Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für StH > Rezensionen

Beiträge von StH
Top-Rezensenten Rang: 2.287.672

StH "guerkchen" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Mai 2014
Beim Kauf dieses Thermometers ging es mir primär um eine genaue Temperaturmessung sowie eine einfache Handhabung. Hier wird mir beides geboten. Mein Sohn hat sich auch schnell daran gewöhnt und findet es toll, die Schutzkappen nach der Messung "abzuschießen".
Da ich regelmäßig Abholungsanrufe aus der KiTa bekomme (ab 38°C - Messung unter dem Arm) habe ich jetzt ein weiteres bestellt und werde es der KiTa inkl. 200 Ersatzkappen spenden. So reden wir dann wenigstens über dieselben Messergebnisse. KiTa freut sich bereits.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 15. Februar 2013
Kostengünstige und äußerst funktionale alternative Lösung gegenüber teuren Windeleimern bzw. deren Nachfüllbeuteln.
Nach 13 Monaten intensivster Nutzung habe ich den selben Eimer nun noch eimal bestellt. Der erste ist immer noch tiptop;
nur hat er leider (trotz Müllbeuteleinlage) doch etwas vom stinkigen Windelgeruch aufgenommen... und der Geruch ließ
sich auch nicht ausspülen. Dennoch: super Eimer, den ich auch bestimmt noch ein weiteres Mal kaufen werde, sollte es
nötig werden (vielleicht lag es ja auch an den Müllbeuteln,... wer weiß?!).

Sigel LA501 CD-/DVD-Etiketten weiß, 50 Etiketten = 25 Blatt, spezialbeschichtet, mit Zentrierhilfe, FullSize 17 mm Innenloch, für InkJet

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Heimbedarf, 16. Dezember 2012
Zusammen mit der kostenlosen (und äußerst leicht zu bedienenden) Gestaltungssoftware für die Etiketten (muss man lediglich noch auf der Hersteller Homepage herunterladen) sind diese Etiketten für meinen Bedarf die perfekte Lösung. Einfacher und günstiger geht's nicht :)

Schwimmhilfe SWIMI Gr.1 D=18cm
Schwimmhilfe SWIMI Gr.1 D=18cm
Wird angeboten von Intermedical24

5.0 von 5 Sternen es gibt nichts Besseres, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwimmhilfe SWIMI Gr.1 D=18cm (Misc.)
Wir haben diese Hilfe beim Babyschwimmen kennen- und schätzengelernt; dennoch habe ich mich stundenlang durchs I-Net gewühlt und mir Erfahrungen anderer Eltern mit Alternativen durchgelesen - und bin jedoch letztendlich zu dem Schuss gekommen, dass es nichts Besseres für meinen Kleinen gibt, als mit Swimi quasi schwerelos durch (momentan) die volle Badewanne zu planschen. Und: Sein Lachen gibt mir Recht. Der Preis mag zwar zuerst abschrecken- jedoch ist Swimi meines Erachtens jeden Cent wert. Ich habe diese Größe1 direkt mit der Größe0 mitbestellt, obwohl es noch etwas dauern wird, bis wir Gr.1 als Nachfolger benutzen können (btw. ist mein Sohn knapp 6 Monate und Gr.0 wird wohl noch einige Zeit passen). Denn wie heißt es: never change a winning team ;)

Schwimmhilfe SWIMI Gr.0
Schwimmhilfe SWIMI Gr.0
Wird angeboten von Intermedical24

5.0 von 5 Sternen es gibt nichts Besseres, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwimmhilfe SWIMI Gr.0 (Misc.)
Wir haben diese Hilfe beim Babyschwimmen kennen- und schätzengelernt; dennoch habe ich mich stundenlang durchs I-Net gewühlt und mir Erfahrungen anderer Eltern mit Alternativen durchgelesen - und bin jedoch letztendlich zu dem Schuss gekommen, dass es nichts Besseres für meinen Kleinen gibt, als mit Swimi quasi schwerelos durch (momentan) die volle badewanne zu planschen. Und: Sein Lachen gibt mir Recht. Der Preis mag zwar zuerst abschrecken- jedoch ist Swimi meines Erachtens jeden Cent wert. Ich habe auch direkt die nächste Größe mitbestellt, obwohl es noch etwas dauern wird, bis wir diesen als Nachfolger benutzen können. Denn wie heißt es: never change a winning team ;)

