Profil für Stollibiebs > Rezensionen

Beiträge von Stollibiebs

Stollibiebs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spider's Web (A Steel City Thriller Book 4) (English Edition)
Spider's Web (A Steel City Thriller Book 4) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen für Kenner der Reihe absolut empfehlenswert, 6. Januar 2016
Gut, dass der Autor nach seinem brutalen Ausrutscher bei Nr. 3 der Serie in Band 4 wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat! Solider, spannender Krimi mit gut entwickelten Figuren - der Gerechtigkeit wird auch Genüge getan. Punktabzug nur aufgrund der Tatsache, dass ohne Kenntnis der vorherigen Bände der Reihe kaum ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge möglich ist. Wie im Titel schon gesagt ...

Justice For The Damned (A Steel City Thriller)
Justice For The Damned (A Steel City Thriller)

3.0 von 5 Sternen sehr grausam, 5. Januar 2016
Das Buch fängt genau da an, wo das vorherige Buch (Angel of Death) aufhörte. Wer Jenes nicht gelesen hat, wird sich mit den Zusammenhängen schwer tun. Ich muß meiner Vorrednerin in Punkto Brutalität zustimmen - ich habe in etlichen Kapiteln mehrere Seiten überblättert. Da es dennoch nicht schwer fiel der Story weiter zu folgen, ist das wohl der Beweis, daß diese Szenen eigentlich völlig überflüssig waren ... Die Geschichte selbst ist ansonsten sehr spannend erzählt und die inneren Konflikte der Protagonisten sind gut dargestellt. Von mir aus hätte das Buch vor dem letzten Akt enden sollen, das hätte es nicht auch noch gebraucht. Der Autor ist in diesem Buch einfach mehrmals über das Ziel hinausgeschossen. Hoffentlich wird die nächste Folge wieder so gut wie Angel of Death - denn natürlich will ich wissen, wie es mit Jim Monahan weitergeht ;-)

Himbeeren Trockenfrüchte, ganz, naturbelassen, zu Joghurt, Müsli, Quark, Kochen, Backen, Naschen, 50g

1.0 von 5 Sternen leider kein Aroma, 12. Dezember 2015
Da habe ich von anderen Herstellern schon viel aromatischere Früchte gegessen.
Diese erinnern in der Konsistenz irgendwie an Styropor und schmecken nach fast nichts.
Schade - gerade bei dem Preis ...

Sauerkirschen Trockenfrüchte, entsteint, ungezuckert & ungeschwefelt, 1kg
Sauerkirschen Trockenfrüchte, entsteint, ungezuckert & ungeschwefelt, 1kg
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen super, ohne Zucker, 12. Dezember 2015
Getrocknete Kirschen sind im Laden oft gezuckert - hier nicht!
Zucker ist auch völlig unnötig, die Früchte sind nicht supersauer sondern angenehm erfrischend.
Sehr lecker im selbst gemischten Studentenfutter. Kaufe ich wieder!

Weinbeeren Trockenfrüchte, Vorteilspack, 1. Sorte, Jumbos, ohne Schwefel und ohne Zucker, 1 kg
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen lecker, 12. Dezember 2015
Habe noch nie so große Rosinen gekauft - sind ebenso groß wie die getrockneten Kirschen vom selben Lieferanten ...
Sehr lecker für's selbstgemischte Studentenfutter. Kaufe ich wieder!

Baktat Weizengrütze grob , 5er Pack (5 x 500g)
Baktat Weizengrütze grob , 5er Pack (5 x 500g)

5.0 von 5 Sternen super wenn's mal schnell gehen muß, 12. Dezember 2015
Besonders praktisch wenn's mal schnell gehen muß: Einfach mit kochendem Wasser übergießen, etwas Instantbrühe dazu, stehen lassen, fertig.
Kann man auch morgens vorbereiten und abends in der Mikrowelle mit etwas Butter aufwärmen.
Schmeckt lecker zu allerlei Ragouts, in Suppen, im Salat etc. pp. 1001 Möglichkeiten ...

CNC cosmetic: Creme-Schaum MicroSilver 10% Urea (150 ml)
CNC cosmetic: Creme-Schaum MicroSilver 10% Urea (150 ml)
Wird angeboten von kosmetikkaufhaus

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 12. Dezember 2015
Habe diesen Schaum bei der Fußpflegerin kennengelernt.
Zieht schnell ein und man hat nicht ewig "klebrige oder fettige" Füße, pflegt und ist für jeden Tag gut geeignet.
Angenehmer, unaufdringlicher Geruch (nicht nach Kiefernnadeln oder Eukalyptus), durch das Silber gut gegen "Käsefüße" :-)
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Aquafitness: Trainingsprogramme für Fitness und Reha
Aquafitness: Trainingsprogramme für Fitness und Reha
von Michael Hahn
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Titelbild irreführend, 12. Dezember 2015
Ich hatte ein Buch mit Übungen für die Pool-Nudel gesucht. Das Titelbild ist komplett irreführend, das Buch enthält fast ausschließlich Übungen ohne. Außerdem viel zu viel unnützer Text und wie man im Wasser "rumhopst" weiß man auch allein. Bin enttäuscht.

Trio Leuchten LED-Flexarm-Tischleuchte in weiß / schwarz, inklusiv 1x3W LED 3100K 160 Lumen 522910101

2.0 von 5 Sternen gutes Licht, leider Ausfall nach Ende der Garantiefrist, 22. Oktober 2015
Habe die Lampe im Mai 2013 gekauft und war auch 2 Jahre lang sehr zufrieden.
Die Flexibilität bei der Einstellung des Lichtkegels erlaubte es mir zu lesen,
ohne den Schlaf meines Mannes zu stören.
Leider ist die Lampe jetzt nach 2 Jahren, wenige Monate nach Ablauf der
Garantie komplett ausgefallen - bin enttäuscht!

DEMAK UP Duo maxi, 40 St
DEMAK UP Duo maxi, 40 St

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DEMAK UP Duo maxi, 40 St (Badartikel)
Kein Vergleich zu den üblichen Drogeriemarkt-Hausmarke-Pads die schon beim zweiten Wisch auseinanderfallen.
Ein einziges dieser Pads hält über Gesicht und Hals bis zum Dekollté zusammen. Die Maxi-Größe ist echt praktisch, man hat was in der Hand und muß nicht so fummeln. Die geriffelte Seite macht sehr gut sauber und hat einen ganz, ganz sanften Peeling-Effekt. Die glatte, weichere Seite ist sanft zur Augenpartie und für's letzte Finish.
Verwende ich seit vielen Jahren täglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4