Profil für Schwarzmond > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panda Pop
Panda Pop

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Panda Pop (App)
Meine 6 jährige Tochter spielt dieses Spiel und liebt es. Man muss nicht nur Blasen schießen sondern befreit auch noch Panda Babys. Ein Highlight für Sie! :)

Dschungel-Zoo: Eulen auf Baum mit Giraffe und Löwe unter für Kinder Kinderzimmer
Wird angeboten von wall decal sticker store

5.0 von 5 Sternen begeistert!, 16. Dezember 2014
Toll... ich habe es bei meiner Tochter im Kinderzimmer rangemacht... es war tatsächlich eine fummel Arbeit aber das Resultat war beeindruckend. Ganz toll und das bei dem Preis. Habe es über Amazon bestellt statt über den Hersteller so betrug die Wartezeit nur 2 Tage. Echt toll!

Kombipaket 10 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Kombipaket 10 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juni 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin sehr zufrieden. Der Test tut was er tun soll. Ich habe ein sehr regelmäßigen Zyklus und deswegen habe ich rund um meinen Eisprung(5 Tage lang)den Test gemacht. 3 Tage negativ am 4 Eindeutig positiv und einen Tag später wieder negativ. Perfekt!!!

Jewel Legends - Magical Kingdom
Jewel Legends - Magical Kingdom

1.0 von 5 Sternen tolles Spiel aber ich habe nichts davon!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends - Magical Kingdom (App)
Habe mir das Spiel gekauft und nun ist es nicht mehr freigeschaltet. Ich muss es also nochmal kaufen. Das werde ich natürlich nicht tun. Frechheit!!!

Capt'n Sharky - Erste Zahlen
Capt'n Sharky - Erste Zahlen

5.0 von 5 Sternen tolle Lernapp!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Ein wirklich schönes Spiel mit großem Lerneffekt. Unsere Tochter(4 Jahre) liebt es und freut sich über ihre Erfolge. Nett aufgebaut, spannend und übersichtlich

Dr. Pandas Schönheitssalon
Dr. Pandas Schönheitssalon

5.0 von 5 Sternen super wie immer!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Schönheitssalon (App)
Unsere Tochter liebt einfach alle Dr. Panda Spiele. Auch dieses gehört dazu. Kann ich wirklich empfehlen. Ein Muss für kleine Mädchen.

Bilder und Wort Rätsel: Was ist das Wort?
Bilder und Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 2. Juli 2013
Wunderbar, was für ein Zeitvertreib. Absolutes Suchtpotential. Macht wirklich Spaß und man muss sein Gehirn anstrengen. Von leicht bis echt schwierig. Sehr empfehlenswert...

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 1. Juli 2013
Wirklich ein schönes Spiel. Macht Spaß man lernt gleich was und tut was gegen Langeweile. Super um den abend ausklingen zu lassen. Kann ich nur empfehlen

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Super TV-Zeitung, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Ich liebe diese App. Sie ersetzt fabelhaft die Zeitung. Man kann individuell die Sender einstellen, so das es zu einem passt. Kann ich nur empfehlen.

Zwergenfluch
Zwergenfluch
von Frank Rehfeld

5.0 von 5 Sternen Wow Effekt!!!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwergenfluch (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch und habe es in wenigen Tagen verschlungen. Ich habe vorher "Die Zwerge" von Heitz gelesen (alle vier Bände versteht sich!)Mir gefallen beide super gut, Rehfelds Zwerge und Heitz Zwerge. Nur finde ich man sollte Sie keinesfalls vergleichen und sich auf jede Geschichte unabhängig von der anderen einlassen. Allerdings sind die Werke von Heitz wesentlich umfangreicher. Aber trotzdem verdient dieses Buch volle Punktzahl und ich lese nun voller Vorfreude "Zwergenbann".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5