Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DiDa > Rezensionen

Die Fremde in Dir [Blu-ray]
DVD ~ Jodie Foster
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Polarisierend, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fremde in Dir [Blu-ray] (Blu-ray)
Wieder ist Jodie Foster ein äußerst intelligenter - und, ganz nebenher, auch äußerst spannender - Film gelungen, der sich mit der Frage auseinandersetzt, welche Optionen der Einzelne eigentlich noch hat, wenn die Behörder außerstande sind, ein Minimum an Sicherheit zu gewährleisten.

High Heels
High Heels
DVD ~ Victoria Abril

3.0 von 5 Sternen Mutter und Tochter finden wieder zusammen, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: High Heels (DVD)
Bei diesem wunderschönen Film habe ich oft weinen müssen. Frauen sollten ihn unbedingt anschauen. Auch wegen der tollen Outfits.

Ich liebe Almodovar. Aber mir würden seine Filme noch besser gefallen, wenn nicht immer irgendwelche Männer in Frauenkleidern mitspielen würden.

The Game of Love
The Game of Love
DVD ~ Julia Roberts
Wird angeboten von filmrolle

4.0 von 5 Sternen Something to Talk About, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Game of Love (DVD)
Ein süßer Film über Freuden und Leiden einer US-Südstaaten-Familie auf einem großen Gestüt. Dennis Quaid und Julia Roberts raufen sich nach einer Ehekrise wieder zusammen. Robert Duval und Gena Rowlands geben ihre Eltern. Haley Aull spielt beeindruckend die Tochter Caroline.

Die Geschichte ist banal, aber vorzüglich herausgearbeitet. Man erlebt keine Hochglanzfiguren, sondern Menschen mit Fehlern und Stärken. Ein guter Film für die ganze Familie, der nicht an der Oberfläche bleibt.