Profil für Kristina Boehagen > Rezensionen

Beiträge von Kristina Boehagen

Kristina Boehagen "Kristina" (Erding)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Crock-Pot für die Familie, Schmortopf, mit Gummidichtung im Deckel (SCCPBPP605) 230 W
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Super genialer Schmortopf!, 19. März 2014
Habe den Topf nicht über Amazon gekauft, aber bei dem Anbieter. Die Lieferung ging sehr schnell, der Topf ist vollkommen funktionstüchtig und schnell in Betrieb genommen, die Anleitung gut verständlich. Ich habe bisher drei Rezepte damit ausprobiert, einmal ein Schweinegulasch, die anderen Male einen Rinderschmor- und einen Schweineschinkenbraten. Das Fleisch wurde immer butterweich, das Gemüse nicht verkocht. Die Topfgröße ist mit 5,7 l Nutzinhalt perfekt für den 4-6 köpfigen Haushalt. Wir konnten von den Portionen immer noch tagelang essen oder sie einfrieren. Der Topf macht nicht nur vom Design her einen schönen Eindruck, er ist auch hochwertig verarbeitet. Die Bedienung der 3 Tastaturen für LOW, HIGH und Keep warm ist idiotensicher, der Timer easy rauf oder runter zu schalten. Der Keramik-Innentopf ist leicht zu reinigen. Das silberne Außengerät wird beim Erhitzen zwar heiß, aber bisher habe ich mich nicht daran verbrannt. Der Deckel schließt gut ab. Einzig das Stromkabel ist etwas kurz geraten. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für diesen wirklich tollen Topf aus.

newgen medicals Whirlpoolmatte für die Badewanne
newgen medicals Whirlpoolmatte für die Badewanne
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Toller Blubbereffekt fürs heimische Bad!, 19. Januar 2014
Unsere vorige Blubbermatte war nach Jahren kaputtgegangen - und es gab keine Frage: eine neue musste wieder her! Natürlich sind die meisten Geräte nicht leise. Nein, das sind sie nicht. Aber unser voriges war deutlich lauter als dieses. Es gibt 4 Blubberstufen, aber schon die erste reicht aus. Die Matte ist gut in der Wanne zu befestigen, man sollte aber kurz vorher mal ein wenig Wasser durchspülen, dann haften die Saaugnäpfe besser. Die Gebrauchsanleitung ist sehr dürftig, daher erwähne ich das hier. Die Matte ist schnell eingelegt, Schlauch angeschlossen, fertig, ein Kinderspiel. Der Motor sollte 60 cm von der Wanne entfernt auf ebenem Untergrund stehen. Man kann Duftöl auf die Aromapads träufeln, das geht schnell, einfach und ist ein ganz netter Nebeneffekt. Schaumbäder sollte man bei Blubbermatten tunlichst weglassen, aber es gibt extra für Whirlpool ausgewiesene Badezusätze günstig in der Drogerie zu kaufen. Die Pflege der Matte ist einfach, wir hängen sie meist über der Badewanne an den Fliesen auf, lassen sie so abtropfen und trocknen,. Für DAS Geld ein Hammerprodukt - die Entspannung in der Wanne ist gesichert!

Bambus Badewannenablage 64 x 15 cm Badewannenbrücke Badewannenaufsatz Wannenablage Bambus Holz Badewannen Ablage

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Produkt!, 19. Januar 2014
Ich habe die Ablage zweimal bestellt, einmal für mich selbst und einmal als Geschenk. Beide Ablagen waren defekt, was aber erst nach dem Auspacken sichtbar wurde. Zudem sind die Ablagen zu kurz für handelsübliche Badewannen. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir fällt die Ablage schlicht in die Wanne. Einzige sinnvolle Verwendung: als Brennholz im Kaminofen.
Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben, aber das geht wohl nicht.

Dekoback Tortenaufleger Clone Wars 3, 1er Pack (1 x 12 g)
Dekoback Tortenaufleger Clone Wars 3, 1er Pack (1 x 12 g)

2.0 von 5 Sternen Unnützer Tortenaufleger, 12. Januar 2014
Zum Geburtstag unseres Sohnes, der ein großer Star Wars Fan ist wie viele seines Alters, wollte ich einen enstprechenden Kuchen backen, samt Star Wars Aufleger und Figuren. Tja, wie manche anderen hier schon gepostet haben, ist der Aufleger von minderer Qualität. Natürlich muss man ihn auf flüssiger Schokoglasuer befestigen, da er sonst nicht hält - allerdings verzieht er sich dann völlig und sieht fürchterlich aus. Schmecken tut er tatsächlich auch nicht. Ich kann den Kauf nicht empfehlen.

