Profil für Katja B. > Rezensionen

Katja B.

mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000
mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000

5.0 von 5 Sternen Prima ware, 24. Oktober 2014
Für den preis einfach prima! schon ein paar mal hingefallen, schützte sehr gut...Gute verarbeitung und guter verschluss. bin sehr zufrieden!

Kleine Windeltorte Kinderwagen blau - aus Original Pampers Windeln
Kleine Windeltorte Kinderwagen blau - aus Original Pampers Windeln
Wird angeboten von Dubistda

5.0 von 5 Sternen süß!, 18. Februar 2014
zuckersüß, weil selbstgemacht!!

erst dachte ich, oh wie klein oh wie teuer! dann sah ich die rassel, den schnulli, die geschenkverpackung..ist ne echt originelle idee, unterstütze ich gerne..konnte ich mit gutschein für gratis windeln prima als geschenk abgeben!

2400 Etiketten selbstklebend auf A4-Träger 70 x 36mm weiß
2400 Etiketten selbstklebend auf A4-Träger 70 x 36mm weiß
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

5.0 von 5 Sternen super Qualität zum tollen Preis, 28. Dezember 2013
die Etiketten lassen sich prima lösen und aufkleben. das Gute ist, dass sie nicht so schnell reißen oder nicht kleben (das hab ich schon so oft erlebt!). Für den professionellen Gebrauch -Top!!

Hello Kitty Luxus Bademantel süß, weiß, Einheitsgröße
Hello Kitty Luxus Bademantel süß, weiß, Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Für mein Töchterlein---herrlich weich!, 14. November 2013
Was für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis...prima Qualität und so kuschelig...verzieht sich nicht beim Waschen...Trockner (lauwarm) danach..perfekt wieder rausgekommen!! Danke Kitty!! :-)

Revlon Nutri Color Creme Farbpflege Kur 250 ml. 1003 Gold Reflex
Revlon Nutri Color Creme Farbpflege Kur 250 ml. 1003 Gold Reflex
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen die Beste!!, 14. November 2013
Die beste Kur, die es gibt...tolle natürliche Farbe...habe immer schnell Kopfjucken bei Haarkuren...nicht bei dieser!! die Revlon riecht toll, man hat einen wundervollen Schimmer auf den haaren!!

Peter Behrens: Der Clown mit der Trommel - Meine Jahre mit TRIO - aber nicht nur. Limitierte, nummerierte und handsignierte Sonderausgabe
von Peter Behrens

5.0 von 5 Sternen So in einem Rutsch durchgelesen!!, 31. Oktober 2013
Ich gebs zu, ich habs nicht hier gekauft, sondern gestern brandneu und handsigniert bei meiner Freundin auf dem Tisch gesehen.....Schaute rein und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen....Die 80er sind total cool beschrieben und die humorige Selbstanalyse...einfach spitze...man erfährt auch viel über all die insiderprobleme, auf die so viele musiker dieser welt treffen und trafen...schöner schreibstil...nicht so langatmig, viele faszinierende anekdoten...ein muss, nicht nur für einen "neue deutsche welle" fan!!

Aiptek Car Camcorder X-mini Auto- Kamera / Black Box / Dash Cam (5 Megapixel, 6 cm (2,4 Zoll) Display, Full HD, SD/SDHC-Kartenslot, Weitwinkelobjektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Kamera, 28. Oktober 2013
Sie ist einfach, aber voll ausreichend. leider kann ich an dieser Stelle keine technische Bewertung wie viele männer abgeben...Sagen wir es so!! ich als frau habe die gebrauchsanweisung begriffen!!