Profil für Mario Höhn > Rezensionen

Mario Höhn

VTech 80-135054 - Roberta - Meine sprechende Lernfreundin
VTech 80-135054 - Roberta - Meine sprechende Lernfreundin

5.0 von 5 Sternen Super, meine Tochter liebt sie, 13. Januar 2014
Tolles Spielzeug, meine Tochter liebt es. Die Vielfältigkeit der Lernspiele und funktionen von "Roberta" haben mich wirklich überrascht!
Versand über Amazon blitzschnell, einfach Super!

SpongeBob Schwammkopf Kissen Bettdecke Decke Süß
SpongeBob Schwammkopf Kissen Bettdecke Decke Süß

5.0 von 5 Sternen Bis auf die lange Lieferzeit sehr gut, 13. Januar 2014
Tolles Kissen, gut verarbeitet, und sieht auch als Decke sehr schön aus. Kann dieses Produkt nur empfehlen! Wäre allerdings schön gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, dass es aus Schanghai gesendet wird. Es dauerte einige Wochen.
Alles in allem aber ein gutes und zu empfehlendes Produkt!

Dolextech Frische Series Mix PU Leder quick window hülle tasche Schutzhülle case für LG G2 Smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (für LG G2, blau)
Wird angeboten von DOLEXTECH

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht, 13. Januar 2014
Ich hatte gleich 2 bestellt, eine für meine Frau und eine für mich. Eine Hülle ließ sich nicht schließen, da der Magnetschnapper defekt zu sein schien, und die andere Hülle löste die Quick Windw Funkion nur aus, wenn man nachträglich an einer bestimmten Stelle gedrückt hat, beim normalen schließen der Hülle kam keine Quick Windw Funktion. Habe es mit der originalen LG Hülle getestet, dort funktiniert es einwandfrei. Schade!

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG G2 smartphone, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 13. Januar 2014