Dekoback 04-10-00166 Tortendeko Set Star Wars Darth Vader vs. Luke Skywalker
Dekoback 04-10-00166 Tortendeko Set Star Wars Darth Vader vs. Luke Skywalker
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Figürchen sind zu teuer, 12. Januar 2014
In den anderen Renzensionen konnte ich schon vor dem Kauf lesen, dass die Figuren zu teuer für das sind, was sie bieten. Ich habe sie dennoch gekauft, um meinem Sohn eine Freude zu machen und sie auf den Geburtstagskuchen zu stellen, aber man muss wirklich Zahnstocher in den Schlitz stecken, damit sie dauerhaft leuchten, da es kein einstellbarer Druckknopf ist. Echter Nachteil. Kann man haben, muss man aber nicht.

Tupperware© CombiPlus Spätzleria
Tupperware© CombiPlus Spätzleria

5.0 von 5 Sternen Die beste Spätzlereibe, die ich je hatte!, 12. Januar 2014
Weg mit all den anderen Spätzlereiben, die silberfarben sind, im Supermarkt rumhängen und schwer zu reinigen sind!
Diese hier von Tupperware ist kinderleicht zu handhaben, die Spätzele werden super (gut, ist auch natürlich eine Sache des richtigen Mehls und des richtigen Teiges!), der Schaber ist super praktisch, beides lässt sich hinterher gut in der Spülmaschine reinigen und platzsparend verstauen. 100 Punkte für diese super Spätzlereibe!

Küchenprofi 21 2510 10 00 Caquelon Appenzell 20 cm, schwarz
Küchenprofi 21 2510 10 00 Caquelon Appenzell 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Käsefondue Schüssel, 12. Januar 2014
Nachdem unsere letzte Schüssel fürs Käsefondue (von einem Markenhersteller) einfach beim Essen geplatzt war, wir aber noch das Rechaud hatten, musste eine neue Schüssel her, denn wir lieben Käsefondue. Diese Schüssel sieht gut aus, man kann sie viel besser auf dem Herd erhitzen als die vorige, und sie hält, was sie verspricht.

Lamaze LC27024 - Play & Grow Freddie, das Glühwürmchen
Lamaze LC27024 - Play & Grow Freddie, das Glühwürmchen

5.0 von 5 Sternen Toller Schmetterling für Babys, 12. Januar 2014
Habe den Schmetterling zur Geburt verschenkt und viel Lob geerntet. Baby liebt das lustige, bunte Faltterteil. Es knistert und quietscht, hat ein Spiegelchen, man kann es an der Babyschale baumeln lassen, über dem Bettchen oder am Spielbogen, oder am Buggy oder Kinderwagen befestigen. 100 Punkte für dieses tolle Spielzeug zu einem guten Preis.

Lamaze 27126 - Entdeckungsbuch. In diesem weichen Babybuch gibt es jede Menge zu entdecken

5.0 von 5 Sternen Tolles Fühlbuch für Babys, 12. Januar 2014
Habe das lustige Entdeckungsbuch zur Geburt verschenkt.Während alle anderen mit Stramplern und Kombinationen um die Ecke kamen, habe ich ein paar Monate vorausgedacht, wenn Baby greifen kann und toll findet, wenn etwas knistert oder quietscht. Perfekt! Mit dem Ring kann man es gut am Buggy oder Kinderwagen befestigen - ein echter Hit! Baby liebt es - und der Preis passt auch.

Wedo 2056601 Visitenkartenbox \"Good Deal\" schwarz/silber für Karten 90 x 57 mm

5.0 von 5 Sternen Schöne Visitenkartenbox, 12. Januar 2014
Ja, auch im Zeitalter von Smartphones gibt es noch Visitenkarten. Und wenn man sie mal braucht, sind sie zerknittert und man kann sie nicht hergeben. Mit dieser stilvollen Visitenkartebox kein Problem. Sie ist schmal und schlank und passt selbst in die kleinste Handtasche. Und wenn man sie zückt, wirkt das auch noch edel und wertig. Auch als schönes Geschenk geeignet, sehr guter Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4