das ein guter Artikel.Ich habe da nichts zu meckern!
Würde ich den Artikel wieder kaufen?: JA

Körperbetontes Hanes Fit-T Longsleeve Langarm T-Shirt in 5 Farben und in den Grössen S M L XL Weiss ( Weiß ),L
Wird angeboten von Tomscabin

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung OK, 3. Juli 2013
Die Grössenangabe kommt hin ( 178 cm / 83 Kg ) da passt L sehr gut!
Von der Qualität her kann man nichts schlechtes sagen.Ich habe es zwar noch nicht gewaschen,aber das sollte auch ohne Probleme gehen.
Ich würde das Shirt wieder kaufen.

Fossil Jewelry Damen-Kette Silber 925 JF18048040
Fossil Jewelry Damen-Kette Silber 925 JF18048040
Wird angeboten von ihr juwelier24-Juwelier Kettler

4.0 von 5 Sternen die Qualität ist gut ,wie man es von Fossil gewohnt ist....., 31. Januar 2013
..... sieht auch sehr gut aus!Aber man muss auch darauf hinweisen das der Anhänger klein und zierlich ausfällt!Mal sehen wir das Geschenk bei meiner Frau ankommt.
Bei den dazu passenden Ohrringen gibt es nichts auszusetzen!!

K-Swiss Arvee 1.5 02453-084-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Black/Beluga), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von Schuhhaus Alfons Nißl

3.0 von 5 Sternen Kein schlechter Schuh, aber ...., 26. Juli 2012
Ich kann mich den meisten Käufern nur anschliessen.Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Schuh nicht ganz so sauber verklebt ist und die Sohle etwas steif ist ( eine der schlechteren Qualitäten der Marke !! ).
Das unsaubere kleben, sieht man ja nur wenn man mal die Beine überschlägt oder so.
Wenn mich jemand fragt ob ich den Schuh nochmal kaufen würde: hmm ich weiss nicht