Profil für Spoman.eu > Rezensionen

Beiträge von Spoman.eu

Spoman.eu "Spoman" (Laudenbach am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2XU Running Cap Funktionskappe anthrazit-gelb
2XU Running Cap Funktionskappe anthrazit-gelb

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2XU Run Cap - Laufkappe (Textilien)
Optik sehr gut, wie auf dem Bild.
Trage die Mütze für Sonne und Regen bei jeden Wetter, fürs Laufen
Es wird warm bei Sonne auf dem Kopf aber man bekommt kein Sonnenbrand, warm wirds so oder so, aber nicht Heiß dafür ist die gut belüftet.
Lichtschutz für die Augen ist auch sehr gut, ist nicht Störend (zu groß)
Regen hält die gut ab auch schwere Tropfen werden abgefangen.
Schweis zieht die Mütze wie ein Magnet auf und Trocknet während des Laufens sehr viel weg, man sieht nach dem Laufen wie die sich komplett voll gezogen hat, (je nachdem was wie man Läuft) wäscht diese aus und diese Trocknet im Bad nach nen halben Tag das man keine Störende Nässe am Kopf hat.
Ich habe einen relativ großen Kopf bei mir schließt die im mittleren Klettverschluss bereich, sitzt sehr gut.

Das große Buch vom Ultra-Marathon - Ausrüstung, Trainingspläne, Ernährung, Erfahrungsberichte
von Hubert Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, 21. September 2014
Nach einer Empfehlung habe ich mir das Buch gekauft, aber man sollte erst das Buch "Das große Buch vom Marathon" lesen.
Dort sind Dinge drin beschrieben die Wichtig sind für DAS Buch.
Sehr Ausführlich beschrieben mit Fachausdrücken, aber so das auch ich als Laie es sehr gut verstanden habe.
Tips ohne Ende, Klasse Buch sehr sehr zu empfehlen

Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Glen, Flower Black, M, 2060705
Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Glen, Flower Black, M, 2060705

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. September 2014
Sitz sehr gut ist aber recht Locker im Schritt, schöne Optik, Qualität super.
Seilzug zum Verknoten, verfärbt nicht.
Gefällt mir

Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Eamonn, Palms Safetyy, M, 2060703
Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Eamonn, Palms Safetyy, M, 2060703

4.0 von 5 Sternen Passt sitzt, 21. September 2014
Passt im meiner Größe Stoff angenehm auch im Meer, huscht nix drin rum, mit Seilzug zum Spannen oder Lockern.
Farbe schön nicht zu auffällig aber dennoch sehr gut sichtbar.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

5.0 von 5 Sternen Ganz was anderes aber doch Harpe, 21. September 2014
Meine Vorstellung zum Buch bzw die Infos die ich hatte waren, es ist was ganz anderes gar nicht der Harpe Kerkeling.
War gespannt, in diesen Buch erfährt man vieles aus der Vergangenheit vom Erzähler, und dessen Gegenwart etwas.
Ob auf dem Weg das passiert ist wofür man den Weg läuft, weiß ich nicht es gibt zwar eine kurze Passage darin, abe die hört sich so an wie das muss noch ins Buch. Spannend war es dennoch hab 3 Tage im Urlaub dran gelesen. Leicht Fesselnt, schön Geschrieben, ausführlich, nicht übertrieben. Macht Lust selbst mal zu Pilgern.

VENKON - Bierglas / Bierpokal anlässlich der Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien - für Weißbier, Kölsch, Pils, Alt, Dunkelbier, etc. - 0.3l
Wird angeboten von Venkon GmbH

3.0 von 5 Sternen WM-Glas, 18. Juni 2014
Zur WM mal was ausgefallendes von der Größe her klein, zwar 0,3 aber mm sieht größer aus.
Gewicht es fühlt sich an wie Kunststoff nicht wie Glas obwohl es Glas sein soll.
Griffichkeit, naja viele Ecken und Kanten, zum Reinigen schwierig aber eh Alk immer drin desinfiziert :)

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
War eine Erweiterung vom H5 nach H7 Stromverbrauch ist bis her noch nicht negativ aufgefallen,
Der Empfang bzw der Kompatibilität ist besser zu Runtastic

Landmann BBQ 11329 KUGELGRILL
Landmann BBQ 11329 KUGELGRILL
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Landmann BBQ 11329 KUGELGRILL (Gartenartikel)
Aufbau schwierig, baue öfters bedingt durch die Arbeit Grills auf.
Grill ansich billig Preis viel zu hoch.
Metalldeckel ist mit vorsicht zu genießen scharfe Kanten und im Randbereich abplatzungen der Farbe.
Lüfterverschluss oben, ich sach mal so eine Zange sollte man beim Grill beilegen.
Grillrost, ich musste Lachen als ich den gesehen habe.
Wenn man mal ne Würstchen grillen will ok aber für ein grosses Stück Fleisch, mmm ne.
1* für die Optik das ist nett anzusehen von weiterer Entfernung. "Sonst Preis Leistung viel zu Hoch" 40euro wäre angemessen.

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

4.0 von 5 Sternen Funkt, 23. März 2014
Funkt und funkt. Macht was es soll der 5Ghz bereich ist gegenüber den niedrigeren Netz den alle benutzen leider nicht ganz so stark,
Was mich stört ist der Fuß der Montiert ist auch durch recht festes Ziehen geht dieser nicht ab, so das der bei einer Wandmontage sehr weit absteht um die 8cm.
Aber sonst kann man den auch als (Telefon) Funkstation benutzen.
Die Grafische Oberfläche ist sehr einfach Strukturiert alles erkennbar und einstellbar.

Olympia 9176 Laminierfolien, 125 Mic, DIN A4, 100 Stück
Olympia 9176 Laminierfolien, 125 Mic, DIN A4, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 18. Februar 2014
Die Verpackung mit 100Stk wiegen schon gut was hätte ich nicht gedacht eine Karton zum Schutz ist rum der Beschädigungen fern halten kann. Darin sind die Folien in einen Klarsichtfolie eingewickelt.
Die Blätter lassen sich leicht auseinander nehmen um Papier oder was man auch ein laminieren möchte.
Kleben nicht wie manch andere zusammen, Sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4