Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Düsseldorf, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Wie schleichendes Gift: Narzisstischen Missbrauch in Beziehungen überleben und heilen

5.0 von 5 Sternen Erhellend, 29. April 2016
Danke für dieses Buch. Es hat viel für mich geklärt und gerade gerückt. Empfehlenswert für Betroffene sowie ihre Angehörigen und Freunde.

Glamour Empire Damen Skater Freizeitkleid Sommer Kleid Partykleid Gr. 36-46 256 (Blau Grau, EU 38, M)
Wird angeboten von Glamour Empire Ltd

5.0 von 5 Sternen Traum Kleid!, 23. April 2016
Bin ganz verliebt in dieses Kleid. Toller schnitt, wie für mich gemacht, toll bei schmaler taille und breitem Becken, sehr weiblich und bequem. Sexy und doch gut angezogen, schönes, weich fallendes, angenehmes Material.

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?
von Dirk Grosser

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig, erstaunlich, herzerfrischend un berührend, 27. August 2015
Kann ein Buch über Buddhismus lustig, tiefgründig, kurzweilig, alltagbezogen, ernsthaft, humorvoll und intelligent zu gleich sein? Ja, kann es! Dirk Grosser hat's geschafft, mit seinem neuen Buch "Der Buddha auf vier Pfoten". Eine Geschichte von Dirk's Alltag mit seinem Hund Bobba, der sich schnell als sein persönlicher "Zen-Meister" erweist. Ich lese es gerade und es ist großartig, erstaunlich, herzerfrischend und berührend. Für alte Hasen und Neulinge der Meditation, Achtsamkeit und Buddhismus gleichermaßen ein Genuss. Eine klare Leseempfehlung - einfach herrlich!!! Viel Freude beim Schmökern!

Lachsfischen im Jemen
Lachsfischen im Jemen
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lachsfischen im Jemen (Amazon Video)
Zauberhafter Film, der sich sanft zwischen den Personen entspinnt. Ein perfekt entspannender Abendfilm...
Keine Sorge, die Hauptdarsteller sind nicht die Lachse ;-) - die sind eher Mittel zum Zweck...

Beziehungsweise New York
Beziehungsweise New York
DVD

5.0 von 5 Sternen Super schön, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise New York (Amazon Video)
Ich habe den Film genossen! :-) New York Feeling, modern, interessant verwobene Handlung, Liebe, Romantik, atmospährisch... Ein Film für einen gemütlichen unaufgereten Couch-Abend

Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
von Dirk Grosser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für dieses tiefe, herzberührende Buch!, 21. Januar 2015
Das Tao des Drachen hat mich von Anfang an tief berührt. Ich bin mitgenommen worden auf eine Reise, die zu meiner eigenen wurde. Eine Reise zu den Verletzungen meiner Seele, zu den Quellen meiner Kraft. Diese Reise gleicht einem Initiationsprozess der, neben der Geschichte, geschickt durch Meditationen und Betrachtungen begleitet wird. Dirk Grosser versteht es, die alten Weisheiten des Tao vollkommen natürlich in dieser Reise zu den verschiedenen Drachen-Aspekten leichtgängig und alltagsnah einfließen zu lassen, so dass wir diese persönlich nehmen und uns auf unserem Lebensweg existenziell von ihnen berühren lassen können. Er greift dabei auf die Erzählkunst der alten Lehrer zurück, die ihre Schüler durch Weisheitsgeschichten lehrten. Vielen Dank dafür!!!

Nestbau für die Seele: Kraftvoller Neubeginn nach einer Seelenteilrückholung
Nestbau für die Seele: Kraftvoller Neubeginn nach einer Seelenteilrückholung
von Jennie Appel

5.0 von 5 Sternen Wieder bei sich selbst zuhause sein, 28. August 2014
Vielen Dank für dieses wundervolle Büchlein. Es ist liebevoll, mitfühlend und warm geschrieben und trotz der Kürze ein tiefes Buch. Ich konnte es an einem Nachmittag durchlesen und habe viele wertvolle Erkenntnisse für mich daraus gewinnen können (jetzt klärt sich für mich auch mein Hang zu Salz und das ein seelischer Kraftverlust ein Eingangstor für Besetzungen sein kann - hatte ich bisher nur geahnt - danke!). Hilfreich ist für mich auch der Bezug zur modernen Traumapsychologie, um das Geschehen besser zu verstehen und leichter für sich zu sorgen. Persönlich schätze ich Jennie Appels modernen und liebevollen Stil sehr, mit dem sie alte schamanische Techniken für unser Leben und Wirken heute in einen stimmigen und modernen Zusammenhang bringt. Ich freue mich nun auf die CD, doch dafür werde ich mir mehr Zeit lassen :-).

Die Klostermühle von Altenberg: Ein historischer Roman aus dem Bergischen Land (Sutton Roman)
von Franz-Josef Mundt

5.0 von 5 Sternen Buch mit Suchtfaktor, 3. Dezember 2013
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieser Roman begeistert und in Atem gehalten. Die Sprache ist wunderbar und die Geschichte spannend bis zum Schluss. Habe mir gerade auch die anderen beiden Bücher bestellt und freu mich auf gemütlich spannende Lesestunden! Danke für dieses gelungene Buch.

Buddhas 3 Fragen: Mit Achtsamkeit, Dankbarkeit und Großzügigkeit das Leben verwandeln
von Ilona Daiker

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 21. Dezember 2012
Ich habe mich sehr über dieses wirklich schön gestaltete und klug geschriebene Buch gefreut und es auch gleich ausprobiert, es funktioniert. Tiefe Thematik einfach, praktisch und einladend geschrieben. Dazu die Einladung sich mittels der 3 Fragen und Tagebuchseiten auf eine innere Forschungsreise zu begeben und das Glück mittels Achtsamkeit, Dankbarkeit und Großzügigkeit im eigenen Leben wieder zu entdecken. Als Therapeutin habe ich es schon manch einem depressiv verstimmten Patienten begleitend zu unserer Arbeit empfohlen, mit sehr positiven und stabilisierenden Ergebnissen. Liebe Ilona Daiker, vielen Dank für dieses hilfreiche Buch!

Armani Code Sport Athlete 75ml EDT Fraiche Spray
Armani Code Sport Athlete 75ml EDT Fraiche Spray

5.0 von 5 Sternen Zum anbeissen, 21. Dezember 2012
Dieser Duft ist unglaublich lecker: frisch und klar. Wer den belebenden Zitrus-Duft der Mandarinenschale mag der wird von diesem Parfüm begeistert sein. Während normalerweise Zitrusdüfte schnell verfliegen bleibt die frische Mandarinen-Note den ganzen Tag. Leichte weiche Holznoten bilden unaufdringlich einen sanften und freundlichen Grund ohne zu beschweren. Ein wirklich gelungenes Parfüm!

Seite: 1 | 2