Profil für Andreas Bohlmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Bohlmann

Andreas Bohlmann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte zügig auf dem Postweg und wurde sogar noch am Samstag - dem Bestelltag - versandt.
Das Produkt ist einwandfrei - passt gut und von den Dimensionen auch für eine stabile Nutzung auf den 30 Pin Geräten genutzt werden.

Hasbro A3137E24 - KRE-O Star Trek USS Enterprise - Baukasten
Hasbro A3137E24 - KRE-O Star Trek USS Enterprise - Baukasten

2.0 von 5 Sternen KRE-O Modell ist schlecht, 1. Februar 2014
Die KRE-O Bausteine passen überhaupt nicht zusammen. Die Untertassensektion ist mehrmals auseinander gefallen. Ich musste sie mit Superkleber zusammen setzen. Die Untertassensektion habe ich auch auf den Rumpf fest geklebt, die Warpgondeln habe ich auch festgeklebt, die Haltbarkeit ist sehr schlecht. Die Lichteffekte sind aber cool und wenn man das Schiff einmal an einigen Stellen festgeklebt hat, geht es eigentlich. Trotzdem empfehle ich keine Kaufempfehlung.

Star Trek TOS Modell Enterprise NCC-1701 Electronic Starship
Star Trek TOS Modell Enterprise NCC-1701 Electronic Starship

4.0 von 5 Sternen Schön,schön, 19. Januar 2014
Ein tolles Modell es ist gut zusammen gebaut und die Sound Effekte sind cool. Der Ständer der mit dabei ist muss man erst zusammen bauen ist aber nicht so schwierig. Leider ist das Schiff nicht so stabil auf dem Ständer. Am Anfang sagt Capten Kirk nur einen Satz. Aber man muss unten einen Knopf umstellen natürlich erst unten aufschrauben. Dann sagt Kirk mehrere Sätze. Die mini Flügel an der Warpgondel sind etwas locker aber sonst ist alles cool Kinder können damit auch gut spielen.Mann kann auch die Brücke der Enterprise gedrückt halten bis sie leuchtet denn dann leuchtet sie nur ohne Sound.