Profil für tanny > Rezensionen

Beiträge von tanny

tanny "Shah Rukh Junkie" (Bochum)

Seite: 1 | 2
POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte blau
POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte blau
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gestaltene Karte mit 3D Optik, 17. März 2014
Diese schöne gestaltene Karte mit 3D Optik (Happy Birthday) sieht echt wunderschön aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich habe sie bereits mehrmals schon bestellt und das würde ich immer wieder tun; ist eine sehr besondere und ausgefallende Karte, die man nicht überall sieht und kaufen kann!

Ich kann es jeden nur herzlich weiter empfehlen!

10er LED Lichterkette Herz silber batteriebetrieben
10er LED Lichterkette Herz silber batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne dekorierte Herz-Lichterkette, 17. März 2014
Diese schöne dekorierte Herz-Lichterkette sieht sehr fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet, nicht zu klein und passt auf jedes Regal, Sideboard und mehr.

Ich habe sie meiner Mutter zum Valentinstag geschenkt und sie war sehr begeistert über diese besondere Lichterkette!

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für jeden, der besondere Deko mag!

Esprit Damen-Anhänger Ny Love ESCH90905A000
Esprit Damen-Anhänger Ny Love ESCH90905A000
Wird angeboten von MST-TIME

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner NY-Charm-Anhänger, 17. März 2014
Dieser schöner Charm-Anhänger von New York sieht echt fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für jeden lieben Menschen!

Dhoom 2 - Back in Action
Dhoom 2 - Back in Action
Wird angeboten von normal-records

5.0 von 5 Sternen Dhoom 2-Den Soundtrack muss man einfach lieben!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dhoom 2 - Back in Action (Audio CD)
Das Album vom 2.Teil der Dhoom-Reihe ist genauso gut und eigentlich sogar noch besser als der Vorgänger!
Sehr temporeiche Songs und der Titel-Song (Dhoom Machale Dhoom/Dhoom Again) mal auf einer ganz anderen Art zu hören, mit männlicher als auch weiblicher Stimme, ist echt super und wird sofort zu einen Ohrwurm!

Ich kann es nur jeden Bollywoodfan herzlich weiter empfehlen!

DHOOM 3. Originaler Soundtrack zum Bollywood Film mit Aamir Khan. [Audio CD] [IMPORT]
Wird angeboten von Bollywood

5.0 von 5 Sternen Dhoom Machale Dhoom-Auch der 3. Teil (Soundtrack) ist der Hammer!, 17. März 2014
Dieses Album vom 3.Teil von Dhoom ist genauso gut, wenn nicht sogar teilweise besser, wie die Vorgänger. Man muss aber auch dazu sagen, das die Songs anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein können; aber man gewöhnt sich doch recht schnell an den Soundtrack!
Am liebsten mag ich den Titel-Song (Dhoom Machale Dhoom), den man zwar auch schon bei den Vorgängern kennt, aber sie immer anders und neu aufgefrischt werden, auch die arabische Version mag ich sehr sowie auch die instrumentalen Songs dazu!
Bei Bollywood liebe ich auch öfters die instrumentalen Songs, die sind wie Ohrwürmer!

Ich kann es jeden Bollywood-Fan, der auch die Vorgänger von Dhoom sehr mag, herzlich weiterempfehlen!

POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte rot
POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte rot
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gestaltene Karte mit 3D Optik, 17. März 2014

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen!

Swarovski® Components Figuren - CRYSTOCRAFT - Herz / Love / Liebe / in Silber mit klaren Steinen - Swarovski Kristalle - Dekorationsfigur - versilbert - anlaufgeschützt - Abmessung: ca. H 8.3 cm - Das ideale Geschenk zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Hochzeitstag, Ostern, Weihnachten, Abitur, Prüfung - Für Kinder, Freundin, Frau, Mutter, Vater, Schwester, Bruder... - Als Mitbringsel, Aufmerksamkeit, Überraschung, Dankeschön, Gruss - Ein Geschenk, das immer gut ankommt !!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Love-Figur aus und mit Swarovski-Steinen!, 17. März 2014
Diese schöne Love-Figur aus und mit Swarovski-Steinen sieht einfach fantastisch schön aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für die Mutter, Schwester, Freundin oder auch Ehefrau!

MARENJA Kristall-Damen Armreif mit Herz Weißgold vergoldet Kristall blau klar 18cm-23cm elegant Armband
Wird angeboten von MARENJA

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband mit besonderen Kristall-Steinen aus weissen und blauen Herzen, 17. März 2014
Dieses schöne Armband mit Herzen aus weissen und blauen Steinen sieht echt fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes Geschenk für jede Frau!

Vinani Damen-Charm Anhänger Freiheitsstatue glänzend New York Sterling Silber 925 HFHS
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Charm-Anhänger für alle New York-Fans!, 17. März 2014
Dieser schöner Charm-Anhänger mit der Freiheitsstatue aus New York entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein. Ich liebe New York, auch wenn man noch nicht selber in die USA gereist ist, ist es ein schönes Andenken an New York!

Ein kleines Detail muss ich aber bemängeln und zwar der Haken des Charms-Anhängers ist leider ein bisschen zu klein. Er hätte ein bisschen größer sein müssen; grad für ein Armband ist es dann doch etwas problematisch; aber nicht zu problematisch, als das man es nicht lösen könnte!

Daher ein kleines Minus am Artikel, aber ansonsten gibt es dafür 5 Sterne!

Trotzdem kann ich es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes Geschenk für jedermann!

Me To You Good Luck Kleiner Bär [Spielzeug]
Me To You Good Luck Kleiner Bär [Spielzeug]
Wird angeboten von ONLINE STORE US

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Me To You-Teddy mit Good Luck Hufeisen!, 17. März 2014
Dieser Teddybär von "Me to You" entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, liebevoll gestaltet mit einen Hufeisen verbunden und außerdem noch das flauschige Fell. Ich liebe diese Me To You-Teddybären, die sind so knuffelig und süss!
Dieses Kuscheltier kann man einfach nur liebhaben!

Ich kann es jeden nur empfehlen, egal ob für Kinder oder Erwachsene; ist ein gutes Geschenk für jedermann!

Seite: 1 | 2