Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für L. Vassallo > Rezensionen

Beiträge von L. Vassallo
Top-Rezensenten Rang: 4.879.510

L. Vassallo "Knörps" (Wuppertal)

Großer strapazierfähiger M Kleidersack mit Schulterriemen, Tragegriff, zusätzlichen Staufächern - mit Bügel zum Aufhängen von SWITCH!
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Der Preis machts, 22. Juli 2013
Die Tasche wurde für eine Zugreise benötigt und da es etwas einmaliges war, habe ich diese Tasche gewählt auf Grund des Preises.

Es gibt einige Nachteile an der Tasche, wie etwas, das der Anzug einmal mittig gefaltet "auf dem Kopf" transporitert wird. Da hilft auch der Klettverschluss zur Befestigung des Inlays nichts, er befindet sich ja nun unten. Der Grund warum warum die Kleider nicht völlig zerknüllt am Reiseziel ankommen ist schlicht die Steifheit des Stoffes (des z.B. Sackos )und die Anzahl der zu transportierenden Klamotten. Ansonsten müsste wohl nochmal gebügelt werden, aber dann kann man sich die Tasche auch sparen.

Der taschenstoff ist sehr dünn und flexibel, was das Tragen erleichtert aber für den Knitterfreien Transport natürlich nicht so praktisch ist. Der Geruch der Tasche war in meinem Fall vernachlässsigbar, einfach "neu" nach Plastik und hatte sich auch schnell verzogen.

In die Vorderetasche passt gut ein Paar Schuhe, für ein zweites müsste man schon SEHR kleine Füße haben oder Flip-Flpos transportieren wollen.

Der beigelegte Schultetragegurt ist schnell angebracht udn schnürte auch bei längerem Tragen nicht in die Schulter ein. Dies verhindert ein verschiebbares Gummipolster.

Die Reisverschlüsse sind gelegentlich etwas schwergänig, aber mann muss die Tasche ja auch nicht öfters auf und zu machen.

Leider kannman die Tasche nicht als ganzes aufhägen, was das Packen erheblich erleitern würde, nur der beigelegt (recht kleine) Kleiderbügel hilft dabei dann muss man aber immernoch das "Inlay-Kleider-Paket" in die Tasche kriegen.

Für den Peis voll in Ordnung. Wer eine dauerhafte stabilere Lösung sucht, sollte sich in ein bis zwei Preissegmenten weiter oben umsehen.

Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Hauptsächlich wegen des Dual-SIM gekauft..., 26. Februar 2011
...und diese Funktion erfüllt es auch anstandslos. Man ist immer auf zwei Nummern erreichbar das Umstellen zum Nutzen der einzelnen SIM-Karten ist mit einem einfachen Knopfdruck, der seitlich am Handy angebracht ist, getan.

Die anderen Funktionen des Handys waren für mich eher zweitrangig, das Sms schreiben ist kein Problem, die Kamera nutze ich nicht; gelegentlich aber die Stimmaufnahme-Funktion, was sich schonmal als ganz nütztlich erwiesen hat.

Einziger Mangel über den man als Viel-Texter vielleicht nicht hinwegsehen kann ist der realtiv geringe Speicherplatz für SMS aber das kann mit einer zusätzlichen Speicherkarte sicherlich behoben werden.
Auch den recht gewöhnungsbedürftigen Klingeltönen kann mit Hilfe dieser schnell Abhilfe getan werden.Es befindet sich aber kein Datenkabel zum Anschluss an den PC im Paket, kann aber günstig erworben werden.

Insgesmat, für den Preis, kann man ein hochwertiges nützliches Handy erwerben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 17. Dezember 2010
Insgesamt ist die Jacke, soweit ich das sehen kann, sehr gut verarbeitet, obwohl sie nicht dick wirkt hält sie bei bis jetzt getesteten -5 Grad gut warm. Innen ist sie mit einem angenehm weichen Fließ ausgestattet, leider aber nicht im Ärmelbereich und in den einzigen beiden Taschen (Handschuhpflicht). am Hals ist sie Windbraker-typisch eng geschnitten und die Kapuze hält mit Hilfe der Gummizüge fast jeden fiesen Wind ab.
Leider ist die Jacke am Hüftbereich sehr weit geschnitten. Ich bin etwa 177cm groß und durschnittlich gebaut, und die Größe M passt mir, was Ärmellänge und so weiter angeht, sehr gut aber würde ich 60 kilo mehr wiegen, würde sie mir wahrscheinlich auch noch passen. Dies lässt sich zwar durch einen Gummizug am unteren Saum regulieren, führt aber dazu das sie bei Bewegung leicht hochrutsch kann.
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich den Kauf trotz kleiner Mägel nicht bereue und für einen annehmbaren Preis über den Winter komme.

Kerplunk/Re-Issue
Kerplunk/Re-Issue

4.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Green Day Sammlung, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kerplunk/Re-Issue (Audio CD)
Sehr coole Green Day-typische Songs, aber kein versteckter Hit auf der Platte zu finden... dennoch lohnenswerter Kauf mit Punk Rock vom Feinsten.

Shadowplay (Shadowmarch Quartet)
Shadowplay (Shadowmarch Quartet)
von Tad Williams

5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung!, 23. Februar 2009
Wie der erste Teil, faszinierende Charaktere, eine phantsievolle Welt, spannend ge(/ver)strickte Stoeyline aber wer mit der letzten Seite ein Ende erwartet hat - Pech gehabt..es heißt wieder langes Warten auf Teil drei.

Nokia 1650 black (Farbdisplay, UKW-Stereo-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Nokia 1650 black (Farbdisplay, UKW-Stereo-Radio, Organizer, Spiele) Handy
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Zweckhandy, 23. Februar 2009
Ich hatte mir dieses Telefon gekauft, weil ich ein Mobiltelefon ohne Schnickschnack wollte und das habe ich bekommen, telefonieren in guter Tonqualität und sms-schreiben..naja was kann man da falsch machen... Die Radiofunktion habe ich ehrlichgesagt noch nicht genutzt, kann sie somit auch nicht bewerten.
Einziger funktioneller Nachteil ist der geringe Speicher, sodass sich nur etwa 250 sms speichern lassen, wer nostalgischen wert auf seinen sms-Speicher legt ist hier falsch.
Besonders praktisch finde ich die Taschenlampe, deren Helligkeit nicht untershätzt werden sollte.
Die Verarbeitung ist zwar alles andere als hochwertig, aber durchaus robust, wie einige Stürze belegen mussten.
Hervorheben möchte ich noch das Tastenfeld das "in einem Stück" ist, wodurch sich keine Dreckpartikel in den Ritzen sammeln können und die Klappe über dem Akku, die sich für meinen Geschmack etwas zu leicht vom Gehäuse lösen lässt.