Die Flammende
Die Flammende
von Kristin Cashore

2.0 von 5 Sternen so wird das nichts ..., 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Flammende (Gebundene Ausgabe)
... als auf 2 aufeinanderfolgenden Seiten in einem mittelalterlich angehauchtem Fantasy(!!)-Roman das Wort "Büro" vokam habe ich's voller Entsetzen fast an die Wand geworfen. Der erste Roman (Die Beschenkte) hatte so viel Schreibkraft und eine schöne Erzählweise - und eine andere Übersetzerin! Und jetzt? Ich hoffe beim Verlag schmeißen Sie diejenige raus, die dieses verbrochen hat. Es gibt so viele passende Worte, um "Monster" zu ersetzen. Leider scheitert's hier ganz offensichtlich an der Redegewandtheit, Wortvielfalt und Kreativität der Übersetzerin. Eindeutig. Vielleicht lese ich's mal in der OV an und vergleiche, ob nicht gar K. Cashore an ihre Grenzen gestoßen ist...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 6:34 AM MEST

Beyond Hell/Above Heaven
Beyond Hell/Above Heaven

3.0 von 5 Sternen wie befürchtet, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
so. nach mehrmaligem Anhören nun hier auch meine Meinung zu der neuen Volbeat Scheibe:

Wie erwartet keine Weiterentwicklung der Band, eher noch ein mehrfach weichgespülter Rückschritt Richtung LANGWEILIG. Da hatte David Lee Roth in den 80ern echt mehr Groove in seinen Beach Boys Cover-Songs.

Das einzige Lied, dass ich persönlich richtig richtig geil finde ist 'Evelyn'. Die Mischung zwischen Napalm Death-Barney und 'gay'Stimme-Poulsen (aka clear vocals) ist der Hammer schlechthin. btw. bei '7 shots' singt Mille Petrozza von Kreator - das hilft dem lied aber auch nicht über das durchaus nette Intro hinaus.
Dann gibts noch 2-4 lieder, die ganz Volbeat-ohrwurm-like daherkommen (fallen/a new day/being 1/thanks).
Aber leider m.E. in Relation zu den insgesamt 13 songs ist einfach zu viel überflüssiger Ausschuss auf der CD.
Sie hätten viellicht eher etwas länger an einem neuen Album basteln sollen...

Ich bin ehrlich gesagt traurig, dass meine schon von vorneherein sehr niedrig angesetzten Erwartungen
an die neue Volbeat Scheibe nicht enttäuscht und meine Befürchtungen leider nicht Lügen gestraft wurden. Schade schade schade.

... zum Glück sind die live echt fast unschlagbar. Und da werden eh nur die Kracher gespielt. Und: fangirl bleibt fangirl!

Retro Shoulder Bag im Design der Siebziger, Schultertasche Sporttasche aus Nylon mit Paspelierung in fünf trendigen Farben navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistunsverhältnis, 20. Juli 2010
Solide Verarbeitung zum minimalen Preis und dabei noch optisch ansprechend. Für mich die ideale Sporttasche, da dort einiges reinpasst - sie aber nicht überdimensiniert wirkt.

Start-Europe - 20 Blatt - DIN A4 Premium T-Shirt Folie für Tintenstrahldrucker, speziell für dunkele Stoffe

5.0 von 5 Sternen sehr gut in Preis/Leistung, 13. Januar 2010
Mittlerweile habe ich zum 3. Mal die Folie nachbestellt.
Die Qualität ist super. Das Bedrucken ist absolut einfach, der Druck und der Transfer hinterher gestochen scharf mit brillianten Farben (was da aber auch mitspielen muss ist natürlich der eingesetzte Drucker). Auch nach mehrmaligem Waschen ist Alles immer noch super in Farbe und Form. Ich habe zwar 1-2 Folien an alten Shirts zum Üben "verbraten" (was die Druckereinstellungen/Aufdruckart und die Länge des Aufdrückens aufs Shirt anbelangt), aber die letztendlichen Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Diese Folie ist absolut empfehlenswert!
(und: eine gute Idee für zB ne T-Shirt-Kollektion zum Jungesellinnenabschied oder Kindergeburtstagsbeschäftigung)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 11:22 PM CET

Bench Damen Jacke schwarz (dark shadow) Medium
Bench Damen Jacke schwarz (dark shadow) Medium

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
echt schöne Jacke(dark shadow), die super am Körper sitzt. sehr gute Verarbeitung - durch die Reißverschlüsse mehrere Tragemöglichkeiten. absolutes Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2